Redakteurswechsel bei Gamestar

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Traitor
Administrator
Administrator

Di 5. Feb 2002, 21:28 - Beitrag #1

Redaktuerswechsel bei Gamestar

Ich weiß außer mir lesen hier die meisten lieber PCGames aber vielleicht interessiert es ja trotzdem wen *g*:
Bei Gamestar wechselt der stellvertrende Chefredakteur. Martin Deppe verlässt die Zeitschrift :sad: , dafür kommt Florian "Stanglinator" Stangl, ein sehr erfahrener Spieleredakteur (zB Pcplayer, PC Games).
Schade das Deppe weg ist, er war einer meiner Lieblingsredakteure bei GameStar. Aber der Stangl ist auch genial!

Seraphim
gesperrt

Mi 6. Feb 2002, 00:36 - Beitrag #2

He coole sache ;) Stangl is voll ok :cool: hmmm Martin Deppe :shy: möchte mal wissen warum? Neue Zeitschrift?
Ich weiß außer mir lesen hier die meisten lieber PCGames
Lieber ja aber nicht nur :s13:

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 6. Feb 2002, 14:17 - Beitrag #3

Nein er wechselt zu CDV (deutsch-russische Software- und Spielefirma). Darf dann demnächst seinen Ex-Kollegen die Hucke volllügen *g*.
Sowas finde ich arm. Ein Spieleredakteur der sich immer über die Firmen aufregt geht selbst dahin. Das er dann unglaubwürdig wird hat man ja schon am "altehrwürdigen" Boris Schneider-Johne (früher diverse Zeitschriften, jetzt Microsoft) gesehen...

Seraphim
gesperrt

Mo 11. Feb 2002, 16:10 - Beitrag #4

CDV hmmm naja viel lügen braucht er da nicht *g* Ich würd sagen die Zahlen besser als GameStar ^^

Native
Important Member
Important Member

Do 14. Feb 2002, 19:59 - Beitrag #5

Immerhinn kann der deppe dafür sorgen dass sudden strike 2 nicht so mies wie 1 wird

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 24. Feb 2002, 01:28 - Beitrag #6

Ich lese zwar wirklich lieber die PC Games als die GameStar, aber es geht mir am ..... vorbei, von welcher Zeitschrift wer warum und wohin wechselt. Solange noch ein gutes Heft auf den Markt kommt.

Zurück zu Spiele