über das spiel kann man viel sagen aber hier einige fragen die mich interessieren.
welche probleme, bugs kennt ihr bei dem spiel?
wisst ihr mit welchen betriebssythemen es spielbar ist?
was ist eure lieblings epoche?
![]() |
Do 28. Feb 2002, 12:03 - Beitrag #1 |
Probleme mit Empire Earthüber das spiel kann man viel sagen aber hier einige fragen die mich interessieren.
welche probleme, bugs kennt ihr bei dem spiel? wisst ihr mit welchen betriebssythemen es spielbar ist? was ist eure lieblings epoche? |
DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
|
![]() ![]() |
Do 28. Feb 2002, 13:02 - Beitrag #2 |
Probleme: -miese Flugzeugsteuerung -man muss andauernd Dorfis in die Dorfzentren pumpen Bugs: -die Wegfindung verhaspelt sich oft -gelegentlich sind EInheiten die nahe an Gebäuden stehen nicht anwählbar Sollte wie jedes normale Spiel mit allen modernen Windows laufen (also 95, 98, Me, 2000, XP) und evtl auch Linux. Noch am ehesten die Renaissance, da hier das Gleichgewicht noch halbwegs gehalten wird (später kippen Flugzeuge und Mechs alles). Aber auch hier gibt es schon schwere Balancingprobleme, etwa die lächerliche Ergebnisse von Schiffen gegen Musketiere (5 Musketiere versenken eine Fregatte... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 28. Feb 2002, 14:40 - Beitrag #3 |
@Traitor
weißt du ob es NT compatible ist? wir woltens im netz spielen aber hier is nur nt drauf. oder kennst du tolle adressen wo man netzwerk games die auf nt laufen kostenlos her krigt? |
DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
|
![]() |
Do 28. Feb 2002, 16:03 - Beitrag #4 |
Xp basiert auf NT sollte also laufen.
|
![]() ![]() |
Do 28. Feb 2002, 16:10 - Beitrag #5 |
Muss nicht sein. Es gibt genug Spiele, vor allem 3D-Spiele, die zwar unter 2000 und XP laufen, aber nicht unter NT4.0 und früher, da dieses noch keine volle DirectX-Unterstützung bietet. Ich tippe mal eher dass das Spiel nicht läuft...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 28. Feb 2002, 17:14 - Beitrag #6 |
Gut ich kanns nicht Belegen
![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste