Morrowind, Dungeon Siege & Neverwinter Nights

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Di 16. Jul 2002, 17:29 - Beitrag #141

Also noch was zum eigenen Pic:

Gut:
Neverwinter Nights Konvertiert ja mit dem oben beschrieben weg die Bilder selbst.

Schlecht:
Die von NWN Konvertierten Bilder sind zum Spiel selber Inkompatibel *lol*

Lösung: (ich hab nur Photoshop 6.0)
Bilder mit Photoshop öffnen und einfach überspeichern mit der 24 Bit Option.

Ergebniss:
Eigene Bilder gehen Urplötzlich das Spiel Terminiert sich nicht mehr selbst.

Zu dumm das zu erklären war: http://www.neverwinternights.de
Erklärt hat das: http://www.neverwinter.gamesweb.com

Seraphim
gesperrt

Sa 20. Jul 2002, 22:34 - Beitrag #142

Hier ein paar Cheatz :D
Konsole und:
Cheat Mode ein: DebugMode 1
ErfahrungsPunkte geben: GiveXP XYZ* (*XYZ= eine Zahl eingeben)
Gold geben: dm_givegold XYZ* (*XYZ = eine Zahl eingeben)
Cheat Mode aus: DebugMode 0

Seraphim
gesperrt

Mi 18. Sep 2002, 23:42 - Beitrag #143

Also die Deutsche Version von Morrowind ist drausen :) damit kann man jetzt auch seine Englische Umtauschen (wenn man die Umtausch Version hat) alle Infos findet ihr auf der letzten Seite des Handbuchs.

Ich habe sie bereits umgetauscht :) sie haben zwat meinen Namen der massen falsch geschrieben das eigentlich keiner wusste für wenn der Brief war :D aber er ist angekommen ;)

Ich muss sagen die Deutsche Version ist absolut ok.

@Traitor: Ich hab inzwischen (1 Spieltag) 3 Zivis umgebracht und einen Händler ;) dafür hab ich ein Bessenes Katana für 11 000 bekommen und eine komplette (!) Stahlrüstung zusammen gestohlen BÖSE SEIN LOHNT SICH IMMERNOCH :D :D :D *harharhar*

Crystal
Good Member
Good Member

Do 19. Sep 2002, 09:27 - Beitrag #144

Ich habe mich so an die englische Version gewöhnt, dass ich auch dabei bleiben werde. Das Game läuft problemfrei und ich bin sehr zufrieden.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 19. Sep 2002, 13:08 - Beitrag #145

Ich werde auch die englische behalten, da sie leicht verständlich ist und Texte und Sprachausgabe perfekt passen.
@Seraphim: Morrowind hat ein etwas extreme Auslegung des Systems "Was niemand sieht, ist nie geschehen" :D Du musst aber auf zwei Dinge aufpassen:
a) du kannst Leute töten, die für Nebenquests wichtig sind, ohne dass eine Warnung kommt (die kommt nur bei Hauptquestrelevanten Figuren)
b) wenn du einmal festgenommen wirst, wird dir alles abgenommen, was du jemals geklaut hast, selbst wenn es vor 100 Tagen am anderen Ende der Insel war

Seraphim
gesperrt

Do 19. Sep 2002, 13:21 - Beitrag #146

Jop ich kann nicht mal mit Wachen reden die wollen immer sofort 35 Draken von mir :D

Kann mir mal einer Helfen?

Wie soll ich den Diamanten von der Alchemistin kauen? Der hat 6 im Laden ok aber es gibt keine Diebesfunktion... (bin gerade Pleite hab mich etwas aufgelevelt in den Fähigkeiten) 2 liegen im Regal nur die steht direkt davor und eine Wache hinten im Laden... habs 5 mal Probiert aber die Wache ist einfach zu stark (die Alchemistin nicht *harharhar*) gut oben ist noch ein Schmuckkasten aber der ist abgeschlossen (schloss 25) und ich hab meine beiden gefundenen Dietriche schon verbraucht (scheiss Dinger...)...

Ich könnte bei der Diebesgilde etwas kaufen aber die will das ich zuerst den Diamanten beschaffe...

Also Vorschläge?

Traitor
Administrator
Administrator

Do 19. Sep 2002, 13:23 - Beitrag #147

Du wirst gesucht? Dann leg alle Items ab und bezahl die Sache. Das kann dir später noch arge Probleme bereiten.
Vorschläge:
a) einen Dietrich bei einem anderen Händler kaufen (Ra'Zirr oder so müsste welche haben
b) die Wache nach oben locken und dann klauen
Außerdem, was meinst du mit "es gibt keine Diebesfunktion"?

Noriko
Moderator
Moderator

Do 19. Sep 2002, 13:32 - Beitrag #148

die diebes gilde bezahlt das kopfgeld für dich, vorausgesetzt das du dinne bist. sprcih mit dem typen hinter der bar (ich glaube zumidest das es er war, jeden falls is der typ im keller in der bar.)

Seraphim
gesperrt

Do 19. Sep 2002, 13:35 - Beitrag #149

Na ja wenn du Handelst gibts nirgendwo den Button Stehlen ^^ bzw. ich kann ja auch Blind sein...

Ne Gesucht werd ich nicht ich hab nur gestohlene Items im Inventar... und wenn ich mit Wachen rede sagen sie "oh du hast dich freiwilig gestelt zahl...." na ja ;) die wollen nicht mal die Items haben...

a) Wie kann ich die Wache nach oben locken?
b) wenn ich sie dann stehle ruft die Frau ja um Hilfe und die Wache kommt wieder runteroder? Desweiteren muss ich die Frau so oder so wieder töten...

Traitor
Administrator
Administrator

Do 19. Sep 2002, 13:38 - Beitrag #150

SO einen Button im Menü gibt es nicht. Du musst das Item aus der Auslage stehlen oder dich, wenn der Händler es in seinen Taschen hat, an ihn anschleichen und Taschendiebstahl machen.
Wache locken: Einfach nach oben gehen und etwas warten.
Du musst dich dann so stellen, dass die Händlerin dich nicht sieht. Am besten: Unsichtbarkeit per Ring/Schriftrolle, hinter sie stellen, schleichen, klauen.

Seraphim
gesperrt

Do 19. Sep 2002, 13:40 - Beitrag #151

*arg* ich glaub ich hol mir die Kohle und bezahl das mist Ding... mir fehlen ja nur 80 Draken...

P.S. hätte ich die hässlichen Diamten aus den Ruinen nur nicht verkauft...

Traitor
Administrator
Administrator

Do 19. Sep 2002, 13:45 - Beitrag #152

Einfach zurückkaufen ;)

Seraphim
gesperrt

Do 19. Sep 2002, 13:55 - Beitrag #153

... mal in die Kriegergilde schauen vieleicht gibts da nen Auftrag der Geld bringt.

Seraphim
gesperrt

Do 19. Sep 2002, 16:46 - Beitrag #154

... wie kann man aus einer Gilde austretten?
Ich soll für die Kriegergilde ein Codebuch holen und zwar bei Sattire (oder so heist die) auf jedenfall gibt mir das nicht bis ich mich für eine Seite entschieden habe ich muss also aus der Diebesgilde raus aber wie?
Bei der Anführerin gib es sowas irgendwie ned...

Traitor
Administrator
Administrator

Do 19. Sep 2002, 17:19 - Beitrag #155

Du musst sie entweder überreden (admire oder bribe) oder es ihr einfach klauen.

Seraphim
gesperrt

Do 19. Sep 2002, 20:03 - Beitrag #156

Hmmm mal sehen... mögen tut sie mich eigentlich 75/100... na ja.

Noriko
Moderator
Moderator

Do 19. Sep 2002, 20:09 - Beitrag #157

wenn du das buch klaus, nehemn sie dich nie wieder uaf, das ic vorallem dann ergerlich wenn man ein riesen kopfgeld auf dich ausgesetzt hat, und du si kriminell bistm das sie dich nciht mehr ansprechen, und du blechen musst, sonder dass sie dich gleich töten.

Seraphim
gesperrt

Do 19. Sep 2002, 23:07 - Beitrag #158

Seis drum... ich mach gerade das Hauptqeust weiter.
Ich soll in ähhh Vivec 3 Leute Treffen einmal einen Argonier im Fremdenfirtel (erledigt) einmal eine Pristerin in der Halle der Weißen (auch erldeigt Buch (Fortschrit der Weißheit) ist auch schon gekauft) und zuletzt so eine Khajiit in St.Olms tja und die find ich ums verrecken nicht hab die scheiss Insel schon dreimal durch...

WO IST DIE? :confused:

Noriko
Moderator
Moderator

Do 19. Sep 2002, 23:22 - Beitrag #159

hast du den namen?
wenn ja gibt da einen quasi cheat: im editor suchen. so ahb cih das gemacht wenn ich was net gefunde habe (nutr meine mororwind cd lässt sich net merh finden :D)

Seraphim
gesperrt

Fr 20. Sep 2002, 00:05 - Beitrag #160

Ja hab sie schon gefunden... ihr müsstet das ja schon haben wasn das für ne scheisse diese "Addhianir" will nicht mit mir reden weil ein "Sterbeamter" (oder so) hinter ihr her ist... oder sie beobachtet

Gibt keinen Eintrag in mein Tagebuch nix... was soll der mist?

Ich hab sie auch schon mal auf 100/100 Bestochen hat auch nix gebracht.

Kann mir mal einer erzählen was ich da jetzt tun soll?

Ich kann sie nicht nach dem Sterbeamten fragen hab also keine Infos und keinen Auftrag brauch aber Infos von ihr die ich nur bekommen wenn etc. etc. etc.

Vergesst das ganze:

DA FEHLT EIN AUSLÖSER *Muahahahahahaha* ich packs nicht so ein Noob Fehler :D wenn man nicht mit der Khajit in der Kanalisat Spricht wird bei Addhixyz der Auftrag nicht geaddet *lol* echt Peinlich ^^

So ich hab jetzt das stehlen dieses "Codebuches" Versucht... na ja mein Skill ist wohl total beschissen :D eigentlich klar bei einem Krieger... habs öffters Probiert mehr als das Messer konnte ich nie sehen und bemerkt hat sie es jedesmal.
Meine beste Lösung kostete mich 1510 Draken :o 1000 als Wiedergutmachung an die Diebesgilde und 530 gegen das Kompfgeld von 1XYZ Draken (musste sie danach natürlich erschlagen) und dann bekomme ich für dieses Buch ganze 20 Draken wieder :o :o
Echt ey da Fehlt doch sicher wieder ein Auslöser...

Kommt schon einer von euch muss doch in der Kriegergilde gewesen sein das ist Mission 5 bei denen, mit der wird man zum Schwertkämpfer.

Ich will meine 1510 Draken behalten :sad:

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele