![]() |
Di 22. Jul 2003, 20:46 - Beitrag #121 |
Wo bei Seph eins mit der Welt werden will^^
|
|
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 21:19 - Beitrag #122 |
Und wobei Seph viiiiiel cooler ist und viel besser aussieht als Kuja.
Ich finde wirklich nicht das man die beiden miteinander vergleichen kann *kopfschüttel* |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 22:04 - Beitrag #123 |
Kati, du vergelichst sie ja nur mit dem Aussehen
![]() Das einzige was beide optisch gleich sind die weißen Haare ![]() Ich meine vom Typ her. Ich denke mal Square hat nach der Flopstory von FF8 versucht bei FF9 wieder eine FF7 typische Story hinzukriegen. Denn wie in FF7 haben der Bösewicht und die Hauptperson etwas miteinander zu tun. Und Kuja gerät auch in diesen Wahn die Welt zu zerstören. Ma-yuan hat zwar Recht, das Serphiroth eins mit dem Planeten werden will, aber er verfällt auch in einen zerstörungswahn nachdem er seine Herkunft erfährt. ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 22:25 - Beitrag #124 |
So gesehen schon,... aber nenn es weibliche Intuition............. die beiden haben sonst NIX gemeinsam....
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Di 22. Jul 2003, 22:26 - Beitrag #125 |
Ich fand se ned schlecht... |
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 22:43 - Beitrag #126 |
also holy! du hast ja nach unserer stellungnahme zwischen den spielen ff8 und ff9 gefragt, wenn ich das richtig verstanden habe! also ich persönlich fand ff8 irgendwie besser, aber das die story gefloppt hat find ich nun wirklich nicht! es war nicht das berauschendste von welt, aber auch keineswegs schlecht imo!
ff9 hast du ja selber korrekt angemerkt, ist etwas "kinderfreundlicher" gehalten, was keinesfalls heißen muss das es schlecht ist, aber mich persönlich spricht ff8 mehr an! |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 22:49 - Beitrag #127 |
Ich meinte doch nur das die FF8 Story im Gegensatz zu FF7 ein totaler Reinfall war
![]() Und die Story von FF8 find ich schon ziemlich schwach. Es war einfach nicht so detailreich wie bei FF7. FF9 ist auch kein schlechtes Spiel, es ist nur etwas zu leicht geraten und hat nicht so viele Secrets wie bei den beiden Vorgängern. |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 22:57 - Beitrag #128 |
bitte vergleiche nicht die story von ff7 mit ff8! das ist einfach unfair, denn das könnte man praktisch bei jedem ff teil machen! wie ichs nun schon mehrfach gesagt habe finde ich ff7 nämlich auch am besten und angeblich soll ja der einzig gleichwertige teil ff6 sein, was mich wiederum nicht so ansprach sein! also könntest du praktisch sagen, dass die story von ff1-5,8-10 nicht so gut ist wie die von ff7! denn das steht für mich TOTAL ausser konkurrenz, weils einfach ein meisterwerk an und für sich ist!!
|
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 23:09 - Beitrag #129 |
Hast recht, aber ich denke das viele (wie ich) nachdem sie FF7 surchgespielt haben mehr von FF8 erwartet haben.
Es gibt auch Zocker die finden FF8 am besten, das sind aber meistens die die mit FF8 angefangen haben und nicht mit Teil 7. |
![]() |
Di 22. Jul 2003, 23:16 - Beitrag #130 |
Zu dennen kannst mich zaehlen. |
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 23:18 - Beitrag #131 |
Na, siehste
![]() Ich kenne noch 3 andere ![]() |
![]() |
Di 22. Jul 2003, 23:24 - Beitrag #132 |
Muss man aber dazu sagen das ich FFVII vor (!) FFVII schon angespielt habe mich aber das Spiel nur bis kurz nach der grossen Stadt (Namen vergessen ist ja auch egal) fesseln konnte
![]() Heute wuerde ich FFVII keines Blickes mehr wuerdigen steht als US Erstauflage im neuwertigen Zustand im Regal (Perlen vor die Saeue oder?) und gut. Ein Neuauflage fuer die PS2 wuerde ich vielleicht Spielen... gibt ja sonst nix gescheites von Square... |
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 23:34 - Beitrag #133 |
Du meinst bestimmt Midgar ![]() Ich schaute recht bscheuert aus der Wäsche als bemerkt habe das nach Midgar das Spiel erst anfängt. ![]() Hab über 12 STunden gebraucht um aus Midgar rauszukommen und dachte ich wäre fast am Ende *lol* ![]() Tia, war mein erstes RPG, da wusste ich nicht was alles auf mich zukommt ![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 09:53 - Beitrag #134 |
Sera, da hätten wir jetzt die erste Meinungsverschiedenheit ^^
Ich finde FF7 auch einfach genial und spiel es eigentlich auch immer mal wieder, obwohl ich mittlerweile mitreden kann ^^ |
![]() |
Mi 23. Jul 2003, 13:57 - Beitrag #135 |
Sie war auch nicht schlecht, ich bezweifle ehh das die meisten wirklich mitbekommen haben was so abging bei der Story, wobei ich aber sagen muss, sie hat mich nicht so in den Ban gezogen wie die von FFVII hat eigentlich nur noch einmal XG geschaft. Tja und FFVIII hab ich nach XG gezockt, da wars klar das naja ich besseres gewöhnt war^^ |
|
![]() |
Mi 23. Jul 2003, 13:59 - Beitrag #136 |
War das dein erstes RPG? Wenn ja aubacke, dennoch^^ Also ich bin aus Midgar gekommen beim ersten mal, hm keine Ahnung jedenfalls hatte ich FFVII aus der Videothek ausgeliehen und noch keine MC ich hab mich so aus der Stadt gekämpft, beim ersten Anlauf und naja, danach war ich RPG Fan, was ich bis heute bin^^ |
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 14:05 - Beitrag #137 |
Ja, ![]() FF7 war mein allererstes RPG. Damals wusste ich gar nicht was RPG ist. Ein Freund hat mir FF7 auf PC gezeogt und hat gemeint das ich es UNBEDINGT haben muss. Hab´s gekauft und habe es nie bereut ![]() Als RPG Neuling wusste ich natürlich 0 ![]() Zum Beispiel das man aus diesen Zufallskämpfen fliehen konnte wusste ich erst nach Midgar *lol* ;D Und wie die Substanzen funzen hab ich auch nicht auf anhieb kapiert. das waren noch Zeiten ![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 14:37 - Beitrag #138 |
Du sprichst mir total aus der Seele holy! Ich hatte auch meine ersten und gleichzeitig auch besten rpg erfahrungen mit FF7 gemacht! Ich dachte auch, dass ich es fast durch hätte nach Midgar, aber es hatte mich schon stutzig gemacht, dass es noch 3 weitere cd's gab ![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 15:40 - Beitrag #139 |
Es gibt doch das Gerücht Final Fantasy7 -2 machen will! ![]() Das wäre doch furchtbar!!! Dann würden die nur das Original kaputt machen ![]() |
![]() |
Mi 23. Jul 2003, 17:33 - Beitrag #140 |
Nein kann man nicht, da der Bösewicht tot ist, FFVII aber eine wunderbare Möglichkeit gibt eine Fortsetzung zu machen, nämlich 400 Jahre später. Denn man sieht schon einen Ausschnitt davon am Ende von FFVII. Da könnte man Ansetzen, und das würde auch gut gehen, da es bei Lunar geglückt ist. Die Fortsetzung spielt auch mehere Hundert Jahre nach dem ersten Teil und bis auf ein zwei kleine Gastauftritte sinds alles neue Charas und einige meinen sogar es wäre besser als der erste Teil. Und wenn man dies so machen würde, dann könnte man rein garnix verkehrt machen.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste