|
|
Di 16. Okt 2001, 19:22 - Beitrag #21 |
Also ich will ne Storyline in Shootern komme was wolle. Half-Life ist da immer noch das Non-plus-Ultra
![]() |
![]() |
Di 16. Okt 2001, 20:19 - Beitrag #22 |
Eine Story ist zwar schön und gut, aber ich kann auch gut auf eine verzichten.
|
|
|
|
|
Di 16. Okt 2001, 21:39 - Beitrag #23 |
Ohne Story gibts von mit
0 von 5 Punkten auf Solomodus auch wenns sowas wie eine Vorbereitung auf den Multiplayer gibt. |
![]() |
So 21. Okt 2001, 19:49 - Beitrag #24 |
Story muss sein. Serious Sam zum Beispiel macht zwar kurz Spaß, wird aber schnell langweilig.
Und reine Multiplayershooter sind zwar auch was gutes, aber es geht nichts über ne richtige Story wie in DeusEx, Half-Life oder Voyager. Schließe mich Yakuza voll an! |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
Di 23. Okt 2001, 15:53 - Beitrag #25 |
@Trator: Danke
Ich fands Affengeil als Freeman durch Black Mesa (oder wie auch immer ^^) zu schleichen immer in Gefahr in ein Skript Event zu laufen
Voyager war leider irgendwie mehr Masse als Klasse (was Gegner angeht) die (ähhhh ..... *Nachdenk*) Harvester (ding) haben sich nachdem was so die überlebenden gesagt haben voll schreklich angehört und dann ....
Ok Doom 1 und 2 ist das gleiche aber die sind ja auch (im PC Gerne) Uralt.
Leider hat mir DeusEx nicht so gefallen weswegen ichs mir nicht gekauft habe. War mir irgendwie zuviel Rollenspiel für einen Shooter. |
![]() |
Do 25. Okt 2001, 19:49 - Beitrag #26 |
Ich finde solche Spiele, wie Quake III Arena oder Serious Sam, wo man ballernd durch die Gegend läuft, ziemlich gut, und wird meiner Meinung auch nicht langweilig, auch wenn es keine Story gibt. |
|
|
|
|
Do 27. Jun 2002, 13:06 - Beitrag #27 |
http://www.pcgames.de *ohne worte* |
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 15:16 - Beitrag #28 |
Das neue Doom, daß wahrscheinlich irgendwann 2003 erscheinen wird, ist die Revolution im Bereich der Ego-Shooter.
Vom grafischen her, wird es nichts vergleichbares geben. Jedoch ist dieses Spiel ziemlich nervenaufreibend und verursacht schon mal den einen oder anderen Herzinfarkt! Also nichts für Kinder unter 6 Jahren. ![]() |
|
-Gib Golfschläger an Schamane-
-Benutze Ei mit Mikrowelle- -Schalt ein Mikrowelle- -Benutze Sushi im Glas mit Abflussrohr- |
![]() |
Mo 1. Jul 2002, 23:47 - Beitrag #29 |
Ja das waren noch Zeiten damals.Ich erinnere mich als ob es erst gestern gewesen ist. Doom2 wurde mit einem 4/86 gestartet und den ganzen Abend gespielt.Als das Spiel aber 3mal durchgezockt wurde hat man sich dann DCK geholt und hat seine Levels selber gemacht.
Zu Doom3 hat jemand das e3 Video gesehen?? Wenn ja wie findet ihr es?? Ich finde es beeindruckend aber irgendwie seltsam (realle Toiletten in DOOM??????:confused: )graphisch aber TOP.Der Pc der das Spiel presentiert hat war ein p4 2.200 mit einer Geforce4.Trotzdem hat das Spiel geruckelt!!!!! |
|
Eddie wo bist du???
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste