Eurer bevorzugtes Genre

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 19. Nov 2001, 23:01 - Beitrag #41

GAAAAAAAAAAAAAAAANZ KLAR:

O P E R A T I O N
F L A S H P O I N T

und nix anderes (hab auch keine Zeit für was anderes!!)

das_Makro
Diligent Member
Diligent Member

Di 20. Nov 2001, 06:24 - Beitrag #42

@ Traidor

Strategie oder Taktik *fg* ...das sind doch Haarspaltereinen.
Ne mal im Ernst, da hab ich mich vertan....Asche auf mein Haupt.

Trotzdem machen mir die Games irre Spaß..........

Makro

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 21. Nov 2001, 18:58 - Beitrag #43

Echzeit-Taktik ala Commandos find ich nicht so gut. Meiner Meinung nach zu langweilig. Taktik-Shooter ala Rainbow Six finde ich echt klasse und spannend.

das_Makro
Diligent Member
Diligent Member

Mi 21. Nov 2001, 23:21 - Beitrag #44

Ich finde es aber doch schon manchmal echt schwer die Einsätze zu planen. Die KI von den Figuren lässt echt zu Wünschen übrig.

Aber das Du Commandos langweilig findest kan ich nicht fassen :s103:. Ich bin gerade dabei "Men of Courage" zu zocken und das ist alles andere als lnagweilig.

Makro

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 22. Nov 2001, 00:31 - Beitrag #45

Von der KI und Koordination der Computermitspieler finde ich, dass Rainbow Six eines der führenden Spiele in dem Genre ist. Auf jeden Fall besser als SWAT 3, dass mich doch sehr enttäuscht hat (bin vor dem Gegener gestanden, und er hat nicht auf mich geschossen :s2: ). Zu Commandos oder ähnlichem kann ich nur sagen, dass ich es nicht so toll finde, eine Figur so langsam durch das Spiel zu klicken. Ist einfach nicht mein Ding.

das_Makro
Diligent Member
Diligent Member

Do 22. Nov 2001, 11:51 - Beitrag #46

ich finde es schon ziehmlich geil, das man wirklich vorsichtig sein muss. Bei Commandos ist das nicht nur eine reine Blutorgie. Man muss sich schon überlegen wie man wen "aus dem verkehr" zieht. Man kann sich mit Fußspuren oder Geräuschen verraten und dabei eine Stundenlange Annäherung vermasseln. Aber gut, so sind halt die Geschmcker verschieden.
Was ich mir aber ganz spannend vorstellen kann, ist "RainbowSix" im Netzwerk zu zocken. Da kommt bestimmt Freude auf.:D

Makro

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

Do 22. Nov 2001, 12:52 - Beitrag #47

Ich mag auch gerne kurzweilige Arcade-Spiele (einfache Autorennen, Breakout usw.). Da hat man auch viel Action, aber ohne Blut... und man kann sowas auch mal gut zwischendurch spielen! :) Spiele wie Commandos oder CS verbrauchen mir einfach zu viel Zeit...

Seraphim
gesperrt

Do 22. Nov 2001, 15:53 - Beitrag #48

CS ROCKS

:s1: Hab mein eigenes HUD meine eigenen Crosshairs die besten High Poly Skins und Modells die ich bekommen konnte (für Waffen und Player) Maps zu haufen.

Ach mann kann echt alles in dem Spiel verändern ich find herlich :) leider Cheaten son haufen Schwanzlut**** im Netz und Selbst PB kann man ja inzwischen easy cracken :( naja aber denoch GEIL GEIL GEIL ^^

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 22. Nov 2001, 16:36 - Beitrag #49

Rainbow Six und Counter Strike machen bestimmt sehr viel Spaß im Netz, aber man muß die richtigen Mitspieler haben. Es gibt ja auch solche Idioten, die ihre eigenen Teamkollegen umbringen. Sowas finde ich überhaupt nicht gut. Auch das Campen in Spielen wie Unreal Tournament oder Quake III Arena finde ich unmöglich. So vergeht einem schnell der Spielspaß.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 22. Nov 2001, 20:09 - Beitrag #50

Ich mag Commandos und Co auch nicht so gerne. Man ist zu beschränkt in seinen Aktionen, hat keine Freiheit, die in so einem Genre ja eigentlich existenziell wäre. Außerdem nervt es, dass man nie auch einen noch so kleinen Fehler machen darf, selbst beim kleinsten Fehltritt muss man neuladen. Außerdem ist die Koordination von Team-Aktionen in Echtzeit dank der umständlichen Interfaces fast unmöglich, ein Pausen-Kampfsystem wie in BG2 wäre sinnvoll, so ist es zu oft ein Geschicklichkeitsspiel.

Vorherige

Zurück zu Spiele