Morgen, naja also ich hatte eigentlich noch nie ein Spiel das wirklich Heftige viele Bugs hatte. Könnte aber zum Teil an meinem Algemein verträglichen System liegen oder daran das ich soclhen Spielen aus dem Weg gehe.
AquaNox hat mich mit ein par Bugs ganz schön genervt wen z.b. in der letzten Mission der scheiss riesen (ka was fürn Namen)Fisch das dämliche Schiff von dem Piraten heini (dieses Monster an u-Boot) aus der Map schmeist

Is zwar nur einmal pasiert aber erstaunt war ich denoch. Beim zweiten mal hat er mich aus der Map geschmissen

. Beim 3 mal lag die Phobocaster am Grund und nix ging mehr ausser Turbo. etc. etc. war ziemlich gereizt danach. Von dem Hauptmenü ohne Load mal abgesehen.
MaxPaine hatte so ne Art Load Bug wenn (ich) zu offt Hops gegangen bin und deswegen zu offt laden musste schwebten plätzlich alle Gliedmasen etwa 5 cm vom Köper weg sieht Ulkig aus wirkt sich aber scheisse auf die Steurung aus

verschwand nur durch neu Booten des Kompletten Spiels.
Tja. Counter-Strike ist natürlich auch Bug versucht wobe das meiste wohl Cliping Fehler sind alla AWP Lauf schaut durch die Tür
Hmmmm in einem muss ich euch aber wiedersprechen Windows ist kein Adventure sondern eindeutig ein Horro Adventure

Still echt und mit vielen Schock Efeckten