oder auch Elevator of death auf dem amiga sehr goil
ich glaub den hol ich aus dem keller und install den weider:s16:
naja und vielleicht haben hier so einige lust über sowas zu reden oder so kp was dabei rauskommen kann

![]() |
Do 27. Jun 2002, 15:53 - Beitrag #1 |
|
|
I am an aggressive sort of personality, out to get what I can, when I can. I prefer to avoid confrontation, but sometimes when it's called for, I can be a powerful character. I tend to be afflicted with munchies constantly. da^monk
|
![]() |
Do 27. Jun 2002, 16:01 - Beitrag #2 |
jaja der gute alte c64, leider is mein disketten laufwerk hinüber.
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 27. Jun 2002, 16:44 - Beitrag #3 |
Achja, ich weiss noch California games, Moon Patrol , Bundesliga Manager........
Der gute alte Amiga.... |
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Do 27. Jun 2002, 18:34 - Beitrag #4 |
Ich hab's mal ins allgemeine Gamesforum verschoben, da es ja um Konsolen und PCs geht.
Diskussionen zu dem Thema gab's bereits zb hier: Nostalgie oder NES - Kult oder Schrott Leider bin ich noch zu jung, um die gaaanz alten Spiele zu kennen, aber so Anfang der 90er fing ich an (gelegentlich) zu spielen, und da gibt es schon geniale alte Spiele. |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 28. Jun 2002, 09:52 - Beitrag #5 |
M.U.L.E. oder Pirates! waren auch geniale Spiele. SummerGames oder WinterGames, mei was hab ich gezockt...... hach.....
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Di 2. Jul 2002, 00:25 - Beitrag #6 |
joa danke traitor nette infos da gefunden und auch eine nette diskussion aber ich lauube ich bleib hier und laber ein wenig weiter
jeah Pirates eines der geislten games überhaupt und es gibt jetzt nen remake ich glaub für den playstation ..jo..musste man mal nachsehen naja aber oldschoolöl ist imma noch am besten und habe mir jetzt auch vorgenommen mal meine 10kisten amiga games durchzuwühlen und die 5 kisten c64 das ist ne arbeit die sich zu lohnen scheint nachhdem ich das die ferien über gemacht habe werde ich mal ne topiste zusammenstellen könnt jamal schaun was ihr so habt und euch sone liste aufstellen oder besser ne bewertungsliste oder so 10punkte hammer 0 dann eben scheise und dazwischen naja ihr wißt was ich meine ![]() |
|
I am an aggressive sort of personality, out to get what I can, when I can. I prefer to avoid confrontation, but sometimes when it's called for, I can be a powerful character. I tend to be afflicted with munchies constantly. da^monk
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 14:16 - Beitrag #7 |
Ja der gute alte Amiga.
Prince of Persia, Turrican, Speedball, Nord und Süd... *inerinnerungenschwelg*. Den Brotkasten mit jeder Menge "Sicherheitskopien" habe ich noch, der TV-Emulator ist leider hin und nen Bildschirm hatte ich nie. Schick wäre es wenn die Disks auf dem PC laufen täten, leider hatte ich bisher nie Glück(genug Verstand?) einen Emulator zum Laufen zu bewegen. So gut die Spiele heute auch gemacht sind es kommt vom Spielspaß nichts an einen Rick Dangerous:D . Erstaunlich was die Programmierer aus dem Amiga rausgeholt haben, ich denke an "Grafikwunder" wie Lionheart oder Fire and Ice(hat das mal jemand durchgezockt? der Hammer!!!) Hat jemand von euch auch so gerne den AJ gelesen? PB |
|
Das einzig disharmonisch Dia-bolische an der Schöpfung sind die zwanghaft "normalen Menschen".
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 17:04 - Beitrag #8 |
Kennt eigentlich jemand G.I.Joe und weiß ob das Spiel überhaupt ein Ende hat?
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Di 2. Jul 2002, 18:21 - Beitrag #9 |
Nein, das Spiel heißt nur Pirates (dann noch mit einem Untertitel), ist aber ein Action-adventure und hat mit dem Original weder vom Spiel noch vom Entwickler her etwas zu tun. Es gibt aber Hoffnung: Sid Meier will als nächstes Projekt eine Neuauflage eines seiner größten Klassiker in Angriff nehmen, und die Magazine tippen dabei auf Pirates. |
|
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 20:08 - Beitrag #10 |
Marc, das könnte dich interessieren:
Quelle: http://www.gamestar.de |
|
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 21:28 - Beitrag #11 |
immer schön zu sehen wie oldschoolgames wieder zu neuen ruhm kiommen, wobei doch nicht alle res gut sind nicht wahr?
ich sag mal hanse..bääh der remake war shit wie auch nord vs south der remake war shit.....oda was sagt ihr? |
|
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 21:55 - Beitrag #12 |
@Traitor: Danke für die Infos.
:s1: Die Seite muß ich mir merken... |
|
![]() |
Do 11. Jul 2002, 11:00 - Beitrag #13 |
Kam Monkey Island 1 nich auch mal für Amiga raus? Ich meine schon..naja, ich habs auf normalen PC...........egal
![]() |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste