Ich hab das Spiel seit gestern und ich muss sagen, dass es einer der geilsten Spiele ist, die ich seit langem wieder gespielt habe.
Was meint ihr zu dem Spiel?
![]() |
Di 22. Jan 2002, 14:03 - Beitrag #1 |
Medal of Honor Allied AssaultIch hab das Spiel seit gestern und ich muss sagen, dass es einer der geilsten Spiele ist, die ich seit langem wieder gespielt habe.
Was meint ihr zu dem Spiel? |
|
|
|
|
Di 22. Jan 2002, 14:26 - Beitrag #2 |
ka Warte auf Deutsche Version ... aber kannst gleich mal ne annahme bestädigen wenn du die US hast ... Blut etc. wurde auch aus der US Herrausgenommen richtig?
|
![]() |
Di 22. Jan 2002, 14:36 - Beitrag #3 |
Die Grafik sieht doch schon mal sehr gut aus.
Und fast alle Hefte sagen das MoH: AA DAS beste Ego shooter spiel ist. |
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 22. Jan 2002, 17:22 - Beitrag #4 |
Welches Heft sagt das denn bitte? Alle die ich bis jetzt gelesen haben sagen "sehr gut", aber von Spitze oder gar das beste habe ich noch nie was gelesen. Mir wird es wahrscheinlich viel zu linear sein. |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 22. Jan 2002, 19:29 - Beitrag #5 |
Ich habe ja schon Return To Castle Wolfenstein, und daher werde ich mir wohl nicht Medal Of Honor: Allied Assault kaufen. Und wenn da kein Blut drin vorkommt werde ich es mir wegen der fehlenden realistischen Gewaltdarstellung eh nicht besorgen. Laut PC-Fachzeitschriften soll Medal OF Honor: AA eh schlechter sein als RTCW (wenn auch nur minimal).
PC Games: RTCW-MOH:AA 86:86 (allerdings leichte Vorteile bei RTCW) PC Action: RTCW-MOH:AA 87:86 GameStar: finde ich gerade leider nicht |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 22. Jan 2002, 19:32 - Beitrag #6 |
Wie kann die PC Games das denn schon testen? Bei PCA ist das klar, die kommt ja 14Tage später. Aber PCG....?:confused:
Obwohl wird vermutlich wieder so ein völlig falsher Vorserientest wie bei Stronghold sein ![]() |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
Do 24. Jan 2002, 10:47 - Beitrag #7 |
Wiso nicht? Spielezeitschriften erhalten wohl kaum die Spiele zum realese Zeitpunkt. Die US war sowie so schon länger drausen ich seh da gar kein Problem mit der PCG.
|
![]() |
Mo 28. Jan 2002, 12:14 - Beitrag #8 |
das spiel an sich soll ganz gut sein und ich weiß ganz bestimmt das ich es mir kaufen werde.
das einzige was mich an dem spiel vom hören sagen her stört ist das es kein blut geben soll und das bestimmte ereignisse gescripptet sind. nicht das ich was gegen gute scripts hätte aber wenn man ein spiel öfter spielt solte es nie vorhersehbar werden.z.B.(OFP man kann eine mission öfter hintereinander spielen trotzdem verhalten sich die gegner immer anders das ist schon toll) |
|
DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
|
|
|
Mo 28. Jan 2002, 15:56 - Beitrag #9 |
Naja bestimmte
in dem Spiel ist sogut wie alles gescriptet ![]() |
![]() |
Mo 28. Jan 2002, 16:36 - Beitrag #10 |
Es gibt zwar kein Blut in der amerikanischen Version, aber es ist um einiges besser als Wolfenstein, dass könnt ihr mir glauben.
Spiele schon vorzubeurteilen obwohl man überhaupt keine Ahnung hat ist doof. |
|
|
|
|
Mo 28. Jan 2002, 18:44 - Beitrag #11 |
Tut ja niemand es wird legendlich die Meinung der PC Spiele Zeitschriften wieder gegeben
OK also no Blood damit ist die entscheidung gefallen ich hol mir seit Jahren wieder die Deutsche Version eines Shooters. Thx @ Dav!d |
![]() |
Mo 28. Jan 2002, 23:23 - Beitrag #12 |
Hehe
Im Endefekt, ist es mir aber egal ob Blut spritzt oder nicht, hauptsache das Spiel macht spass. |
|
|
|
|
Mo 28. Jan 2002, 23:33 - Beitrag #13 |
*g* wenn Tote sich hinsetzen und mit dem Kopf nicken bekomme ich krämpfe im Zeigefinger.
|
![]() |
Di 29. Jan 2002, 08:09 - Beitrag #14 |
Ich hab gestern bei nem Kumpel die Demo gesehen & gezockt und muss sagen, dass es soo gut ned ist. Erinnerte mich gleich erstemal wieder an RTCW.
Ausserdem ist's lahm die Story immer wieder in den WWII zu legen! |
|
|
![]() |
Di 29. Jan 2002, 11:59 - Beitrag #15 |
ich glaub ich hab auf http://www.dlh.net nen blutpatch zu Medal of Honor Allied Assault gesehen kann mich aber auch irren werd gleich noch mal nachsehen.
|
|
|
![]() |
Di 29. Jan 2002, 13:30 - Beitrag #16 |
Ich glaub da hast du dich geirrt, ich habe nämlich nichts gefunden.
|
|
|
![]() |
Fr 1. Feb 2002, 13:50 - Beitrag #17 |
@Dav!d du gehst auf der seite http://www.dlh.net/german.html auf denn an der seite stehenden link "Cheats & Co" und dann auf "PC (Dos/Windows)" da soltest du den blutpatch dann finden.
wenn nicht sag einfach an welcher stelle du probleme hast es zu finden. |
|
|
|
|
Fr 1. Feb 2002, 15:32 - Beitrag #18 |
Gilt der auch für die Deutsche? Gibts für die eigentlich schon einen Releasetermin?
|
|
|
Di 5. Feb 2002, 01:11 - Beitrag #19 |
Also ich hab jetzt mal die Demo die auf der PC Games CD war gespielt. Ich muss sagen das Spiel gefällt mir besser als RTCW auch wenn die Grafik nicht so gut ist. Mit der Waffenphysik in MoH komme ich besser zurecht besonders mit der Sniper (in RTCW find ich die zum Kotzen) Das das Spiel so extrem Linear ist darüber kann ich ihnweg sehen
dafür haun die Script events ganz net rein. Freue mich schon auf Omaha Beach ^^ |
|
|
Di 12. Feb 2002, 22:49 - Beitrag #20 |
Also Omaha Beach war ja extrem kurtz
(hab mir das Spiel ausgeliehen) und zu einfach dafür fand ich das Dorf voller Sniper (beim ersten mal) knüppel hard die KI hat da vorteile die können durch Büsche und Bäume sehen. Wenn man weiß wo sie sind ist es wieder einfach ... sehr gutes Spiel und die Grafik ist auch Schick wenn auch die Figurentexturen nicht so scharf sind wie bei RTCW. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste