DeusEx2

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
LEMiX
Excellent Member
Excellent Member

Mi 20. Aug 2003, 15:57 - Beitrag #1

DeusEx2

Ein großartiges Spiel kehrt zurück.

Das Intro schon jetzt zum Download.

(Ich empfehle die Torrent Version, den letzten Link)

Seraphim
gesperrt

Mi 20. Aug 2003, 21:34 - Beitrag #2

Warum Torrent hast da mehr als 70k?

Als Grafiktest fuer meinen Rechner werd ich mir das Spiel sicher zulegen mal sehen obs was taugt.

Spiel Dent nicht mehr die Hauptrolle oder wer ist die Frau?Cyborg?

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 29. Aug 2003, 21:53 - Beitrag #3

Die Hauptrolle spielt ein Klon von JC Denton, "Alex Denton". Durch die geschickte Wahl eines Namens, der je nach Ergänzung Alexander oder Alexandra heißen kann, hat man am Anfang die Wahl, einen weiblichen oder männlichen Charakter zu spielen (gleicher Billigtrick wie bei Elite Force)

PS: Er heißt Denton, nicht Dent - stell dir mal Arthur Dent aus dem Anhalter in DeusEx vor, was das für eine Katastrophe gäbe :s16:

Native
Important Member
Important Member

Fr 29. Aug 2003, 22:04 - Beitrag #4

In Teil I sieht man schon Alex Denton und da hat er eindeutig maskuline Zuege.

Seraphim
gesperrt

Sa 30. Aug 2003, 01:33 - Beitrag #5

Sorry hatte nur noch den Anfang vom Namen im Kopf dachte das wuerde so passen :D Diese Wahl moeglichkeit finde ich uebringens ist ein ganz nettes Feature.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 01:14 - Beitrag #7

Wie meinen Scheisse? Habe jetzt net mehr die Zeit die Demo zu spielen ...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 02:50 - Beitrag #8

Mich interessiert das Spiel absolut nicht ;) Habe mir mal vom ersten Teil die Vollversion geholt weil so viele gesagt habend ass SPiel ist der Hammer, aber ich fidne das Spiel eigentlich nur scheiße ;) Und dass es im zweiten Teil besser werden wird denke ich nicht. :) Die Demo lädt aber schon mal ;) Demos spiele ich sowieso von allem Möglichen ;)

Seraphim
gesperrt

Mo 1. Dez 2003, 17:04 - Beitrag #9

Ich hab einen ich sage mal sehr, sehr schnellen Rechner und das Game laeuft bei mir unter aller Sau.
Hohe Aufloesungen, AA und AF sind ein unding. Das ich etwas abschalten muss ist aeusserst ungewoehnlich...
Die Grafik schaut absolut kuenstlich aus geradezu Plastik-look.
Die Steuerung ist Butterweich, wozu habe ich einen Optische Maus? Alles schwammig vom Gefuehl her.
Das Interface finde ich unmoeglich.

Na ja gefaellt mir ganz und gar nicht.

Seraphim
gesperrt

Mo 1. Dez 2003, 21:46 - Beitrag #10

Heute noch mal versucht... hab auch dieses Tweak Tool fuer Demo geladen (das es eines gibt sagt eigentlich alles...) hab rumgestellt und getestet wie ein bloeder... diese schwammige Maus habe ich ich zu einem grossen Teil weg gebracht (ist aber immer noch deutlich Spuerbar) aber das Spiel "schoen" und "spielbar" zu machen ist mir nicht (wirklich) gelungen...
Mein Fazit aus der ganzen Spielerei: Die XBox Version muss besser sein den schlechter geht’s (Technisch) eigentlich nicht mehr.

Die US ist bereits Gold und kommt in den naechsten Tagen in den Handel. Das an dieser Version noch etwas geaendert wurde das glauben nur sehr glaeubige Menschen :shy:
Die Dt. kommt mit einer voll Lokalisierung im Fruehjahr 2004 auf den Markt bis dahin kann Eidos Patchen was das Zeug haelt... das Programm hat’s dringend noetig.
Das meine Maschine bei 800x640 und 4xAA mit 8xAF auf satte 20~28 FPS kommt ist einfach ein Unding (das ist weder schoen noch spielbar!)…

Native
Important Member
Important Member

Di 2. Dez 2003, 00:15 - Beitrag #11

Werd mir Deus Ex 2 auf alle Faelle holen,egal was Serpahim sagt ;)
@SoF
Deus Ex ist ja wohl mit eines der besten Spiel ever, wer das nicht mag,m dem ist auch nicht mehr zu helfen ;)

Seraphim
gesperrt

Di 2. Dez 2003, 00:19 - Beitrag #12

Viel Spass :) vielleicht (ka) laeufts ja mit einer ATI Grafikkarte besser wenn du aber wie ich eine Nvidia Karte hast dann hoffe ich fuer dich du hast einen verdammt guten Rechner Daheim :)

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 6. Dez 2003, 19:48 - Beitrag #13

Seraphim, da muss bei dir irgendeine Inkompatibilität vorliegen. In 800x600 mit mittleren Details läuft es bei mir flüssig (und ich lige unter den offiziellen Mindestanforderungen!), bei 1024x768 mit hohen Details ruckelt es dann. Die Grenze habe ich noch nicht genau ausgetestet, denke aber mal, dass 800x600 mit hohen Charakter-, mittleren Lichtdetails gehen sollte.

Spielerisch stört mich sehr, dass die Fähigkeiten anscheinend rausgefallen sind - es gibt kein entsprechendes Menü, und das Fadenkreuz verhält sich wie in jedem Shooter (ok, das wird dir wiederum gefallen, Sera ;) ). Auch scheint es kein Lehnen an Ecken mehr zu geben. Insgesamt wirkt alles also etwas versimpelt...

PS: Die Grafik ist nicht atemberaubend, aber stilistisch passend und technisch absolut auf der Höhe der Zeit. Und die Physik finde ich sehr beeindruckend, mal sehen, wie stark man die im fertigen Spiel einsetzen kann.

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, ob ich mir die US-Version holen soll...

Native
Important Member
Important Member

Sa 6. Dez 2003, 21:02 - Beitrag #14

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, ob ich mir die US-Version holen soll...

Und woher,denk nicht mal an mich ;) , ok, ich machs vellicht abe rnur gegen ne "kleine Gebuehr" :D. Ich werds mir naechste Woche holen.

Seraphim
gesperrt

Di 9. Dez 2003, 15:07 - Beitrag #15

... hast du die Deutsche Version oder redest du von der Demo? Wenn du die Demo meinst dann steht oben wie beschissen ich die Steuerung finde.
Von Inkompatibilitaet kann keine Rede sein ein Spiel in dem ich kein AA und AF verwenden kann ist Simple unter aller Sau Programmiert. (siehe Rechner Daten in der Signatur)
AA und AF abschalten kommt nicht in Frage ohne die Optionen ist das Game ja Optisch nicht zu ertragen.
Die Demo bestaetigt mich in meiner skeptische Haltung zu der ganzen Sache, fuer mich eine Totgeburt.

Traitor
Administrator
Administrator

Di 9. Dez 2003, 20:01 - Beitrag #16

Ich rede von der Demo.
Ich meinte ja nicht die Steuerung insgesamt, sondern die eine Sache, dass das Fadenkreuz jetzt nicht mehr vom Skill abhängig wackelt, sondern still bleibt. Das hattest du ja bei Teil1 bemängelt, während ich es sehr gut fand.
Zur Grafik: Ich verstehe nicht ganz, warum dir AA wichtiger ist als die Auflösung, aber na gut, das ist Geschmackssache. Bei mir läuft es bei ordentlichem Aussehen akzeptabel, das reicht mir.

Seraphim
gesperrt

Di 9. Dez 2003, 20:17 - Beitrag #17

Oehm 800x600 oder 1024x768 das nennst du eine Aufloesung? :confused: Na ja da bin ich anderes gewohnt. Auf AA wuerde ich Verzichten wenn ich 1280x1024 oder 1600x1200 Spielen koennte (geht aber nicht da dann die FPS im Keller haengt) aber bei den kleinen Aufloesungen springen mit die Treppeneffekte ja geradezu ins Gesicht fuer mich unertraeglich. (Im ernst da laeuft die Doom III Alpha bei mir besser!)
Auf AF versichte ich nie.
Ja das man nun da hin schiesst wo man hin zielt das ist ein Fortschritt... nur dumm das die ganze Steuerung jetzt im Eimer ist.

Traitor
Administrator
Administrator

Di 9. Dez 2003, 20:26 - Beitrag #18

Ok, dann habe ich dich falsch verstanden, nämlich so, dass du die Wahl zwischen 1600 (oder was auch immer für dich eine hohe Auflösung sein mag, dass meine dagegen keine Chance haben, ist klar) ohne oder 800 mit AA gehabt hättest. Wenn 1600 ohne auch nicht geht, ist klar, dass das seltsam ist. Aber wie gesagt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass deine Mördermaschine kaum mehr als meine Gurke bringen soll. Das muss dann wohl an einer Inkompatibilität oder einem anderen Demofehler liegen.

Seraphim
gesperrt

Mi 10. Dez 2003, 00:55 - Beitrag #19

Wenn ich AA und AF abschalten wuerde, wuerde meine Kiste wie gesagt schneller sein aber das ist fuer mich keine Option.
Das ich da nicht ganz aleine dastehe zeigen die Foren zu diesem netten Spiel, die quellen quasi ueber vor Beschwerden ueber genau diese Dinge.
Spector weiss schon was fuer einen Mist er da abgeliefert hat nicht umsonst hat er schon gross an die Glocke gehaengt das es einen grossen super Patch geben soll der das alles beseiteigt... wers glaubt.

Seraphim
gesperrt

Sa 13. Dez 2003, 14:36 - Beitrag #20

Sieh mal einer an es gibt einen Patch fuer die US Version scheinbar nur fuer meinen Inkompatiblen Rechner:

Download: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=25ba47d3aef2b44fbd23fe7ff7c073bf&DOWNLOADID=5851

Deus Ex 2: Invisible War - US-Patch #1

Changes contained within the v1.1 patch

- Defaulted Bloom to off when starting a new game.
- Adjusted mouse movement to eliminate feeling of "lagginess".
- Adjusted the HUD so that it is pushed toward the edges of the screen.
- Added option for turning all shadows off. This can massively improve performance, especially at higher resolutions.
- Shrunk all text sizes.

- Reworked mouse-based UI control within the inventory and biomod screens:
* Right-clicking will now swap items in the inventory and toolbelt screen.
* Added buttons for installing weapon mods and biomods.
* The biomod/inventory/datavault hotkeys are now toggles (the same buttons will now both open and close these subscreens).
- Added quicksave/quickload keys. (F10/F12)
- Non-hostile AIs will now go hostile much sooner if shot.
- Eliminated monitor resyncing during level transition and savegame loads.
- Increased the headshot damage multiplier for the pistol.
- Increased the damage of the stun prod.

dxiw_1.1_patch.exe

Ja ja...

Nächste

Zurück zu Spiele