GTA: Vice City

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 18. Aug 2003, 22:12 - Beitrag #161

Original geschrieben von Marc Effendi
Die Kettensäge bekommt man eine oder zwei Missionen vorher überreicht. Ich bekam sie zumindest..... Ich spiele eigentlich nicht mit Cheats. Nur manchmal mit Aspirin....

Yo, die Kettensäge bekommt man shon ziemlich früh.

Also ich finde es gut das es net übersetzt wurde ... wieso sollten sie auch, es gibt ja immerhin ddeutsche Untertitel und englsich hört sich das ganze noch einen Tick cooler an als wenn es deutsch sein würde ^^

DJKakao
Good Member
Good Member

Mo 18. Aug 2003, 23:08 - Beitrag #162

jo, GTA Vice City ist schon ein sehr gutes spiel...

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Di 19. Aug 2003, 17:52 - Beitrag #163

Warum man es übersetzen sollte? Damit man auch versteht um was es eigentlich geht. Mein Englisch ist nicht ganz so gut, das ich den Slang, den die da teilweise runterhauen, verstehen könnte.

Aber meine Herren, dieser Modellhubschrauber ist ja doof zu steuern.....

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 19. Aug 2003, 18:23 - Beitrag #164

Warum man es übersetzen sollte? Damit man auch versteht um was es eigentlich geht. Mein Englisch ist nicht ganz so gut, das ich den Slang, den die da teilweise runterhauen, verstehen könnte.

Nunja, der Slang ist ja eben das geile an dem Englisch ;)

Aber meine Herren, dieser Modellhubschrauber ist ja doof zu steuern.....

Ja ... die einzige Mission wo ich mehr als dreimal spielen musste ^^ ICh dachte ich schaffe es nie ;) Aber dann habe ich es doch mal gfeschafft. Musst halt VIEL üben, dann gehtd as schon. Meiner Meinung nach die schwerste Mission in dem Spiel ;)

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Di 19. Aug 2003, 19:56 - Beitrag #165

Ich fand, dass der Modelhubschrauber noch einigermassen gut zu steuern war. Der ganz kleine Hubschrauber (Spielzeughubschrauber in der Nähe des Flughafens) war imho zu schwer zu steuern. Man konnte ihn kaum kontrollieren und wenn nur seeehr langsam. Ich hab für die Nebenmission nen ganzen Spieltag gebraucht! Auch die anderen Spielzeug-fahrzeuge fand ich haben sehr überreagiert.Um die Flugzeugmission wo man die boote sprengen musste habe ich mich auch herumgeschummelt (OHNE CHEATS!!! Aber etwas unorthodox^^)

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Di 19. Aug 2003, 21:32 - Beitrag #166

Also wir reden schon von derselben Mission? Da wo man mit dem Modellhubschrauber die 4 Bomben ins Hochhaus legen muß. Die dritte wollt ich grad ablegen, als der Polizist mir meinen Hubi zerlegt hat.....:o

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 20. Aug 2003, 00:23 - Beitrag #167

Also wir reden schon von derselben Mission? Da wo man mit dem Modellhubschrauber die 4 Bomben ins Hochhaus legen muß. Die dritte wollt ich grad ablegen, als der Polizist mir meinen Hubi zerlegt hat.....:o

Nunja, ein kleiner Tipp ... die Polizisten würde ich erledigen indem ich die mit dem Rotorblatt angreife ^^ Und noch einen Tipp: Für mich war es da einfacher die Mission zu schaffen ... Fange im obersten Stockwerk an und lämpfe dich nach unten ...

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 20. Aug 2003, 12:21 - Beitrag #168

Oben anfangen? Okay, aber Du mußt doch trotzdem über die Treppe nach oben oder kann man irgendwo oben einfliegen und dann nach unten gehen?

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 20. Aug 2003, 13:38 - Beitrag #169

Ich fand den Miniheli ganz einfach zu steuern.
Das Miniflugzeug war am besten. Aber die Spielzeugautomission, das war schwer....
Hat ewig gedauert bis ich sdas hatte.

Und auch die Checkpointarena die man mit dem Motorrad machen musste hatte ein paar fiese Stellen drin.

Frage: Wer von euch hat eigentlich seltene Wagen in der virtuellen Garage ;)

Ich hab es tatsächlich geschafft den Leichenwagen und das Love Fist auto zu ergattern - ohne Cheats natürlich.

Hab auch das Zebrataxi, aber nicht vom Taxistand sondern von der Mission! Hab den Gegner mit ner Sniper erschossen :D :D :D

Das waren noch zeiten ;)

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 20. Aug 2003, 15:11 - Beitrag #170

ICh habe mir eigentlich alle Autos geholt, die man sonst nicht bekommt. Allerdings habe ich das bei meinem zweiten Durchspielen getan und (wie man im thread Cehater nachlesen kann) deswegen mit cheats. Allerdings habe ich keine Cheats benutzt um das Auto zu bekommen sondern ggflls um mich zu heilen oder für waffen. Noch n kleiner Tipp für die Mission mit dem Minihubschrauber: du versuchst nicht die Treppe normal abzufliegen sondern immer mehr als ein Stockwerk hochzukommen (das geht man muss nur falschrum in die treppe oder so...) auf jeden Fall kamman ein paar Stockwerke damit sparen und man hängt die ganzen Typen ab. (oder die Typen fallen in die Tiefe*g*)

Was die Miniflugzeuge angeht fand ich die extrem schwierig in die luft zu kjriegen!

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 20. Aug 2003, 17:09 - Beitrag #171

Jessss. Hab diese Hubschraubi-Mission geschafft. Aber gerade so. Hab noch zwei Sekunden übrig gehabt. Komisch nur, das die nächste Mission nicht freigeschaltet wird. Ich muß jetzt quasi den Typ mit dem Chip umnieten....

Wie ist das eigentlich mit dem Wohnungskauf? Sind die Gegenden immer freigeschaltet? Wenn ich da hinfahren will kommen da immer Baustellen oder Tore.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 20. Aug 2003, 19:14 - Beitrag #172

Oben anfangen? Okay, aber Du mußt doch trotzdem über die Treppe nach oben oder kann man irgendwo oben einfliegen und dann nach unten gehen?

Ja du musst von unten nach oben flieger, aber wie gesagt so habe ich mich einfacher getan ... die erste Treppe musst du noch über den Stufen fliegen, aber dann kannst du geradewegs hochfliegen ins oberste Geschoss ...

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 20. Aug 2003, 21:16 - Beitrag #173

Entgegen der ersten Behauptungen von Rokcstar kann man nicht von anfang an überall hin. Die zweite Insel wird erst später freigeschaltet (du kommst mitten inner mission hin). Was das Hauskaugfwen angeht kannste die Speicherpunkthäuswer von anfang an kaufen und die Firmen erst nach soner Mission mit dem Immobilien hai^^

Vorherige

Zurück zu Spiele