ich glaub ich muss jetzt mal echt Nachschaun ich komm mir total doof vor ...

|
|
Mo 6. Mai 2002, 14:19 - Beitrag #41 |
ähhhh ...
ich glaub ich muss jetzt mal echt Nachschaun ich komm mir total doof vor ... ![]() |
![]() |
Fr 24. Mai 2002, 13:30 - Beitrag #42 |
Quelle: http://www.gamestar.de In das Spiel setze ich wirklich große Hoffnungen, auch wenn einige Details (Spieldauer, Atomkrieg) noch ziemlich störend wirken. Da könnte ein neuer Meilenstein entstehen, wenn sie sich nicht verzetteln wie die Empire-Earth-Entwickler. Hoffen wir mal. |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 13. Jun 2002, 21:23 - Beitrag #43 |
|
|
|
|
|
Do 13. Jun 2002, 22:09 - Beitrag #44 |
Ich denke damit stehts du auf weiter Flur aleine
aber ich schliese mich dir an zuviel Rollenspiel für ein gutes Strategiespiel ausserdem gefällt mir das Szenario nicht
Ich hoffe bis StarCraft 2 fangen sie sich wieder ![]() |
![]() |
Do 13. Jun 2002, 22:15 - Beitrag #45 |
ich freu mich schon drauf. hört sich doch interessant an, auch wenn das risiko das sich ein ähnlicher effekt wie nbei actionhaltigen advetures eibnstellt recht hoch ist.
aber ich bin optimistisch, ich habe mal wieder wc 2 ausgegraben , und es amcht immer noch fun ![]() |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 13. Jun 2002, 22:32 - Beitrag #46 |
Zuviel RPG für ein RTS würde ich nicht sagen. Eher zu wenig. Ihr erstes Konzept (noch stärkere RPG-Anteile, kaum Basisbau) wäre gut gewesen, mal was ganz neues. Oder halt klassisch. Aber so wird es nach meinen Befürchtungen so aussehen, dass man einfach zu wenig zu tun hat, weil die rudimentären RPG-Elemente den schwachen Basisbau und die zu kleinen Armeen nicht aufwiegen könnnen.
|
|
|
![]() |
Do 13. Jun 2002, 22:36 - Beitrag #47 |
mmmh, hört sich nen bisschen nach battle realm an, und das hat mir erlichgesgt sehr gut gefallen.
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste