Comanche 4 das Ende der wahren Simulationen?

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Sa 8. Dez 2001, 21:16 - Beitrag #1

Comanche 4 das Ende der wahren Simulationen?

Comanche 4 ist doch Gigantisch oder? Die Grafik die Gefechte einfach alles :s1: aber es ist keine Simulation. Ist das die Zukunft der Simulationen? Aktion lastig mit nur noch Geringen anteilen an Simulation? Ich hätte nichts dagegen nun ich bein kein Simulations Fan deswegen kann ich das absolut verschmerzen.

Comanche 4 ist das Aquanox unter den Helicopter Simulationen und ich mag es. Sobald die Vollversion da ist steht es in meinem Regal und läuft auf meinem Rechner.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 8. Dez 2001, 22:34 - Beitrag #2

Ich mag klassische Simulationen auch nicht. Ich finde einfach keinen Spaß daran, 50% der Zeit Tastenkürzel auswendig zu lernen, 40% zu versuchen, das FLugzeug in der Luft zu halten und nur 10% wirklich mal was zu machen. Sowas ist nicht komplex, sondern langweilig.
Comanche 4 klingt echt gut, werds aber vermutlich nicht spielen, da ich trotz des hohen Actionanteils irgendwie eine Abneigung gegen Flugzeug- und Helispiele habe.

krumel

So 9. Dez 2001, 14:07 - Beitrag #3

Ich finde, wenn man so'n Spiel hat, sollte das Flugverhalten wenigstens einigermaßen realistisch sein, d.h. der Anteil an Simulation in dem Spiel sollte erhalten bleiben. Sonst ist es doch total schwachsinnig, wenn man da nen Hubschrauber oder so steuert, und der vom Verhalten her gar keiner ist!

Satlek
Elite Member
Elite Member

Mo 17. Dez 2001, 22:08 - Beitrag #4

Ich habe die ersten 3 Teile gespielt und mir gefällt es ganz gut. Und zwar dann wenn ich mal rumballern will ohne sinn und verstand. Vom Realismus ist das game sicher genauso unrealistisch wie I-III und daher werde ich es mir kaum zulegen es sei denn ich finde es mal in nem Pack wie GoldGames oder Play the Games

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 17. Dez 2001, 22:18 - Beitrag #5

So reine Simulation wie z.B. Flugsimulationen kann ich überhaupt nicht haben. So Action-Simulationen wie Commanche 4 sind dagegen schon recht gut und machen riesigen Spaß.

Zurück zu Spiele