ES IST FERTIG !
Ab heute befindet sich das Spiel in den U.S.A. in der Vervielfältigung und dürfte in der nächsten woche auf den Markt kommen.
Schlechte Nachricht:
Leider handelt es sich dabei um die Englische Version

Quelle: http://www.PCGames.de
![]() |
Do 14. Feb 2002, 16:48 - Beitrag #1 |
StarTrek Bridge CommanderGute Nachricht:
ES IST FERTIG ! Ab heute befindet sich das Spiel in den U.S.A. in der Vervielfältigung und dürfte in der nächsten woche auf den Markt kommen. Schlechte Nachricht: Leider handelt es sich dabei um die Englische Version ![]() Quelle: http://www.PCGames.de |
![]() |
Fr 15. Feb 2002, 15:54 - Beitrag #2 |
Seit Heute ist die Englische Demo im Netz
![]() ![]() |
![]() |
Sa 16. Feb 2002, 00:32 - Beitrag #3 |
StarTrek Feeling pur
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 16. Feb 2002, 00:33 - Beitrag #4 |
Naja, ich werd die mir auch gleich mal saugen, mal sehen wie das so ist!
|
|
![]() ![]() |
Sa 16. Feb 2002, 13:31 - Beitrag #5 |
Ich habe kein DSL
![]() Das Spiel klingt von den Beschreibungen her genial, wenn die Demo was ist werde ich's mir wohl kaufen (wenn trotz Civ3 im März noch ein paar Stündchen Zeit bleiben *g*) Neue Schiffe wären wirklich gut, welche gibt's denn von Anfang an? |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 16. Feb 2002, 16:49 - Beitrag #6 |
In der Demo nur die U.S.S Dautless der Galaxy Klasse. In der Vollversion sind stehen dann gleich von beginn an Schiffe der Akira-, Abasoder-, Galaxy-, Nebula- und Sovergein-Klasse zur verfügung die mann aber glaub ich nur im Schlachten Modus benutzen kann in der Kampangie startet man gleich mit der Galaxy und bekommt danach ein Schiff der Sovergein-Klasse (in Demo nur 3 Missionen so weit kommt man nicht) Als Feind hat man dann die Ausswahl zwischen den bekannsteten Schiffen der TNG Serie.
|
![]() ![]() |
Sa 16. Feb 2002, 21:04 - Beitrag #7 |
Ich vermute (bzw hoffe) mal, dass sie einen Schiffseditor rausbringen. Weil das Interesse daran, romulanische Warbirds, "antike" Constitutions etc nachzubauen dürfte bei den Fans riesig sein. Und dann könnte man sich als Normalspieler die alle runterladen, hätte viel länger Spaß mit dem Spiel, ohne dass die Firma groß was machen muss. Wie bei allen Spielen halt.
Und auch Mods mit anderen Universen, zb StarWars, Babylon5 etc wären dann möglich. Wieso überhaupt USS Dauntless? Es gibt doch eine Dauntless-Klasse. Und sobald eine Klasse einen häufigen Schiffsnamen übernimmt, wird dieser doch normalerweise abgeschafft (Beispiel Intrepid) |
|
![]() ![]() |
Sa 16. Feb 2002, 21:07 - Beitrag #8 |
Ich hab grad mal die Demo gespielt, naja!
Die Story is super, das ist glasklar! Das Bedienungsinterface ist auch ordentlich gemacht. Aber die Grafik ist nicht so der Bringer, die Gesichter und vor allem der Laser, nee, das hätte man besser machen können! Aber ansonsten ganz gut, hat relativ viel Potential!! |
|
![]() ![]() |
Sa 16. Feb 2002, 21:40 - Beitrag #9 |
Ziehe zurück: Die Dauntless-Klasse ist gar keine offizielle Klasse, sondern nur ein "Fake" eines anderen Volkes.
|
|
![]() |
Sa 16. Feb 2002, 23:27 - Beitrag #10 |
Jup aber cooler Fake
![]() Also die Modell kann mann auch mit jedem X Belibegen 3D Editor machen dazu braucht man keinen Spezielen von den Herrstellern ![]() ![]() ![]() @Munky: Hast recht die Grafik ist nicht Spitzen klasse aber sie reicht gerade so aus. Die Gesichter sind wirklich Kantig und die Texturen nicht Hochauflösend genug aber die Schiffsmodelle Stationen etc. sind wirklich gut gemacht und die Brücken sind auch sehr gut nur eben für Figuren war die Engine nicht so gut geeignet. Die Phaser find ich eigentlich recht gut biss ausser das der Durchmesser etwas zu groß gewällt ist ![]() ![]() Wie gesagt StarTrek Pur die 100% Dosis. Ich finds nicht ganz sogut das mann gleich eine Galaxy Klasse unterm Arsch hat viel zu groß für das erste Kommando. Ausserdem fän ichs besser wenn man sein Schiff wählen und nicht wächseln müsste ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 16. Feb 2002, 23:53 - Beitrag #11 |
Prinzipiell wäre mir die Schiffsklasse egal, aber ich glaube wenn ich wähle dürfte, würde ich auf jeden Fall ein kleineres nehmen.
Ja, die Laser sind lustig fett, lol! ![]() Die Schiffstmodelle sehen wirklich gut aus, die Torpedos auch! Ich muss mir gleich erstemal noch die Dosis wieder geben! ![]() |
|
![]() |
So 17. Feb 2002, 01:13 - Beitrag #12 |
Ich verliere immer gegen den Warbird
![]() ![]() ![]() ![]() Boa muss gleich nochmal Spielen is so geil ![]() |
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 01:15 - Beitrag #13 |
Ich hab bisher nur dieses Tutorial mit JeanLuc Picard gespielt, da sind zwar auch 2 warbirds, aber die waren schnell weg!
Gibt's da noch was anderes? |
|
![]() |
So 17. Feb 2002, 02:44 - Beitrag #14 |
Klar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 11:41 - Beitrag #15 |
Ich habe es mir auch downgeloaded und bin ziemlich begeistert. Die Story ist einfach genial. Der Kampfmodus läßt jedoch etwas zu wünschen übrig.
Auf jeden Fall freue ich mich schon das alles auf deutsch zu spielen (auf Englisch gab es einpaar Verständnislücken ![]() |
|
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 13:35 - Beitrag #16 |
Ich würde auch kleinere Schiffe am Anfang besser finden. Vielleicht eine Nova als Anfang, dann eine Intrepid, dann eine Akira, dann erst eine Galaxy. Langsam steigernd halt so wie in den meisten Simulationen.
Ich würde am liebsten eine Intrepid kommandieren, das ist einfach das schönste Schiff... |
|
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 14:00 - Beitrag #17 |
@ Sera
Ja! ![]() Hatte auch hübsche Löcher im Schiff drinne. Aber da sieht man die Schiffsmodelle erstemal richtig!! Bis auf die etwas komische Steuerung war das aber absolut geil!! |
|
![]() |
So 17. Feb 2002, 15:00 - Beitrag #18 |
Bin Gestern über die Option Bridge Designe gestolpert (unter Schlacht Modus eigenes Schiff/Gebiet) es gibt wirklich nur die möglichkeiten zwischen Galaxy und Sovergein zu wählen
![]() ![]() ![]() @Traitor: hmmmmm Intrepid ... ne für mich nich aber Nova wäre noch echt toll =) ich weiß nicht mir gefallen Schiffe die ao so änlich aussehen wie die Sovergein ^^ oder Miranda (wobei mir die Miranda Klasse seber nicht so gefällt). Aber wir können ja hoffen es gibt genug Fans mit 3D Editor erfahrung es kommen bestimmt ein haufen neuer Schiffe und Mods ![]() ![]() Mit einem Add on rechne ich auch noch stark ... Mann auf das Spiel freu ich mich tierisch mist muss noch 2 Monate warten ![]() |
![]() |
So 17. Feb 2002, 19:16 - Beitrag #19 |
so, cih hab mir die Demo auch mal gezogen und bin vol auf begeistert. Einfach nur KLasse. Die Texturen der Gesichter sehen wirklich was komisch aus. Besonders unser JeanLuc sieht so aus als hätte man ihm ein Foto aufs Gesicht geklebt und den Körper mit Computer gemacht. Aber naja.
Also man wird zwischen Galaxy und Souvereign wählen können. Dabei verändert sich natürlich auch die Brücke!!! Der Warbird ist wirklich was star. Da verlier ich immer wenn ich ein 1 vs 1 mache. Voll der mist ![]() Aber ich finde die Birds of Prey auch was stark. ABer trotzdem, das Game ist und bleibt der Hammer. Nurmist, das wir noch was auf die Deutsche Version warten müssen ![]() |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
So 17. Feb 2002, 20:22 - Beitrag #20 |
IS GEIL!!!!!!!HI! Also ich als alter Trekki bin hellauf begeistert.
Das die deutsche Version noch nicht da ist, is scheißegal, auf Englisch is es eh realistischer. Es klingt einfach besser. Habs gleich bei http://www.amazon.co.uk vorbestellt, am 3. März(my birthdy) krieg ichs, JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU MfG SR |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste