Hallo,
hab letztens Heroes IV gekauft und auch schon gespielt. Bin total begeistert. Nur mit dem Zaubern klappts noch net so richtig. Was meint ihr über das Spiel?
![]() ![]() |
Di 7. Mai 2002, 21:16 - Beitrag #1 |
Heroes of Might and Magic IVHallo,
hab letztens Heroes IV gekauft und auch schon gespielt. Bin total begeistert. Nur mit dem Zaubern klappts noch net so richtig. Was meint ihr über das Spiel? |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Di 7. Mai 2002, 21:21 - Beitrag #2 |
Habe es noch nicht, werde es mir als Fan des dritten Teiles aber sicher zulegen. Ist die deutsche Version schon draußen?
Nach den Previews uns Test gab es aber einige Enttäuschungen für mich, zB die Verringerung der Truppenanzahl. Ist das Balancing, dass bei Teil3 ja ein großer Knackpunkt war, verbessert worden (Darüber liest man nirgends etwas). Und was für Probleme macht das Zaubern? |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 7. Mai 2002, 21:39 - Beitrag #3 |
Beim dritten teil wars ja so, das man einen Spruch hatte, wenn man in einer Stadt die entsprechende Gilde hatte und der Held die entsprechende Stufe hatte. Aber bei Heroes IV hab ich bislang nur irgendwelche Schutzphiolen oder so entdeckt. Wie man einen Kampfzauber wie etwa Eispfeile anwendet hab ich noch nicht rausgefunden.
Die Truppenzahlen sind verringert worden, auch kann man keine Upgrades mehr machen. Aber dafür gibts andere und mehr. Es gibt z.B. jetzt wandernde Wachen.... Was meinst Du mit Balancing? |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() ![]() |
Mi 8. Mai 2002, 15:47 - Beitrag #4 |
Wie gut die einzelnen Völker ausbalanciert sind. Wenn du bisjetzt vor allem Kampagnen gespielt hast, kannst du es wohl nicht sagen, da sich das ja mehr im freien Spiel und im Multiplayer auswirkt. In Teil 3 war es ja so dass zB Schloss (Menschen) und Dungeon ziemlich übermächtig waren, während zB Festung (Sumpf) und Burg (Orks) sehr viel schwächer waren, da die einzelnen Einheiten sehr unterschiedlich stark waren.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 9. Mai 2002, 19:11 - Beitrag #5 |
Wenn ich ehrlich bin, wär mir das bei Heroes IV noch nicht aufgefallen. Allerdings bin ich auch noch nicht so richtig drin. Was ich auch ein bissel blöd find, das im handbuch die einzelnen Charaktere nicht beschrieben sind. Auch nicht die Stärken von feindlichen Armeen. Etwa wieviel Dutzende sind.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste