habe ich auch erfahren
genauer lesen, ich habe nicht selbst Kombiniert sondern nach Informationen gesucht und diese dann auch gefunden
Naja ... ich hätte diese Fähigkeiten weggelassen und dafür in die Talente ausgebaut so in der richtung irgendwie. Weiß selber nicht nur so ist es irgendwie schlecht...
Ich Raste gleich aus die PC games hat NWN nur 84% gegeben...
Das beste ist der vergleich mit DS... wist ihr was an DS besser ist als an NWN? Der PC Games zufolge die Grafik... naja wenn ich mir den Texturbrei bei DS ansehe bezweifle ich das doch Stark... mal von den hässlichen Caras abgesehen, sehen auch die Zauber Effekte im vergleich eher naja aus. Das einzige wo sich NWN ne scheibe ebschneiden könnte wären die Lokations...
Wirklich schwer bemägelt wurde auch die Sprachausgabe

ich habe wirklich keinen Plan warum

für mich hat die die gleiche Qualität wie in BG2...
Schlecht finden sie auch das es keine Party gibt... ich find das immer komisch bei Diablo II scheint das überhaupt keinen zu stören warum dann bei NWN? Die beiden Tummeln sich in der gleichen Ecke...
Grandios finden sie stattdesen den Mplayer Modus und den Editor... wer hätte das Gedacht.
Auch gut gelungen halten sie das D&D3 Regelwerk... ich bin ja der Meinung das eben dieses NICHT in Aktion RPGs verwendung finden sollte aber gut ich bin ja "nur" Spieler....
Der Test erschütert mich doch Stark in meinem Vertraun der pC Games gegen über vor allem weil DS für mich in jedem Punkt (ausser der Party und vielleicht demRegelwerk... (bin unschlüssig)) den kützeren zieht aber hier eindeutig viel besser wegkommt...