GTA III und Grand theft auto 3

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Fr 7. Jun 2002, 23:17 - Beitrag #101

@Traitor: keine Panik kannst alle Töten du Sadist! Die PC Aktion labert wie üblich Müll. Wer liest die noch? ;)

In der Deutschen bekommst kein Geld fürs Töten von Zivis... kein Plan wie bei der Englischen ist.
Kein blut etc. aber ich weiß auch nicht obs das i der Eng gibt...

Die PS2 Version sieht meiner Meinung nach besser aus und hat keine Preformance Probleme. GTA3 aufm PC is naja ;) wern High End Rechner hat, hat sicherlich keine Probleme der rest muss runter regeln und dann siehts "nur" so gut aus wie eben auf der PS2 :D Wer ne Redaon 8500 hat wird sicherlich einige Probleme haben.

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 8. Jun 2002, 00:41 - Beitrag #102

es gibt eh nur eine versiom, da das ding die länder einstellungen (meins wissens) abfragt. die deutsche is teilweise über entschärft finde ich, auch wenn man immernoch frölich alles niederähen kann. das es kein blut gibt is ja eigentlich egal (auch wenns nen bisschen seltsam wirkt) und das amn keine körperteile abschißen kann is auch recht egal, aber mann kann nicht auf am boden liegen de leute(egal ob passant oder sonstawas) nicht weiter einprügeln, unbd das macht das amchmal schon schwerer, denn wenn die aufstehen, prügeln die ja dann auf eien ein, dadurch wird einer der ersten afträge (sehr minimal aber nur) schwerer.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 8. Jun 2002, 15:51 - Beitrag #103

keine Panik kannst alle Töten du Sadist
Mit Sadist hat das nichts zu tun, aber was sollte bitte schön eine Schwerverbrechersimulation, bei der man niemanden töten darf, darstellen? *g*
Die PS2 Version sieht meiner Meinung nach besser aus und hat keine Preformance Probleme.
Was aber wohl wiedermal an der Inkompetenz der Entwickler liegt...

Seraphim
gesperrt

Sa 8. Jun 2002, 19:35 - Beitrag #104

Das war ein WITZ ... du warst doch der der gesagt hat Hitman gehört verboten wenn ich mich nit Irre ;)

Traitor
Administrator
Administrator

So 9. Jun 2002, 16:10 - Beitrag #105

Dass das ein Witz war habe ich schon gemerkt ;) Aber bei GTA ist es nicht alleiniger Spielinhalt, Leute zu ermorden, sondern du kannst es, musst es aber nicht (auch wenn es wohl jeder macht *g*)

Noriko
Moderator
Moderator

So 9. Jun 2002, 17:10 - Beitrag #106

wenn du es schaffst gta durch zuspeieln ohne auch nur einen zu töten kriegste ne millionen euro von mir. ich stelle mir das nämlich ziemlich scwer vor vorallem wenn es herist das du jemanden liquidiren sollst.

Vorherige

Zurück zu Spiele