![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 14:22 - Beitrag #21 |
Bei NOLF braucht man aber gar nicht mal einen Blutpatch um die deutsche Version in voller Brutalitäts-Pacht spielen zu können. Da reicht irgendeine Einstellung in einer Datei.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 14:23 - Beitrag #22 |
Bei NOLF war das glaub ich ne ini Datei.
Und Red Faction werd ich mir wohl mal zulegen müssen! |
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 14:27 - Beitrag #23 |
Jap man muss ne reg eintrag löschen dan hast die Eng. is easy aber mei NOLF fand ich erlich gesagt net so super ... aber das ist eine andere Geschichte.
|
![]() ![]() |
So 6. Jan 2002, 13:59 - Beitrag #24 |
Ich fand NOLF arm... Das ist ein DeusEx für Leute, die DeusEx nicht kapieren *g* Und dass man in jeder Mission vorgegeben bekommt, ob man schleichen oder duchrmetzeln soll, und nicht selbst entscheiden kann wie in DeusEx, ist nur noch arm. Die hohen Wertungen für das Spiel kann ich nicht verstehen, 83% wäre angebracht gewesen.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 6. Jan 2002, 14:15 - Beitrag #25 |
Hmmm... Red Fraction mag zwar ein gutes Spiel sein, aber als "Revolution" würde ich es nicht ansehen... eher als "Evolution"!!
Spiele, die am Gameplay wirklich was grundlegendes verändern, werden von Genrefans eher misstrauisch beäugt und versauern oft im Kaufregal... ![]() |
|
![]() |
So 6. Jan 2002, 22:57 - Beitrag #26 |
AAAAAAHhhhhhhhhhh die Wi*** ein blinder Pfad !!!! &$§"//%!§
Also Traitor nun vergleich nicht immer alles mit DeusEx ^^ Ob mann nun schleicht oder nicht ist irgendwie sch** egal. |
![]() ![]() |
Mo 7. Jan 2002, 17:41 - Beitrag #27 |
DeusEx ist nunmal die Referenz im Action-Shooter-Adventure-Genre, zu dem NOLF sich selbst ja (ungerechtfertigterweise, finde ich) zählt und somit muss es sich an ihm messen. |
|
![]() |
Di 8. Jan 2002, 12:31 - Beitrag #28 |
Für viele ist Deus Ex aber NICHT die Referenz im Action-"Shooter-Adventure-Genre"!!! Und ich muss sagen, dass mir die Grundidee (Story, Ambiente) von NOLF viel besser gefallen... Deus Ex hat eigentlich die Story, die sich jeder Teenager ausdenkt, wenn er einen "coolen, futuristischen Shooter" machen möchte. Ist IMHO für die selbsternannten "Designgötter" von Ion Storm ein Armutszeugnis.
Aber dies ist ja (wie immer) auch Geschmackssache... und von "Referenzen" sollte man lieber nicht sprechen, sonst werden die nächsten Shooter lediglich ein Abklatsch dieser Referenz sein, die lediglich bessere Grafik haben. Ich möchte lieber eigenständige (unvergleichbare) Spiele mit ganz eigenem Flair haben... |
|
![]() ![]() |
Di 8. Jan 2002, 17:36 - Beitrag #29 |
Da stehst du aber sehr allein mit deiner Meinung. Man kann über einiges an DeusEx streiten, aber die Story gehört wohl nicht dazu. Ich kenne kein Magazin, dass sie für weniger als die beste der letzten Jahre erklärt hat. Die von NOLF dagegen ist doch sehr standardisiert, "Superheld (-in) besiegt Verbrecherorganisation", man weiß von vornherein wie das Ende wird. Aber der Geschmack der Mehrheit ist auf meiner Seite ![]() In allen bereichen gibt’s es Referenzen. "Referenz" heißt nicht perfektes Spiel, sondern das beste zur Zeit. Neuere Spiele können also durchaus besser sein. Beispiel Strategiegenre: AoE2 ist seit 2,5 Jahren die (großenteils) unbestrittene Referenz. Seitdem gab es viele Spiele, die auch sehr gut waren, aber keins war besser als AoK, und es ist immer noch das Ziel, was alle erreichen wollen, sprich die Referenz. |
|
![]() |
Do 10. Jan 2002, 10:18 - Beitrag #30 |
Naja ich halte weiter StarCraft für die Refernz zusammen mit allen anderen BattleNet usern
![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste