![]() |
Mi 23. Jul 2003, 17:40 - Beitrag #141 |
Waere mir ein remix lieber...
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 17:43 - Beitrag #142 |
ja, es kann ja echt sein das ein "FF7-2" gar nicht mal so schlecht wär. zelda the wind waker spielt 100 jahre nach occarina of time und ist eigentlich auch ganz gut. leider gottes wird wahrscheinlich aber kein zelda teil mehr an occarina of time rankommen. a link to the past war auch klasse...aber nun back to topic. also fortsetzungen sind nicht immer schlecht und ff7 bietet echt genug potenzial ein geilen nachfolger zu kreieren, aber ich versteh deine sorgen
![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 18:06 - Beitrag #143 |
DAs finde ich nicht. Wenn es ein FF7-2 geben sollte dann will ich die alten Charas wieder haben. Wenn es komplett neue sind kann man doch gleich FF 12 machen ![]() ne Story ist schnell gefunden. Square könnte es wie bei den Hollywood Sequels machen ![]() Shinra wird neu aufgebaut und Serphiroth wird wiederbelebt etc. Aber glaub kaum ob so ne seichte Story Zocer begeistern wird. Jeder würde auf den ersten Blick sehen das es sich um ein billiges Sequel handelt. Aber gegen ein Remix hätte ich nichts auszusetzten. FF7 1:1 in neuster Grafik... ![]() Das einzige was Square da falsch machen könnte ist den Helden schlechte Stimmen zu geben. Stellt euch mal Serphiroth mit der Stimme Seymor aus FFX vor *schauder* |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 19:19 - Beitrag #144 |
axo! du meinst so wie das ungefähr bei resident evil 1 fürn cube gemacht wurde. also grafik aufpolieren und coole sprecherstimmen. naja, der vrgl. ist aber net sooo gut, denn beim resi remake haben die ja schon versucht neue areale einzufügen und rätsel zu ändern etc. aber so an und für sich, hätte ich nix gegen deinen vorschlag, aber besser fänd ich halt ein GANZ neuen FF teil, der dennoch so gut wird wie FF7 es nunmal ist!
|
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 19:51 - Beitrag #145 |
Ich fänd ein remake supi
![]() Sephiroth in der Qualität von FF10 Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:06 - Beitrag #146 |
Weiß einer von euch ob es bei FFCC auch Sprachausgabe geben wird? Ich meine, zu wünschen wäre es, aber irgendwie glaub ich net dran...
|
![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:52 - Beitrag #147 |
Wer will schon FF:CC?
![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:59 - Beitrag #148 |
ähmm....ICH!! |
![]() |
Mi 23. Jul 2003, 23:46 - Beitrag #149 |
Wenn ich euch jetzt ärgern will, dann sag ich, es würde schonmal an Remakes zu FFVII/I gearbeitet, die Arbeiten wurden jedoch wohl schon sehr früh eingestellt^^ Wohl in der Konzeptphase^^ @Holy es bringt nix, wenn du die alten Charaktere hast, würdest du so oder so das Original in Verlegenheit bringen, mit den 400 Jahren später kannst du aber ähnliche Charaktere verwenden ohne das Original Kaputt zu machen, hat man bei Lunar auch gemacht. ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 10:50 - Beitrag #150 |
Ja schon , aber was will ich denn mit neuen Figuren. Bei einem FF7 will ich Cloud und Co sehen. Wenn sie gleich neue Figuren nehmen können sie gleich ein ganz neues FF machen. |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 12:34 - Beitrag #151 |
Deswegen kann man doch ähnliche machen;) Das klappt wirklich gut, glaubs mir.
|
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 13:01 - Beitrag #152 |
Dann will aber nicht das es FF7-2 heißt. Denn es hat ja dann gar nix mehr mit FF7 zu tun.
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 15:40 - Beitrag #153 |
lol, es würde auf der selben Welt spielen
![]() Also das ist schon recht viel würde ich mal sagen^^ |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 15:41 - Beitrag #154 |
Ja WOW
![]() Nach 400 Jahren wird die Welt sich doch aohl ein wenig verändert haben, nicht? ![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 18:23 - Beitrag #155 |
gib doch einfach auf @ mayuan, das fürht zu nix
![]() |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 20:52 - Beitrag #156 |
Man merkt schon, du hast keine Fantasie und mit RPG Fortsetzungen kennste dich auch nicht aus:s151: |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 22:03 - Beitrag #157 |
![]() Ich finde halt ur wenn Quarte neue Charas macht und alles hundert Jahre später spielt hat es doch nix mehr mit FF7 zu tun. Bei FFX-2 spielt es ja nur 4 jahre später,oder so ![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 22:41 - Beitrag #158 |
najaaaaaaaaaaaaa....hab ja schonmal das zelda the wind waker beispiel ausgepackt. da spielt das ganze geschehen 100 jahre nach occarina of time hat aber trotzdem eine ordentliche story (aber net so gut wie Oot)! also, wenns echt ein FF7-2 geben sollte @ holy, dann können wir uns doch einfach mal die reviews dazu anschauen und dann mal weiterüberlegen, ok? |
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 08:01 - Beitrag #159 |
Ich kenn mich mit der Zelda Seria nicht so aus aber ist die Hauptperson dort nicht Link? Wie kann es sein das der neue Teil 100 Jahre später spielt und Link immer noch so jung ist?! Ist doch seltsam. |
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 13:24 - Beitrag #160 |
jau, ich merk du hast den teil echt net gespielt
![]() EDIT: Außerdem entwickelt sich die eigentliche Story erst im weiteren Verlauf des Spiels und wird immer enger verwoben zu den alten Teilen, so dass man auch "alte Bekannte" wieder trifft... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste