![]() |
So 19. Okt 2003, 21:47 - Beitrag #21 |
RTCW: ET wurde abgebrochen da der Single Player Part sich nicht so entwickelte wie es sich ID wuenschte der Multiplayer Part war da bereits fertig und wurde als Kostenloses Spiel ins Netz gestellt.
|
|
So 19. Okt 2003, 21:49 - Beitrag #22 |
thx für die erklärung!!!!! :]
|
|
![]() ![]() |
Mo 20. Okt 2003, 04:32 - Beitrag #23 |
tschuldigung fuer meinen komischen satz, seraphim hat recht ich meint damit das die Netwicklung von RTCW enemy territory abgebrochen wurde.
![]() |
|
|
Mo 20. Okt 2003, 11:16 - Beitrag #24 |
damit ist dann wohl alles geklärt
|
|
![]() |
Mo 10. Nov 2003, 05:02 - Beitrag #25 |
CS 1.3 - 1.6macht was ihr wollt
|
:: FAS 47 / Berlin Crime Tempelhof Gangster ::
A.i.d.S. - "Westberlin" |
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 15:45 - Beitrag #26 |
ICh hab 3 mal CS gezockt. Hat mich aber nicht echt begeistert. Vor allem diese Steuerung
![]() Da zock ich lieber Konsolen ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mo 10. Nov 2003, 15:58 - Beitrag #27 |
Cs macht voll fun!
Aber 1.6 is kacke weil alle server no shield heissen und alle mit dummen schildern rumrennen ![]() Die nOObs nerven voll!!! |
Ich diene der dunklen Seite
|
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 23:11 - Beitrag #28 |
Tja, n00bs gibt es immer und überall, du hast schliesslich auch mal angefangen mit dem Spiel oder? ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 13. Nov 2003, 19:24 - Beitrag #29 |
Aber ich habe immer auf fun gespielt, ich war nie Camper oder so, das is voll lame...
|
|
![]() ![]() |
Do 13. Nov 2003, 19:37 - Beitrag #30 |
Campen ist nicht lame...warum auch? Du fängst mit dem Spiel an, zockst es das erste Mal, und willst überleben. Was machst du? Richtig, Defensive. Nicht zum Gegner rennen, sondern den Gegner kommen lassen. Die anderen rennen los und sterben? Mir egal, ich will überleben. Das sind Primärinstinkte, und nur weil man sich daran hält bei den ersten par Mal spielen ist man nicht gleich ein Depp oder ein lamer ... das sowas bei Spielern mit Können verpönt ist können die nicht wissen. Nach ein paar Tagen oder Wochen in dem Spiel merken auch die Anfänger dann, das Teamwork sich auszahlt, das Offensive sich auszahlt, usw usf ...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 13. Nov 2003, 23:03 - Beitrag #31 |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 08:28 - Beitrag #32 |
Ich zocke es eigentlich nur noch auf Lan-Partys da es da meistens gezockt wird! Die Grafik könnte besser sein aber was solls! Ich habe von anfang an gleich losgefightet und nicht gecampt lieber stehend sterben!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 00:15 - Beitrag #33 |
Auf ner LAN ist manchmal ganz lustig CS zu zocken, aber es gibt weitaus bessere Multyplayer Spiele, Also wenn die Terros sich "vercampen' find ich das ganz lustig die rauszubomebn.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Sa 15. Nov 2003, 23:02 - Beitrag #34 |
Nur in CS_xxx Maps dürfen die Terrors Campen weil da das Motto "Geiselnahme" lautet.
Ich nehme eigentlich immer die HK/MP5 oder die AWP und bei den Terror Forces die Kalashnikow. Nur Profis sollten die Para nehmen, die verzieht zu stark!!! |
|
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 00:13 - Beitrag #35 |
DEagle ist die ultmative Waffe:s1: oder die M4 oder wie diese CS Ami- Gewehr auch heist.
|
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
So 16. Nov 2003, 15:29 - Beitrag #36 |
Du meinst Desert Eagle und M16?
Naja, ich find die HK/MP 5 besser als das M16 und die Desert Eagle kann gegen kugelsichere Westen auch nicht viel bewirken. Mit den Terrors nehme ich in der ersten Runde die Desert Eagle und danach immer die AK47 und ne Rüssi. |
|
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 16:01 - Beitrag #37 |
Ja genau die Waffen meine ich:s1:
Spiel es eh nicht so oft und wenn dann verlier ich immer, egal welche Waffen ich habe. |
|
Mo 17. Nov 2003, 19:55 - Beitrag #38 |
die ami waffe in cs heißt m4a1
|
|
![]() |
Mo 17. Nov 2003, 20:11 - Beitrag #39 |
Welche?
Auch witzig find ich die Para aber da ist die Trefferwahrscheinlichkeit 5% ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 19:49 - Beitrag #40 |
Wo wir beim Thema Counter Strike sind wo bekomme ich am besten Mods und Maps her da ich nun daran bin mein CS sehr individuell zu gestallten!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste