Prey wiederbelebt?

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Traitor
Administrator
Administrator

Mi 13. Mär 2002, 17:09 - Beitrag #1

Prey wiederbelebt?

In den letzen Tagen geisterten Gerüchte umher, dass der Egoshooter Prey von 3Drealms, eine 1996 eingestellte Genre-Hoffnung, auf Basis von IdSoftwares Doom3-Engine wiederaufgenommen wurde. Laut 3Drealms-Sprecher Joe Siegler wurde das Projekt nie offiziell beendet, nur auf Eis gelegt, und nach Fertigstellung von Duke Nukem Forever (falls das jemals der Fall sein sollte ;) ), wird über eine Wiederaufnahme entschieden.

Seraphim
gesperrt

Mi 13. Mär 2002, 21:35 - Beitrag #2

*ölö* sowas aber auch ... Doom 3 Engine is schonmal ne gute Wahl ;) was die allerdings von dem alten Konzept übernehmen is doch fraglich oder? Ich meine Heute haben se mehr möglichkeiten :D

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 13. Mär 2002, 22:46 - Beitrag #3

Ich denke auch dass die da eine Menge ändern. Was war eigentlich damals das besondere an dem Spiel, zu der Zeit war ich noch nicht gerade Shooterfreak...

Sowas sollte öfters passieren. Gibt ja durchaus einige ziemlich prominente Projekte die abgewürgt wurden.... Warcraft Adventures, Simon3, Babylon5 und viele mehr.

Seraphim
gesperrt

Do 14. Mär 2002, 17:34 - Beitrag #4

Wenn mich nicht alles täuscht wäre das ein Shooter Adventure in der Art von HL. So ein SF-Fantasy Mix. Würd mich aber nicht festlegen zu lange her.

Zurück zu Spiele