Yo!
Ich bin ständig auf der Suche nach tollen Gamez! Deswegen möcht ich von euch mal eure persönlichen Game-Charts erfahren. Vielleicht sind ein paar tolle Gamez dabei die mir gefallen können!:D
Mfg
Alex
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 12:51 - Beitrag #1 |
|
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 13:23 - Beitrag #2 |
|
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 13:25 - Beitrag #3 |
Lieblingsgame:
Bubble Bobble
alle Mario und Zelda Teile Nights into Dreams JSR Shenmue Samba de Amigo Halo Amped Halflife Deus ex Hassgames: Beatm'm ups F1-Games |
|
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 13:26 - Beitrag #4 |
|
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 13:34 - Beitrag #5 |
|
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 14:42 - Beitrag #6 |
Lieblingsgames:
Max Payne Medal of Honor Alien versus Predator 2 Counter Strike Tactical Ops (Das CS für Unreal Tournament) Unreal Tournament Jedi Knight 2 (Jaaa ich hab's bereits )
Comand & Conquer Renegade Hassgames: Gothic Return to Castle Wolfenstein Red Faction |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 14:56 - Beitrag #7 |
Meine Favoriten:
- Baldurs Gate 1 & 2 - UT - Half Life - StarCraft - Fifa und NHL Serie von EA Hassgames: - Diablo 2 (ist alles nur kein Rollenspiel) - Black & White - C&C Tiberium Sun gruss |
|
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 16:34 - Beitrag #8 |
Lieblinge:
Atlantis2 Atlantis3 Faust, die sieben Spiele der Seele Der Ring des Nibelungen Egypt 2 Jerusalem Hellboy The Devil Inside Starcraft Indiana Jones and the Fate of Atlantis The Day of the Tentacle Hasslinge: Myst Schizm Diablo Diablo2 Aquanox Counterstrike Blade Runner |
|
|
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 11:08 - Beitrag #9 |
@KleXXWAS ist Bobble Boubble??? :s32:
![]() |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 11:35 - Beitrag #10 |
argh.. er kennt bubble Bobble nicht.. lyncht ihn
naja.. ich will mal nicht so sein.. du warst damals noch nicht auf der Welt es kam um 86 für c64 und Amiga raus.. man durfte Bub und Bob durch diverse Level lenken.. 100 oder so.. und musste die Gegner in selbstgemachte Blasen fangen.. und dann dann zerstören indem man nochmal über die Blase ist.. war sehr genial.. vor allem die Titelmelodie
![]() |
|
|
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 11:37 - Beitrag #11 |
|
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 11:47 - Beitrag #12 |
hm.......BubbleBobble......nie was von gehört
....ich könnte mal in meine C64 gamesammlung schauen.....könnte vielleicht dabei sein..... |
|
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 11:56 - Beitrag #13 |
tsts.. ich sags ja.. die Jugend von heute
![]() |
|
|
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 13:43 - Beitrag #14 |
|
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Sa 30. Mär 2002, 20:39 - Beitrag #15 |
Hat das irgendwas mit "Puzzle Bobble" zu tun? Die Aufmachung erinnert mich irgendwie daran und so Viecher liefen da auch rum *g*
Zurück zum Thema... Lieblingsspiele: Civilization-Reihe (Civ2, Alpha Centauri, Civ3) Anstoss 3 DeusEx Die Siedler 2 (und nix späteres!) Baldur's Gate 2 Age of Empires II You don't know Jack 2 Simon the Sorcerer 1+2 Discworld Counterstrike UT Jede Menge Klassiker Hassspiele: Tomb Raider Pokemon C&C ab Teil 3 Myst Alle Flugsimulatoren, Profirennspiele und Prügelspiele Black&White Call to Power Die Siedler 3+4 Quake 3 |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 31. Mär 2002, 03:11 - Beitrag #16 |
Lieblingsgames:
Soldier Of Fortune Max Payne Return To Castle Wolfenstein Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt (inkl. Missions-CD Der Ausnahmezustand) Command & Conquer: Alarmstufe Rot (inkl. Missions CDs Gegenangriff und Vergeltungsschlag) Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun (inkl. Mission-CD Feuersturm) Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (inkl. Mission-CD Yuris Rache) Command & Conquer: Renegade Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast NHL 2002 Red Faction . . . Hassgames: alle Rollenspiele alle Adventures alle Half-Life Spiele |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
|
Sa 6. Apr 2002, 23:24 - Beitrag #17 |
Top:
Counter-Strike StarCraft / BroodWar Medal of Honor Allied Assault Return to Castle Wolfenstein Jedi Outcast Alien vs. Predator 2 Bridge Commander (aber echt nur für Trekies) Quake 3 Arena (im Multiplayer) Unreal Turnament (selbe Q3) Commanche 4 Red Faction Half-Life & Expansion Sets (US Version damals wirklich gut) Flops: Myth 3 (leider kein würdiger Nachfolger der anderen beiden Teile ohne Sprach Ausgabe ist alles langweilig) Black & Wihte (lol) AquaNox (ausser Grafik leider wenig drum und dran...) |
![]() |
So 19. Mai 2002, 11:05 - Beitrag #18 |
Ich spiele nicht mehr. Es macht mir keinen Spass. Aber wenn ich eins nennen soll, dann definitiv ULTIMA ONLINE! Sehr intelligent das Spiel. Mit deutlich tieferem Sinn...
|
|
|
![]() |
So 19. Mai 2002, 12:01 - Beitrag #19 |
MEine Lieblingsgames:
Pro Evolution Soccer (PS2) Dead or Alive 3 (XBOX) GTA3 (PS2) Virtua Tennis 2 (DC) NBA 2K2 (DC) Wave Race Blue Storm (Cube) naja, mehr fällt mir im MOment nicht ein ![]() |
|
|
![]() |
So 19. Mai 2002, 16:01 - Beitrag #20 |
Lieblings Games:
FF Reihe Xenogears PSO Soul Calibur VF Reihe DoA2 Mario Bros für NES GT3 Z.O.E SW RL Hass Games: Fifa 64 fürs N64 sonst hab ich leider keine spiele die ich Hasse |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste