Es gibt keine guten Spiele mehr!!!!!

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 364
Registriert: 10.09.2001
Mi 27. Mär 2002, 02:22 - Beitrag #61

Meinst du? Ach, ich habe diese Mecker-Community einfach satt gehabt! :o Vor allem die Necro-Spieler haben die ganzen Patches sehr stark getroffen, die reißen einfach nix mehr.
Trotz der allgemeinen Unzufriedenheit sind sie süchtig und spielen weiter Diablo2.

Weißt du Seraphim, das ist etwas, was ich bei der Adventure-Community so liebe: Das sind meist reifere, nette und hilfsbereite Menschen. Es gibt so viele verschiedene Adventures, über die man zusammen schwärmen und diskutieren kann... ja, ich glaube, bei Adventures ist mir die Community fast genauso wichtig geworden wie das Spiel. Geht dir das bei deinen Spielen auch so? :)

Das "Außenseiterdasein" schweißt zusammen, daher sind wir Adventurefans so gesellig! ;) Das selbe hatte ich auch mal bei Diablo2: Da war die Zauberin ziemlich unterpowert und der anspruchsvollste Char, und dort war die Community auch nett. Aber dann kam ein neuer Patch, die Sorc war auf einmal der stärkste Char (lol), so dass man bald als Lamer und PK beschimpft wurde, wenn man als Sorc ein Spiel betrat. Zum ko**** war das... :s52:

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mi 27. Mär 2002, 03:20 - Beitrag #62

Geht dir das bei deinen Spielen auch so?


Naja, naja meist kotzt mich die Community bei den Shootern nur an :( bist du schlecht er als andere bist ein Noob, bist du besser bist ein Cheater :o Da ist kein Vertrauen mehr da weil es zuviele Cheater gibt das hat auf die anderen abgefärbt. Ich bin noch einer von denen die sagen "ok du hast mehr Skill als ich", nur wenn ich beweisen kann das er Cheatet sag ich das auch. Noobs beschimpf oder verarsche ich nicht sie sondern Spiel wie immer das ist nur fair.
Die ganze Shooter Community ist im Arsch meiner Meinung nach. Mit den meisten Leuten will ich nix zu tun haben weil sie sich einfach im internet wie Arschlöcher aufführen :o
Besonders die Englisch Sprachige Welt geht mir auf den Sack, du kommst auf nen Server und sagts "Moin was geht so?" das erste was kommt ist "fucking NAZIS get out of here!" und wehe du hast mehr Skill als die ...

Auf LANs ist es besser da is noch vertrauen da, da hat man auch einen Menschen und nicht einen Internet Acc vor sich da exsitiert noch sowas wie respekt.

Die Community in StarCraft find ich aber wirklich gut :s1: ich war damals unter den besten 100 Mucho Spielern hab deswegen ne menge bekannte in den Top Clans man kennt sich man respektiert sich. Faire und ausgeglichene Spiele so muss es sein vieleicht mag ich StarCraft deshalb so.
Es gibt zwar auch dort diese Spinner aber bei weitem nicht so wie bei den Shootern.

Auf LANs ... also auf den letzten beiden LANs war ich und Geist01 die besten StarCraft Spieler aber auch nur weil vieleicht 4 Leute StarCraft gespielt haben :( das find ich irgendwie schade ...

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 364
Registriert: 10.09.2001
Mi 27. Mär 2002, 04:12 - Beitrag #63

StarCraft spiel ich am liebsten im SinglePlayer... gegen mehrere Computergegner. Mag etwas seltsam klingen, aber ich habe (aus welchen gründen auch immer) eine sehr schlechte Verbindung zum BattleNet. Niemand ist beleidigt wenn er verliert, niemand gibt an wenn er gewinnt... erspart IMHO etwas Ärger. Ich stelle das immer so ein, dass sich die Computergegner auch gegenseitig bekämpfen. Gegen die Computergegner ist es auch nicht immer so einfach, denn auch die rushen manchmal (vor allem der Protoss baut so schnell wie möglich 12 Berserker und stürmt auf die nächste feindliche Basis zu).
LANs sind was feines, aber leider komme ich nie zu sowas...

Die englisch-sprachigen Communities scheinen generell ziemlich bescheiden zu sein, selbst im Adventuregenre (dort sind fast nur prüde, ungebildete "Sissies", die unheimlich lieb sind, aber sehr empört reagieren, wenn man ihre Ansichten kritisiert).

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Mi 27. Mär 2002, 12:22 - Beitrag #64

Keine Guten Spiele mehr?????

YoYoo!

Das es keine guten Spiele mehr gibt ist mir nicht bekannt :s32:. Es gibt doch z.B.:

Medal of Honor: Allied Assault
MetalGearSolid2:SonsOfLiberty
AceCombat04
GTA3
FinalFantasyX
Return to Castle Wolfenstein


und es kommen dieses Jahr noch viel mehr geile Gamez!
Jaja! Ganz viel viel Spiele-Material! Lecker!
Das gefällt mir! :D

MfG
Alex

leloo
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 322
Registriert: 22.03.2002
Mi 27. Mär 2002, 12:42 - Beitrag #65

Es gibt noch einige gute Spiele:

- Baldurs Gate 1 & 2
- UT
- Half Life
- StarCraft
- Fifa und NHL Serie von EA (leider werden die Verbesserung
immer weniger:o )

Nachtürlich gibt es auch viele schlechte Spiele:

- Diablo 2 (ist alles nur kein Rollenspiel)
- Black & White
- C&C Tiberium Sun



gruss

KleXX
Member
Member

 
Beiträge: 142
Registriert: 06.03.2002
Mi 27. Mär 2002, 12:44 - Beitrag #66

Original geschrieben von KleXX
ohne wirklich Innovationen auch im technischen Sektor ...


das ist doch mal was nette :D

IBVA Technologies entwickelt derzeit einen "Controller", mit dem die Xbox über die Hirnströme des Spielers gesteuert werden kann. Der Spieler trägt eine Art Stirnband, das seine Gehirn-Aktivität misst. Via Funk werden die Daten an eine Basisstation gesendet, die sie verarbeitet und an die Xbox weitergibt.

IBVA-Chef Drew DeVito sieht in der Xbox die Chance für sein eigenes Produkt. Seiner Ansicht nach ist das Spielen mit dem "Gedanken-Controller" eine ganz besondere Erfahrung.


hab auch mal was gelesen von einem Kontroller der Stromstösse verteilt wenn man getroffe wird :D aber ich denke die erste wirklich innovation wird erst wieder mit VR kommen.. wow.. mit ner Brille durch ein atmosphärisches 3d-action-game.. :boah:

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 364
Registriert: 10.09.2001
Mi 27. Mär 2002, 16:45 - Beitrag #67

Gedanken-Kontroller? Was soll er denn bitteschön für nützliche Informationen liefern? Etwa solche Gedanken wie "Töten!!"? :D

Kontroller der Stromstösse verteilt wenn man getroffe wird

Soll das in Amerika der Ersatz für den elektrischen Stuhl werden? Na, dann bringt man wohl in Zukunft an den Todeskandidaten diese Controller an und startet die neueste DOOM-Version... der Typ muss mit verbundenen Augen spielen, versteht sich...
:s112:

mit ner Brille durch ein atmosphärisches 3d-action-game..

Kotzen kann auch Spaß machen! :D

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 30. Mär 2002, 22:05 - Beitrag #68

Nein Buch was ist das? ich sag dir was, ich lese viel lieber Mangas als Bücher weil da die Presentation besser ist
Präsentation ist für dich also ein Synonym für Grafik?
Für ein PC Spiel presentiert ein Text Adventure seine Story mehr als Madig weil der PC nunmal kein Buch ist.
Oh, weil ein PC kein Buch ist, kann es darin keine guten Texte geben... Folglich: ein als Buch gutes Buch wäre am PC schlecht. Weil das Medium ein anderes ist, wird die exakt gleiche Leistung kleiner? Erklärt mir das bitte mal.
Also Diablo I & II is mir eigentlich zu doof da gibts keine richtigen Rätzel im Endefeckt muss man nur durch metzeln[/QUOTE ]Da spricht der wahre Shooterfreund und Adventure-Hasser ;)
fürn Rollenspiel is mir das etwas zu wenig.
Oho, für ein RPG ist es zu wenig! Aber für ein Actionspiel wär's genug! Aber alle Genres müssen doch alle Komponenten gut haben?

Kontroller der Stromstösse verteilt wenn man getroffe wird
Das erinnert mich doch an den einen James Bon mit diesem Global-Domination-Spiel....

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 30. Mär 2002, 23:51 - Beitrag #69

Sitze an einem fremd Rechner mein eigener ist seit 3 Tagen Klinsch tot kommt erst am Dienstag von der OP zurück.

Oho, für ein RPG ist es zu wenig! Aber für ein Actionspiel wär's genug! Aber alle Genres müssen doch alle Komponenten gut haben?
Die 3D Shooter die ich Spiele haben mehr Rätzel als Diablo I und II.

Oh, weil ein PC kein Buch ist, kann es darin keine guten Texte geben... Folglich: ein als Buch gutes Buch wäre am PC schlecht. Weil das Medium ein anderes ist, wird die exakt gleiche Leistung kleiner? Erklärt mir das bitte mal.
Ne dazu brauchst du ein schwarzes Loch, Einstein hat was dazu geschrieben müsste das aber suchen.

Präsentation ist für dich also ein Synonym für Grafik?
Ne hab ich nich gesagt.

cya bis Dienstag

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste