Bei Gamestar wechselt der stellvertrende Chefredakteur. Martin Deppe verlässt die Zeitschrift

Schade das Deppe weg ist, er war einer meiner Lieblingsredakteure bei GameStar. Aber der Stangl ist auch genial!
![]() ![]() |
Di 5. Feb 2002, 21:28 - Beitrag #1 |
Redaktuerswechsel bei GamestarIch weiß außer mir lesen hier die meisten lieber PCGames aber vielleicht interessiert es ja trotzdem wen *g*:
Bei Gamestar wechselt der stellvertrende Chefredakteur. Martin Deppe verlässt die Zeitschrift ![]() Schade das Deppe weg ist, er war einer meiner Lieblingsredakteure bei GameStar. Aber der Stangl ist auch genial! |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 6. Feb 2002, 00:36 - Beitrag #2 |
He coole sache
![]() ![]() ![]() Lieber ja aber nicht nur ![]() |
![]() ![]() |
Mi 6. Feb 2002, 14:17 - Beitrag #3 |
Nein er wechselt zu CDV (deutsch-russische Software- und Spielefirma). Darf dann demnächst seinen Ex-Kollegen die Hucke volllügen *g*.
Sowas finde ich arm. Ein Spieleredakteur der sich immer über die Firmen aufregt geht selbst dahin. Das er dann unglaubwürdig wird hat man ja schon am "altehrwürdigen" Boris Schneider-Johne (früher diverse Zeitschriften, jetzt Microsoft) gesehen... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 11. Feb 2002, 16:10 - Beitrag #4 |
CDV hmmm naja viel lügen braucht er da nicht *g* Ich würd sagen die Zahlen besser als GameStar ^^
|
![]() ![]() |
Do 14. Feb 2002, 19:59 - Beitrag #5 |
Immerhinn kann der deppe dafür sorgen dass sudden strike 2 nicht so mies wie 1 wird
|
|
![]() ![]() |
So 24. Feb 2002, 01:28 - Beitrag #6 |
Ich lese zwar wirklich lieber die PC Games als die GameStar, aber es geht mir am ..... vorbei, von welcher Zeitschrift wer warum und wohin wechselt. Solange noch ein gutes Heft auf den Markt kommt.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste