|   | Do 29. Nov 2001, 01:07 - Beitrag #41 | Ich finde dass einen Schwachsinn, alle Spiele mit Vehikeln als Simulation zu bezeichenen. Wozu zählt den dan z.B. Extreme G 2? Dass ist bestimmt keine Simulation. | 
|  | 
|   | Do 29. Nov 2001, 08:04 - Beitrag #42 | Aquanox hab ich schon mal zugesehen, aber ned selber gezockt. Derjenige der das da gespielt hatte, kam eigentlich mit der Steuerung zurecht.
 Die Grafik jedenfalls ist affengeil!  | 
|  | 
|   | Do 29. Nov 2001, 20:57 - Beitrag #43 | @Sof: Das ist ein Rennspiel, ist doch klar | 
| Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen | 
|   | Di 25. Dez 2001, 13:07 - Beitrag #44 | Aquanox 2?
 Quelle: gamestar online | 
| Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen | 
|  | Di 25. Dez 2001, 18:19 - Beitrag #45 | Was war an Half-Life flach? Absolut der beste Shooter allerzeiten in sachen Spieltiefe hat der keine Konkurenz für mich Red Faction hätte eventuel rangereicht dem war aber nicht so.
 Half-Life 2 ist eins meiner heist ersehntesten Spiele. Neben U2, Doom 3, TF2, Kreed, und noch vielen anderen   Aquanox bietet viel Aktion find ich gut die Optik is genial find ich gut. Die Story ist etwas dürftig inszinieret da geb ich euch recht voralem Persisteus. Aber als U-boot shotter und Nachfolger von Schleichfahrt ist das Spiel genial. | 
|   | So 30. Dez 2001, 14:53 - Beitrag #46 | Ich hab unsere Diskussion über Deus Ex mal in ein neues Thema gepackt, mit Aquanox hatte das wenig zu tun *g* | 
|  | So 30. Dez 2001, 16:42 - Beitrag #47 | Sehr gute Idee   | 
|   | So 30. Dez 2001, 19:18 - Beitrag #48 | Nur schade, dass du als Betreff Deus Ex + Shooter angegeben hast. Ich wollte gerade ein neues Thema mit Shooter eröffnen. | 
|  | 
|  | Mo 31. Dez 2001, 03:29 - Beitrag #49 | Kannst du doch immer noch   mich stören 2 Threads um ein und das selbe nicht  zumindest weil ich und Trator im Deus Ex Topic immer über vor und Nachteile des Programms Quatschen  *lol* ich glaub wie kommen nie auf einen gemeinsammen Nener  dafür sind mir die Shooter zu heilig und dir die RPGs :s8: | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste