![]() ![]() |
Mo 6. Okt 2003, 18:02 - Beitrag #21 |
Sach ma, gehts Dir auch so wie mir, das einen die Gegner immer wieder abhängen? Mir passierts, das ich mit meinen Autos selten über 100 km/h komme und oft genug häng ich zwischen zweitem und dritten Gang, die Kiste schaltet net und meine Gegner hängen mich auf offener Strecke ab, weil sie schneller sind als ich?
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 6. Okt 2003, 18:21 - Beitrag #22 |
Ja, manchmal ist das in der Tat etwas komisch.
Da fahre ich mit nem E 200 und mich überholt ein G-Modell. Nehme ich im nächsten Rennen das G-Modell egal ob als G 400 Diesel oder als G 500 ist plötzlich die E-Klasse schneller. Das die Karre manchmal zwischen 2. und 3. Gang wild hin und herschaltet, ist bei mir nur an Steigungen. Allerdings überholen mich die anderen dann nicht. Sind die Autos die dich überholen, den mit dem Wagen, den du fährst vergleichbar (gleiche Klasse/Motorisierung)? Also schneller als 100 fahre ich auf jeden Fall. Hast du den Tacho vielleicht noch auf m/ph anstatt auf km/h? |
|
![]() ![]() |
Di 7. Okt 2003, 18:49 - Beitrag #23 |
Leider funktioniert die Demo nicht
![]() ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 7. Okt 2003, 20:41 - Beitrag #24 |
@Traitor: vielleicht bringts Dein PC wirklich nicht mehr...
@Rocko: das liegt vielleicht am Lenkrad hab ich mir überlegt. Ich komm mit den Anfangsfahrzeugen fast nicht in den 3.Gang. Meistens bleibts so bei 72 Km/h hängen und geht net weiters hoch, auch auf ebener Strecke. Bei einer Strecke gehts durch einen Tunnel den berg hoch, da bleibt mein C180T fast stehen und geht runter auf 40 km/h oder so. Ich hab wirklich km/h. Da gibts doch auch diese Way-Point-Rennen. Beim ersten fährt man doch mit einem G500. Da muß man durch ein Tal durch und dann den Berg hoch. Und da bleib ich immer hängen. Da geht nix mehr weiter... |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() ![]() |
Di 7. Okt 2003, 22:21 - Beitrag #25 |
also bei mir ist die Demo einwandfrei gelaufen, sry, kann dir da nicht helfen. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 8. Okt 2003, 11:01 - Beitrag #26 |
Hm, also das ist echt komsich. Ich spiele mit der Tastatur und bei mir läuft es - wie schon gesagt - einwandfrei. Hast du´s schon mal mit der Tastatur ausprobiert? |
|
![]() ![]() |
Mi 8. Okt 2003, 18:40 - Beitrag #27 |
@Marc: Die Mindestanforderungen erfülle ich ja durchaus noch, übererfülle sie bei der Grafikkarte sogar. Starten sollte das Spiel also auf jeden Fall, es sei denn, die Demo entstammt einer unoptimierten Frühversion, wie es manchmal der Fall ist.
Ich werde wohl etwas mit DirectX- und Treiber-Neuinstallationen experimentieren müssen, nach Problemen mit denen sieht mir das aus. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 7. Dez 2003, 11:40 - Beitrag #28 |
Ich habs jetzt rausgefunden. Es liegt an der Konfiguration vom Lenkrad, sprich an den Pedalen. Die waren so konfiguriert, das Gasgeben quasi auch als Bremsen interpretiert wird. Also sprich, wenn ich vom Gas geh, dann kommt gleichzeitig die Bremse. Und das hab ich jetzt gelockert, so daß man das Bremspedal zum Bremsen wirklich betätigen muß. Und jetzt funktionierts....
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste