![]() |
Fr 28. Dez 2001, 23:36 - Beitrag #1 |
Hitman US Version und GTA 1-3Also meine Favoriten sind Hitman die US Version und GTA 1-3 weil mich diese beiden Spiele ansprechen und förmlich sagen wollen spiel mit mir. Vier echjt geniale Spiele:s1:
|
We Right Here
|
![]() ![]() |
Sa 29. Dez 2001, 00:59 - Beitrag #2 |
zu Hitman: Ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Hat sehr viele abwechslungsreiche Missionen, ist gegenüber anderen Spielen sehr realistisch (Gegner um die Ecke ziehen, in einigen Missionen leise vorangehen) ist aber meiner Meinung nach etwas zu schwer. Der Durchschnittsschwierigkeitsgrad des Spieles liegt klar höher als normal, was schon frustrierend werden kann (und zum cheaten verleitet).
zu GTA 1: Trotz des Alters immernoch ein sehr unterhaltsames Spielchen was immer wieder Spaß macht, da man sich nicht an die Missionen binden und auch so durch die Gegend heizen kann. zu GTA 2: Das selbe wie bei GTA 2, bloß dass es halt ein wenig bessere Grafik besitzt und mehr Missionsvielfalt, bzw. -abwechslung hat. Es ist auch sehr unterhaltsam, kommt aber nicht an den Vorgänger ran. Trotzdem gibt es denn Titel schon als Low Budget für 20 DM und da kann man getrost zugreifen. zu GTA 3: warte immernoch auf meine vorbestellte PC-Version. Habe es aber schon auf der PS2 gezockt und bin richtig begeistert. Macht irre Spaß, vor allem da man jetzt alles nicht nur aus der Vogelperspektive sieht, bekommt man ein ganz anderes Spielgefühl. Die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern und die Missionen sind wie bei den Vorgängern sehr abwechslungsreich gestaltet. Dass sind wirklich vier sehr gute Spiele. Freue mich natürlich schon auf Hitman 2, wo hoffentlich der Scwierigkeistgrad nicht so hoch ist (bei ersten Teil war er wirklich hart, und ich bin ja kein Anfänger) |
|
![]() ![]() |
Sa 29. Dez 2001, 19:26 - Beitrag #3 |
Zu Hitman: Andauernd Leute zu ermorden ist mir zu langweilig. "Abwechslungsreiche Missionen" nenne ich es, wenn die Ziele auch mal differieren, zB Deus Ex.
Zu GTA: Wie schon im Thread dazu geschrieben, GENIAL!!!
Warum das? Zwar fand ich den Humor in GTA1 besser (ich sage nur CHinesenmafia!!!) und der realistischere Grafikstil gefiel mir auch besser (Autos waren viel größer, nicht so gequetscht wie in 2) und einige Details waren besser (zB Autosammelplatz der Polizei), aber vom Spielspaß her gefällt mir 2 besser. Ein guter Multiplayer, besseres Missionsdesign, mehr Waffen. Es macht einfach (noch) mehr Spaß. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 29. Dez 2001, 21:00 - Beitrag #4 |
Mir hat GTA 1 schon mehr Spaß gemacht. GTA 2 war auch ein sehr gutes Spiel, kam aber meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil in Puncto Spielspaß ran. Mir hat es beim ersten Teil mehr Spaß gemacht einfach nur so durch die Stadt zu fahren als im zweiten Teil.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste