Comanche 4 ist das Aquanox unter den Helicopter Simulationen und ich mag es. Sobald die Vollversion da ist steht es in meinem Regal und läuft auf meinem Rechner.
![]() |
Sa 8. Dez 2001, 21:16 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
Sa 8. Dez 2001, 22:34 - Beitrag #2 |
Ich mag klassische Simulationen auch nicht. Ich finde einfach keinen Spaß daran, 50% der Zeit Tastenkürzel auswendig zu lernen, 40% zu versuchen, das FLugzeug in der Luft zu halten und nur 10% wirklich mal was zu machen. Sowas ist nicht komplex, sondern langweilig.
Comanche 4 klingt echt gut, werds aber vermutlich nicht spielen, da ich trotz des hohen Actionanteils irgendwie eine Abneigung gegen Flugzeug- und Helispiele habe. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 9. Dez 2001, 14:07 - Beitrag #3 |
Ich finde, wenn man so'n Spiel hat, sollte das Flugverhalten wenigstens einigermaßen realistisch sein, d.h. der Anteil an Simulation in dem Spiel sollte erhalten bleiben. Sonst ist es doch total schwachsinnig, wenn man da nen Hubschrauber oder so steuert, und der vom Verhalten her gar keiner ist!
|
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
Mo 17. Dez 2001, 22:08 - Beitrag #4 |
Ich habe die ersten 3 Teile gespielt und mir gefällt es ganz gut. Und zwar dann wenn ich mal rumballern will ohne sinn und verstand. Vom Realismus ist das game sicher genauso unrealistisch wie I-III und daher werde ich es mir kaum zulegen es sei denn ich finde es mal in nem Pack wie GoldGames oder Play the Games
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 22:18 - Beitrag #5 |
So reine Simulation wie z.B. Flugsimulationen kann ich überhaupt nicht haben. So Action-Simulationen wie Commanche 4 sind dagegen schon recht gut und machen riesigen Spaß.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste