Ich debnke auch das Games forum braucht ein Quiz. Okm die ersye frage lautet wie heist die Russin und kurzeitige Kollegin von Jc Denton in Deus Ex
iCh weiis das ist sher einfach aber ist auch nur zum aufwaermen.
![]() ![]() |
Sa 18. Okt 2003, 22:15 - Beitrag #1 |
Das ultimative Gsmes QuizIch debnke auch das Games forum braucht ein Quiz. Okm die ersye frage lautet wie heist die Russin und kurzeitige Kollegin von Jc Denton in Deus Ex
iCh weiis das ist sher einfach aber ist auch nur zum aufwaermen. |
|
![]() ![]() |
So 26. Okt 2003, 21:51 - Beitrag #2 |
1. eine sehr gute Idee
![]() 2. Kannst du in Zukunft etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten ![]() 3. zu der Frage habe ich keine Ahnung, mir hat Deus Ex nie gefallen und daher nicht lange gespielt ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 26. Okt 2003, 22:00 - Beitrag #3 |
Spiele gerade selber Deus Ex, bin aber noch nicht durch. Die einzige Kollegin, die er bisher hatte, war Agent Navarre ... kA ob du die meinst ...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 26. Okt 2003, 23:28 - Beitrag #4 |
Richtig Shockk
![]() |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
So 26. Okt 2003, 23:36 - Beitrag #5 |
Okeh ... wie heisst der tapfere, schwertschwingende Recke, dessen tapferster Gefährte ein Riesenhamster ist
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Okt 2003, 00:55 - Beitrag #6 |
bitte um ein paar mehr tipps oder hinweise...
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Mo 27. Okt 2003, 00:59 - Beitrag #7 |
Besagter Charakter spielt - je nach Wünschen des Spielers - eine Haupt- oder eine Nebenrolle in einem äusserst erfolgreichem und populärem PC-Rollenspiel.
|
|
![]() ![]() |
Mo 27. Okt 2003, 01:06 - Beitrag #8 |
Mist :-/ Bei der Frage muss ich wohl auch passen, da Rollenspiele nicht wirklich mein Fall sind
![]() |
|
![]() |
Mo 27. Okt 2003, 02:24 - Beitrag #9 |
Der Hamster heisst "Boo" und sagt "Speed" wenn man ihn anklickt, sein Meister heisst "Minsc" und das Spiel nennt sich "Baldurs Gate" 1 & 2
Hier ne Info Page ueber die Chars: http://www.yiya.de/games/baldur2/html/b2_npcs1.htm Darueber das nun in jedem Bereich ein Quiz verankert ist schweige ich mich mal aus ![]() |
![]() ![]() |
Mo 27. Okt 2003, 23:24 - Beitrag #10 |
Dennoch darfste die nächste Frage stellen Sera
![]() ![]() |
|
![]() |
Di 28. Okt 2003, 02:56 - Beitrag #11 |
Weiss ich noch nicht
![]() |
![]() ![]() |
Di 28. Okt 2003, 03:02 - Beitrag #12 |
wird er auch nie werden, und das mit dem Invnetarplatz regt auf, weil Boo den platz blockiert. Einen sin hat Boo auch nicht, abgesehen davon dass er Minsk wohl ziemlich beeindruckt hat (was dank seine sIQ nicht schwer sein konnte ![]() |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Di 28. Okt 2003, 10:00 - Beitrag #13 |
Oh
![]() ![]() |
|
![]() |
Di 28. Okt 2003, 13:36 - Beitrag #14 |
Puhhh... mir faellt nix gescheites ein... was total einfaches... wie heisst das Spiel in dem es nicht um die Halbwertszeit geht aber dennoch diesen Namen hat?
|
![]() ![]() |
Di 28. Okt 2003, 13:46 - Beitrag #15 |
Eventuell Halflife ...
|
|
![]() ![]() |
Di 28. Okt 2003, 14:04 - Beitrag #16 |
Was heisst eventuell
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 28. Okt 2003, 14:08 - Beitrag #17 |
Abgesehen von der Tatsache, dass ich das Spiel nicht gespielt habe und es auch sonst nicht wirklich in meine Zielgruppe fällt, ist ein "eventuell" sehr zielsicher
![]() |
|
![]() |
Di 28. Okt 2003, 14:09 - Beitrag #18 |
Wie es sollte es anders sein? Stimmt natuerlich.
|
![]() ![]() |
Di 28. Okt 2003, 14:19 - Beitrag #19 |
Verdammt!
Okay, mal was Nostalgisches Ich bin der Egoshooterheld schlechthin. Mein erstes Abententeuer war ein Jump'n'Run. Richtig berühmt wurde ich durch mein erstes 3D-Erlebnis, was zugleich ein Meilenstein im Genre ist/war und Sprüche wie "Damn I'm Godlike". Wer bin ich bloß? |
|
![]() ![]() |
Di 28. Okt 2003, 14:25 - Beitrag #20 |
Duke Nukem
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste