schwer/leicht/normal, graphik, steuerung,..einfach alles

common sense...use it it's powerful
![]() |
Sa 13. Jan 2001, 01:02 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Sa 13. Jan 2001, 17:27 - Beitrag #3 |
Genau es gibt bessere Games wie dieses aber ich spiel es trotzdem mal durch.
NOLF oder SOF fande ich 1000 mal besser als Project IGI. |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 14:24 - Beitrag #4 |
Also ich muss sagen mirhat Project IGI um einiges besser gefallen als SOF , da nicht nur rumgeballert werden musste, sodern wie bei Hitman auch Strategie gefordert war
|
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 15:37 - Beitrag #5 |
das stimmt, SOF fand ich auch nicht so gut....war igendwie langweilig!!
Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 16:59 - Beitrag #6 |
ich finde auch das man mehr einsatz für den igi bruacht als für den SOF ..sof ist sehr gut aber bei igi musst du mehr nachdenken als nur herum schiessseee
![]() common sense...use it it's powerful |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 18:08 - Beitrag #7 |
Das Spiel ist echt super aber lange nicht so gut wie SOF mit Blut-Patch.
Die Grafik ist super. Das sniper gewhr ist besser als alle anderen Scharfschützengewehre in anderen spielen und es irre viel spaß gemacht das Spiel durchzuspielen. |
|
![]() |
So 11. Feb 2001, 01:29 - Beitrag #8 |
project igi ist eines der besseren games aus dem shooter bereich, die im moment rausgekommen sind. wenn ich mir da hl-gunman angucke, welches alle total hochgelobt haben... das habe ich nach den ersten 2 missions von der hdd geputzt. obwohl es auch den spaßfaktor drückt, daß du immer von irgendwelchen unsichtbaren gegnern abgeballert wirst und du dann ganz vom anfang an nochmal spielen muß.
ansonsten ist eine ganze menge taktik gefordert. nur: warum keine speicherfunktion?? ![]() [ Yo folks, consuming Mett after all? ] |
|
![]() |
Mo 12. Feb 2001, 04:17 - Beitrag #9 |
jo, ich finde das game eifach klasse, nur am ende wirds etwas schwer, und das nimmt dann schon mal den spielspaß
Gruß an @lle |
|
![]() |
Mi 28. Feb 2001, 17:24 - Beitrag #10 |
Ich fand das Spiel relativ anspruchsvoll aber auch nicht übermäßig ... Ich werd's auf jeden Fall in die "Collection der besten Games"
![]() ![]() Wenn morgen heute schon gestern ist, ist gestern dann morgen vorgestern und heute vorgestern morgen? |
|
![]() |
Mi 28. Feb 2001, 18:17 - Beitrag #11 |
wäre aber nicht schlecht, wenn man im " echten Leben " speichern könnte...
wenn ich dann was versiebt hab lade ich wieder.... ![]() -->> also ich finde das Spiel gut, aber nicht überragend... gehört für mich nicht zu den Best Off Games... -_- Greetinx @ All -_- DaOnKo |
|
![]() ![]() |
Fr 23. Nov 2001, 01:52 - Beitrag #12 |
Also ich finde Project I.G.I ziemlich gut. DIe Steuerung, Grafik und Sound sind bisschen über Mittelmaß. Ich finde aber, dass das Spiel schon einen hohen Schwierigkeitsgrad hat.
|
|
![]() ![]() |
Fr 23. Nov 2001, 18:31 - Beitrag #13 |
Ich finds mäßig. Alles ganz nett, aber wirklich jedes Feature gibt's woanders besser. Nur was, für wenn man nichts anderes zu spielen hat.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste