![]() |
Do 11. Jul 2002, 11:24 - Beitrag #1 |
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Do 11. Jul 2002, 15:47 - Beitrag #2 |
hab das Spiel mal kurz gespielt, ist eigentlich ganz nett und hat ein paar gute ideen. Es ist aber nichts besonderes, Ähnlichkeiten zu den Sims habe ich eigentlich nicht bemerkt(Ansichtssache)
|
|
|
![]() |
Do 11. Jul 2002, 17:44 - Beitrag #3 |
Ha so mit Räumen einrichten und so. Find schon, das da eine gewisse Ähnlichkeit zu Sims gegeben isch.
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Do 11. Jul 2002, 20:21 - Beitrag #4 |
Naja, Räume einrichten macht man halt bei jeder Wirtschaftssimulation, die in Gebäuden spielt
Ich habe es zwar nicht gespielt, aber von Tests und Videos her erinnert es mich an eher an ThemeHospital (mit Kundenzufriedenheit, Personalmanagement) |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 11. Jul 2002, 20:43 - Beitrag #5 |
Das kenn ich nicht. Aber irgendwie hab ichs noch net so recht drauf. Keiner will in mein Hotel. Habs grad in den Sand gesetzt....
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste