![]() ![]() |
Do 29. Nov 2001, 01:07 - Beitrag #41 |
Ich finde dass einen Schwachsinn, alle Spiele mit Vehikeln als Simulation zu bezeichenen. Wozu zählt den dan z.B. Extreme G 2? Dass ist bestimmt keine Simulation.
|
|
![]() ![]() |
Do 29. Nov 2001, 08:04 - Beitrag #42 |
Aquanox hab ich schon mal zugesehen, aber ned selber gezockt. Derjenige der das da gespielt hatte, kam eigentlich mit der Steuerung zurecht.
Die Grafik jedenfalls ist affengeil! ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 29. Nov 2001, 20:57 - Beitrag #43 |
@Sof: Das ist ein Rennspiel, ist doch klar
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 25. Dez 2001, 13:07 - Beitrag #44 |
Aquanox 2?
Quelle: gamestar online |
|
![]() |
Di 25. Dez 2001, 18:19 - Beitrag #45 |
Was war an Half-Life flach? Absolut der beste Shooter allerzeiten in sachen Spieltiefe hat der keine Konkurenz für mich Red Faction hätte eventuel rangereicht dem war aber nicht so.
Half-Life 2 ist eins meiner heist ersehntesten Spiele. Neben U2, Doom 3, TF2, Kreed, und noch vielen anderen ![]() Aquanox bietet viel Aktion find ich gut die Optik is genial find ich gut. Die Story ist etwas dürftig inszinieret da geb ich euch recht voralem Persisteus. Aber als U-boot shotter und Nachfolger von Schleichfahrt ist das Spiel genial. |
![]() ![]() |
So 30. Dez 2001, 14:53 - Beitrag #46 |
Ich hab unsere Diskussion über Deus Ex mal in ein neues Thema gepackt, mit Aquanox hatte das wenig zu tun *g*
|
|
![]() |
So 30. Dez 2001, 16:42 - Beitrag #47 |
Sehr gute Idee
![]() |
![]() ![]() |
So 30. Dez 2001, 19:18 - Beitrag #48 |
Nur schade, dass du als Betreff Deus Ex + Shooter angegeben hast. Ich wollte gerade ein neues Thema mit Shooter eröffnen.
|
|
![]() |
Mo 31. Dez 2001, 03:29 - Beitrag #49 |
Kannst du doch immer noch
![]() ![]() ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste