Gerüchte über Halo-Nachfolger

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Traitor
Administrator
Administrator

Do 21. Mär 2002, 18:27 - Beitrag #1

Gerüchte über Halo-Nachfolger

Bislang war nur bekannt, dass die Halo-Macher Bungie an einem Spiel namens Phoenix arbeiten. Die Fansite Gamerslogik will jetzt aus Unternehmenskreisen erste Infos erhalten haben: Danach handele es sich um ein Mech-Actionspiel, das auf der Halo-Engine basiere. Für Phoenix werde die Grafikengine generalüberholt. So soll zum Beispiel alles, was in der Gegend steht, zerstörbar sein. Angeblich reiche das von klirrenden Fenstern bis zum Niederwalzen ganzer Städte. Bestätigt ist bislang nichts: So gab es auch schon mal Gerüchte, dass Bungie an einem Echtzeitstrategiespiel arbeite.
Quelle: http://www.gamestar.de

Klingt ja mal wieder recht interessant, wenn auch eher nach reiner Baller- und Effektorgie als nach anspruchsvoller Mechsimulation *g*

Seraphim
gesperrt

Fr 22. Mär 2002, 03:21 - Beitrag #2

Mal dazu sagen das Bungie derzeit für MS arbeitet denke ich das PC User sowieso nichts davon sehen werden solange die XBox Version nicht schon auf der gesamten Welt 6 Monate erhältlich ist. Soll ja kein Dämpfer sein is aber so.

Gwarf der Zwerg
Active Newbie
Active Newbie

Fr 22. Mär 2002, 10:16 - Beitrag #3

Also ich denke wenn Bungie so Arbeit leistet wie bei HALO dann immer her damit... ich finde HALO ist endlich mal wieder ein Shooter mit ausreichend gestalteter Hintergrundstory und es macht einfach nur Fun die kleinen Aliens in die Luft zu sprengen...

Seraphim
gesperrt

Fr 22. Mär 2002, 11:58 - Beitrag #4

Vorausgesetzt das man die XBox besitzt. Gibt es jetzt schon einen Termin für die PC Version (ich meine Halo)?

$"$%&§&" XBox ohne die würd ich das schon seit Monaten im Internet Spielen ...

Zurück zu Spiele