Gibts auch Mädchen die CS oder so zocken???

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
JaY
Elite Member
Elite Member

Do 6. Nov 2003, 17:15 - Beitrag #21

So jetzt muß ich a mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben!

Meist ist es so das Jungs besser bei Ego-Shootern sind da sie schnellere Reflexe haben. Wenn meine Kumpel's und Ich ne kleine Lan aufziehen (ca.20-40Personen) sind meist ein oder zwei Girls dabei. Natürlich zocken sie mit CounterStrike aber meist hängen sie irgendwie an Strategiespielen fest. Aber sollenb sie ruhig machen!

Wenn ich irgendeinen liquidiere oder er mich kann schon passieren das des öfteren harte Worte fallen, aber was solls? Jeder der doch an so einer Veranstaltung teilnimmt weiß doch das es nicht immer ernst gemeint ist was gesagt wird.

Man darf nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!

Wenn mein bester Kumpel und ich gegeneinander antreten und der eine schaltet den anderen aus wird schon geflucht aber irgendwie gehört das eben dazu!
Da fallen Wörter wie Miststück, Bückstück, Schlampe, hässliches Kind um nur die gängigsten zu nennen. Und glaubt mir niemand ist dem anderen über solche Äußerungen böse. Es ist nur ein Spiel und danach sitzt man gemütlich zusammen und lacht darüber!

Also nochmal an alle:

Nicht alles Überbewerten!

Auch wenn ich Schimpfe oder Fluche weil ich getötet worden bin (auch wenn es fies und hinterhältig war) meine ich es nicht wirklich ernst und macht mich nicht zu einem besseren oder schlechteren Verlierer

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Do 6. Nov 2003, 18:52 - Beitrag #22

ja klar beschimpfen, das machen wir doch alle, aber des waren rnicht nur solche beschimpfungen sonderen voll die tödende blicke.
Wenn ich nur an mich und mein bruder denk was wir da alles zu uns sagen....
aber manchmal treibt er mich in den whnsinn (obwohl ich wirklich schuld bin... sorry kleiner!:P )
ne beschimpfen gehört wirklich dazu aber wir sagen des zu nem freund anderst als zu jemanden da wo wirs ernster meinen dank ich
und das merkt man schon, jeden falls ich (vielleicht weil ich en mädel bin?!?!?)

Vorherige

Zurück zu Spiele