Starship Troopers

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Fr 28. Dez 2001, 02:07 - Beitrag #1

Starship Troopers

Ist ja schon etwas älter der Titel. Ich kenne das was in den Zeitschriften steht und hört sich ja ganz net an aber ist eben nicht unbendigt mal eben 79 DM Wert. Deswegen wollt ich fragen ob irgend einer von euch das Game hat "und" den Film gesehen hat.

Kann das Spiel die Atmosphäre des Films einfangen?

Ist es ausgewogen?

Steuerung etc. ist es gut Spielbar? (bei den kurz Test aller Zeitschriften kamm das null rüber wie das Spiel nun eigentlich ist)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 28. Dez 2001, 21:24 - Beitrag #2

Sorry, kann dir leider keine direkte Auskunft geben, da ich das Spiel selbst noch nicht gespielt habe. Habe aber gehört, dass das Spiel nicht allzu gut sein soll und nicht an die Qualität und Atmosphäre des Filmes rankommt. Es ist glaube ich keine 79 DM wert (gibt es doch eh schon Low Budget, oder?).

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 29. Dez 2001, 18:53 - Beitrag #3

Ein Freund von mir hat das Spiel und findet es ganz nett, wenn auch nicht toll. Selber habe ich es nicht gespielt, aber er sagt, das Spielprínzip an sich wäre gut, aber die Missionen oft arg gleich und deshalb die Langzeitmotivation eher niedrig.

Seraphim
gesperrt

So 30. Dez 2001, 01:56 - Beitrag #4

Ne Low Budget gibts das noch net :( und naja spar ich mir lieber die 80 DM und warte auf lb :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 30. Dez 2001, 02:05 - Beitrag #5

Wenn es das Spiel auf Low Budget gibt, werde ich es mir warscheinlich auch besorgen, aber momentan ist es sein Geld wohl nicht wert. Hast du den Test in der PC Games gelesen, da hat das Spiel auch nicht gut abgeschnitten.

Zurück zu Spiele