![]() |
Fr 4. Jul 2003, 22:41 - Beitrag #1 |
Wer holt sich Frozen ThroneIch wollt nur mal wissen, wer von euch sich das Addon von Warcraft 3 holt. Ich persönlich denke, dass das Spiel unglaublich gut wird, aber es kommt selten vor das ich mir ein PC-Spiel hole. Da kauf ich mir meist lieber was für meine Konsole!
|
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt !
MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() |
Fr 4. Jul 2003, 22:53 - Beitrag #2 |
Also ich werde mir Frozen Throne net holen. Ich muss zugeben mir gefällt Warcraft III net so besonders, da ich absolut kein Fantasy mag, egal ob Spiele, Filme oder sonstwas. Allerdings habe ich die Warcraft III Limited Edition mei mir rumstehen, allerdings noch originalverschweißt ^^
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 5. Jul 2003, 17:52 - Beitrag #3 |
Ich werds mir auch nicht holen, erstens mag ich Warcraft III auch nicht besonders, zweitens hat das Addon zu wenig Neúerungen nur ein paar Helden und Einheitn mehr. Das Gamestar es als bestes Addon der Spielegeschichte bezeichnet ist schon mehr als lächerlich.
|
|
|
|
|
Sa 5. Jul 2003, 19:07 - Beitrag #4 |
Jungs das Add on hat den Umfang der Vollversion
wo gibts das noch? Richtig NIRGENDS!!! Es ist das beste Add on das es derzeit gibt!
Ich werde es mir nicht kaufen. Warum? Weil ich WC III erst mit meiner GRaka als OEM bekommen habe ihr seht ich stehe voll auf das Spiel Desshalb ist das Add on dennoch eine Super Sache vom Umfang her. |
![]() |
Sa 5. Jul 2003, 19:48 - Beitrag #5 |
Also ich bin nicht so der Warcraft Fan aber das Addon ist extrem umfragreich und gut.
|
|
|
![]() |
Sa 5. Jul 2003, 20:56 - Beitrag #6 |
Ich mag WarCraft, aber außer für civ games geb ich kein Geld mehr für games aus, dafür gibtes ja DSL
![]() |
|
|
![]() |
Sa 5. Jul 2003, 21:38 - Beitrag #7 |
bist du etwa ein eumler um nicht zu sagen emuler @ ecthy
![]() |
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
Sa 5. Jul 2003, 22:19 - Beitrag #8 |
wie wahr wie wahr.
|
|
|
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 19:58 - Beitrag #9 |
@Seraphim: "Umfang" bei einem Addon hat zwei Komponenten. Einmal Spieldauer, da gehört Frozen Throne ohne Frage zu den ebsseren. Aber bei weitem nicht das beste aller Zeiten. Sieh dir mal BG2- THron des Bhaal an oder Civ2 - Fantastic Worlds.
Und dann ist da der Neuerungs-Faktor. Und da hat FT gar nichts zu bieten - eben ein paar neue Helden, Einheiten und Gebäude. Aber kein ernstzunehmendes Feature, das das Spiel wirklich verändern würde. Da waren die Addons zu zB AoE2 oder diversen Actionspiele deutlich besser. |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:37 - Beitrag #10 |
muss denn ein addon wirklich grundauf rundrenoviert werden @ traitor? also ich persönlich fand warcraft 3 so an sich schon ziemlich cool und wenn das addon so gut ist wc3, dann finde ich reicht das auch. wieso sollen die was denn ändern, wenns eh schon die masse befriedigt. wir leben im zeitalter des profits und da können spielekonzerne nicht auf jeden individuell eingehen und wenn sie die größtmöglichsten (und arbeits ökonomischsten) maßnahmen für ihr ertragseinkommen in einem addon sehen, das dem orig. spiel nahezu gleich bleibt dann sollen sie es auch machen. solange der spielspaß nicht auf der strecke bleibt find ich das eigentlich in ordnung von blizzard.
|
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:40 - Beitrag #11 |
Sieh dir AoE2 an. Das Spiel war quasi perfekt, dennoch hat Conquerors eine Menge Detailverbesserungen eingeführt, die das Spiel wirklich verbessert haben. Einmal die Bedienkomfort-Funktionen, und dann eine wirklich stark verbesserte Balance.
|
|
|
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:45 - Beitrag #12 |
ich sag ja nichts dagegen!! ich bin auch dafür das jedes spiel zur absoluten perfektion hinarbeiten sollte!! wieso auch nicht, uns als konsumenten würds zumindest freuen. aber frozen throne wird sich bestimmt trotzdem verkaufen wie bekloppt auch wenns bei weitem nicht an the conqueres rankommt. trotzdem finde ich es absolut gerechtfertigt 25 € für ein spiel auszugeben, dass ziemlich sicher eine große menge an spaß mit sich bringt!
|
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:49 - Beitrag #13 |
Ich finde wenn es nur ein neue Szenarien sind oder Helden dann könnten sie diese genauso kostenlos zum Download bieten.
|
|
|
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:50 - Beitrag #14 |
Was mich nur stört, ist, dass Gamestar es als das beste Addon der Spielegeschichte bezeichnet und Warcraft3 damit auf 94% anhebt, was die beste Wertung ihrer Geschichte ist. Schon die Ausgangswertung war haltlos übertrieben, und das Addon ist niemals das beste, das es je gab.
|
|
|
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:51 - Beitrag #15 |
Also ich denke das ist unverschämt. Da sind andere Titel wie AOE 1&2 dann eine bessere Wertung verdeint haben. Denn so eine große innovation ist W3-TF nicht.
|
|
|
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:57 - Beitrag #16 |
ja, ok das wusst ich nicht. ich kauf mir generell keine pc mags. aber da teile ich deine meinung, denn frozen throne ist auf keinen fall das beste addon aller zeiten. naja, ich kenn mich net so gut aus mit pc-mags aber das lässt irgendwie schon tief in die kompetenz der arbeiter am magazin erpirschen...! will jetzt aber keinem zu nahe treten, dafür müsst ich mich genauer mit dem thema auseinander setzen!
das addon zu aoe2 war das beste bislang im strategie genre! |
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 21:03 - Beitrag #17 |
Wenn du sagst "das beste im Echtzeitstrategie-Genre", dann stimme ich dir zu. Das beste Addon im Strategiegenre (und darüber hinaus) ist für mich Civilization 2 - Fantastic Worlds, da es einen absolut unschlagbaren Umfang hat und sich wirklich unendlich lange spielen lässt.
|
|
|
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 21:09 - Beitrag #18 |
ich kenn nur civilization 1 u. 3! aber 3 nur ein bisschen! ich zocke selbst heut noch ab und an civilization 1 obwohl die grafik für heutige verhältnisse mehr als nur ein witz ist
![]() |
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 21:18 - Beitrag #19 |
Dann hast du den besten Teil der Serie verpasst. Aber wir schweifen wieder ab... schau mal in den Alpha-Centauri-Thread.
|
|
|
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 21:20 - Beitrag #20 |
sorry, bin echt noch ein noob. wo ist der zu finden? oder ist der auch hier im games forum?
|
|
Wer nix wird wird Wirt !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste