Ja hab sie schon gefunden... ihr müsstet das ja schon haben wasn das für ne scheisse diese "Addhianir" will nicht mit mir reden weil ein "Sterbeamter" (oder so) hinter ihr her ist... oder sie beobachtet
Gibt keinen Eintrag in mein Tagebuch nix... was soll der mist?
Ich hab sie auch schon mal auf 100/100 Bestochen hat auch nix gebracht.
Kann mir mal einer erzählen was ich da jetzt tun soll?
Ich kann sie nicht nach dem Sterbeamten fragen hab also keine Infos und keinen Auftrag brauch aber Infos von ihr die ich nur bekommen wenn etc. etc. etc.
Vergesst das ganze:
DA FEHLT EIN AUSLÖSER *Muahahahahahaha* ich packs nicht so ein Noob Fehler

wenn man nicht mit der Khajit in der Kanalisat Spricht wird bei Addhixyz der Auftrag nicht geaddet *lol* echt Peinlich ^^
So ich hab jetzt das stehlen dieses "Codebuches" Versucht... na ja mein Skill ist wohl total beschissen

eigentlich klar bei einem Krieger... habs öffters Probiert mehr als das Messer konnte ich nie sehen und bemerkt hat sie es jedesmal.
Meine beste Lösung kostete mich 1510 Draken

1000 als Wiedergutmachung an die Diebesgilde und 530 gegen das Kompfgeld von 1XYZ Draken (musste sie danach natürlich erschlagen) und dann bekomme ich für dieses Buch ganze 20 Draken wieder
Echt ey da Fehlt doch sicher wieder ein Auslöser...
Kommt schon einer von euch muss doch in der Kriegergilde gewesen sein das ist Mission 5 bei denen, mit der wird man zum Schwertkämpfer.
Ich will meine 1510 Draken behalten