Naja total ansichtssache Molyneux hat noch kein Spiel gemacht das meiner Meinung nach auch nur in die richtung gut bewegt (Entwikelt übrigens derzeit nur noch für die XBox). Meier ... tja was hat Meier? Die Civ Reihe wobei Teil 2 und 3 für mich der aufguß des alten Systems sind also nicht unbedingt was neues verhält sich wie Tomb Raider eben. Den letzten kenn ich gar nicht. Auf diese Talente setzte ich ich meine hoffnungen nicht. Mit einem Kleinentwikler meine ich irgend eine Total unterschätzte und unbekannte Software Schmiede oder kannte einer von Valve vor Half-Life? Also ich nicht. Das die heutzutage keine Chance mehr haben seh ich anders den Rewolf ist der beste beweis leider war eben die HL Engine nicht mehr so neu. Die bekannten größen lassen es derzeit an Innovation wie mangel Wahre erscheinen. Blizzard läst einfach ihr altes Helden System bekannt aus StarCraft/BroodWar oder schon von WarCraft einfach direkt ins Spiel einfliesen was meiner Meinung nach das Spielgleichegewicht ins kippen bringt und eigentlich nichts neues ist, den das bietet Battle Realms in änlicher weise auch schon an. Bisdher behaftet auch ein zu kleines Unit limit die 3D Strategispiele zusätzlich ind Battle Realms z.b. Maximal 30 einheiten in WarCraft 3 sieht es glaube ich änlich aus da kommt doch keine Vernünftige große Schlacht raus. Da sieht zumindest Age of Mythology schonmal anders aus. Empire Earth ist irgendwie die totale Katastrophe das kann ich nicht richtig definieren beim Test Spielen hats mir halt kein bischen gefallen.oder ein Supertalent wie Molyneux, Meier, Hassabis