![]() |
Fr 20. Feb 2004, 01:26 - Beitrag #21 |
ATI Karte? > VPU recover abschalten.
|
![]() |
Fr 20. Feb 2004, 01:43 - Beitrag #22 |
Meine Graka: Asus AGP-V7100
Und liegts bei mir an der Graphikkarte? Die spielt bei einigen aktuellen Titeln nicht mehr ganz mit, aber Sacred funzte wie gesagt gut außer eben die unerklärlichen Abstürze. Naja habs e deinstaliert und werd mir wohl nicht nochmal die Mühe machen es nochmal zu instalieren und mich mit rumzuärgern. ^^* |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Fr 20. Feb 2004, 11:16 - Beitrag #23 |
Bei mir hat es sich ein par mal selbst beendet, aber nicht oft, regelmässig speicher mindert den frust.
Die demo ist Basierend auf der Beta, da kommt sowas schoneinmal vor ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 20. Feb 2004, 12:24 - Beitrag #24 |
Auch wenn ich das Game gerne etwas länger getestet hätte, bevor keine stabile Demo rauskommt las ich die Figner davon, das ist mir zu frustrierend alle halbe Stunde den PC neu zu starten. x_X Das die Demo nur mit der Beta-Version vergleichbar ist erklärt vieles.... aber nicht warum die Entwickler eine solche und keine ausgereifte Version abgegeben haben..... schwach.
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Fr 20. Feb 2004, 12:32 - Beitrag #25 |
weil zum ausgabe zeitpunkt der demo das hauptprogramm selbst noch beta war... klingt plausibel oder?
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 20. Feb 2004, 12:37 - Beitrag #26 |
Dann würde ICH mit einer Veröffentlich einer Demo warten, bis eine gescheite Version anzubieten ist, denn diese Demo empfinde ich nur beschränkt als Werbung und eben dies sollen Demos ja sein.
|
![]() |
So 22. Feb 2004, 18:15 - Beitrag #27 |
no probsAlso ich hab mir die Demo diese Woche ja auch endlich gezogen und installiert.
Hab es zwar bis jetzt ca. 50 min gespielt und hatte keine der hier angesprochenen Probleme. Zwar hatt's geruckelt (hab ja auch nur ein P3 450Mhz) aber trotzdem schon spaß gemacht. Nächste Woche kommt ja die Vollversion (falls nicht verschoben) und ich denke ich werds mir kaufen ums es auf dem Rechner von meinem Freund zu spielen. Cya Sina |
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne verdamt gut Grafik.
..::::GREeZZZZZZZZZ::::.. |
![]() ![]() |
Mo 8. Mär 2004, 16:13 - Beitrag #28 |
Mein persönlicher SACRED Bericht:
Ich habe auf einer LAN Sacred gesehen und dschte mir Nettes Game. Als ich dann die ersten eigenen Dinge gemacht habe muss ich sagen war ich hell auf begeistert. Es ist wie versprochen um Welten Besser wie Diablo. Habe mir heute gleich nach der ARbeit selbst ein Original besorgt! |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Mi 10. Mär 2004, 11:51 - Beitrag #29 |
Ich spiele derzeit SACRED (Nein nicht die Demo) und muss sagen das es mir ganz gut gefällt.
Besser wie Diablo II ist es sicher alleine wegen der Grafik. Auch die Größe der Welt ist toll. Ich habe jetzt 7 Stunden gezockt, schaue auf meine Statistik und sehe... das ich gerade mal 3,2% der Welt erforscht habe... und das obwohl ich die eine oder andere Mission abgelehnt habe. Die Fehler die Traitor hier genannt hat, wurden leider nicht behoben. Nach wie vor gibt es die 3 Ansichten wovon für mich im Grunde nur die am weitesten entfernte Sinn macht. In der mittleren Ansicht kann man sich die Kämpfe zwar schön anschauen, aber man hat nicht alle Feinde in der Nähe im Blick. Vorallem im Kampf gegen Gruppen mit Zauberern ist das aber wichtig da man die als erstes Ausschalten sollte. Leider ruckelt das Game in der "Weitweg"-Ansicht ganz extrem wenn man an eine Stadt kommt. So stark das es unspielbar wird wenn man nicht auf die mittlere Ansicht wechselt. Etwas schade finde ich auch das man so lange braucht um am Anfang zu Leveln. In einem Spiel wo es (angeblich) keine Levelbegrenzung gibt könnte das schon etwas schneller gehen. Getestet habe ich bisher den Gladiator und die Seraphim (Demo) und bin aktuell mit einem Dunkelelf zugange. Dieser gefällt mir auch bisher am besten, aber ich werde mich auf jeden Fall noch mal an der Vampirin versuchen. Die Waldelfe ist nicht so mein Fall da ich eher der Nahkämpfer-Typ bin und diese eben eine Fernkämpferin ist. Mittlerweile habe ich einen Begleiter der mich allerding eher nervt da er schon mal in Gebäuden hängen bleibt oder einen Weg nimmt der mir direkt noch mal 5 Gegner beschert während ich gegen 10 Kämpfe. Hier fehlt mir eine Art Konsole wie in Fallout in der man dem Begleiter befehlen kann an dem Punkt wo er steht auf mich zu warten. Die Waffenaufrüstung hat mir in Diablo besser gefallen. Hier hat man (bisher!?) nur 3 Auswahlmöglichkeiten beim Schmied von der man sowieso immer nur die nimmt die alle Waffen mit mehreren zusätzlichen Schadensarten (Feuer, Magie, Gift...) ausstattet. |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Di 23. Mär 2004, 18:38 - Beitrag #30 |
Ich habe jetzt Sacred auf Bronze durchgespielt. Ich finde Sacred ist ganz nett und es hat auch Spaß gemacht, aber an LoD kommt es auf keinen Fall ran.
Die Welt ist zwar groß, aber man kommt doch schnell genug umher, ausserdem ist sie beim zweiten durchspielen genau gleich, was den Dauerspaß hemmt. Auch die Gegner sind auf Bronze viel zu leicht, der letzte Endgegner kam noch nichtmal zum Angriff. Die nächste Schwierigkeitsstufe kann ich leider nicht spielen wegen eines Bugs. ![]() Das Skillsystem ist zwar ganz nett, aber an das von LoD kommt es auch nicht ran und auf dauer finde ich es auch lästig. Die Nebenquests ignoriert man schon nach kurzer Zeit, da es einfach zu lästig ist den Weg den man grade kommt wieder zurück zu laufen um noch Gegenstand X zu holen oder Person Y zu retten. Und die Hauptquest finde ich auch etwas schwach. Auch das Itemssystem ist nicht so gut wie das von LoD, wobei es viele nette Dinge beinhaltet, wie zB das Sockeln von Ringen in Items (also nicht nur die drei Standartsachen beim Schmied. ![]() Insgesamt würde ich es nicht zu hoch bewerten. Es macht zwar mal Spaß es durchzuspielen, aber das wars dann auch. Und die vielen Fehler und Bugs sind extrem Spielspaßhemmend. |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() |
Di 23. Mär 2004, 19:43 - Beitrag #31 |
Hat jemand Erfahrungen im Multiplayer bereich?
|
|
![]() ![]() |
Mi 24. Mär 2004, 01:15 - Beitrag #32 |
Also bei mir sind bisher nur so kleine Unwichtige Bugs, wie das ich einen Neben-Quest nicht abschließen konnte, aufgetaucht! Ich spiele aber auch mit der 1.3.0.8
Multiplayer: Mir fehlen die Worte denn man kann auch zusammen spielen oder gegeneinander! Ich finde es um Welten besser als LoD! Aber das ist wohl Geschmackssache. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 24. Mär 2004, 18:37 - Beitrag #33 |
Ich spiele auch mit neusten Version.
![]() @Multiplayer: Also so weit ich weiß kann man in LoD auch gegen andere Spieler kämpfen. ![]() Aber den Multiplayer finde ich eher mies. Im closed kann man zB keine eigenen Games erstellen sondern sich nur einklinken. Dadurch ist es fast unmöglich die Kampagne ordentlich zu spielen, bzw. alle Nebenquests zu machen. Beispielsweise kommt ein höherer Spieler und besiegt Questwichtige Gegner um Erfahung und Items zu bekommen. Ausserdem ist der MP sehr lagy. Mir passiert es sehr oft das ich Items auf hebe, sie nicht mehr auf dem Boden liegen aber auch nicht im Inventar. Manchmal sehen Leute andere Gegner als ich. Und manchmal wird alles einfach vermehrfacht. So passiert es schonmal bei einer Nebenquest in der man Soldaten helfen soll Orks zu besiegen, dass 100 Orks gegen 100 Soldaten kämpfen- das hält kein PC aus ohne das es lagt. Trotzdem ist das Spiel es wert einmal durchgezockt zu werden. ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 25. Mär 2004, 01:54 - Beitrag #34 |
Ich hab es bisher nur auf ner LAN im MP gezogt und von nem lag hab ich nichts gemerkt!
|
![]() ![]() |
Do 25. Mär 2004, 15:45 - Beitrag #35 |
Dann spiels mal im Internet.
![]() Ich habs auch mit drei anderen ein Wochenende über Lan gezockt, da gings eigentlich auch ganz gut. Wobei trotzdem noch genug Fehler auftauchten. Beispielsweise hieß mein Charackter nach einem neustart auf einmal nur noch "Kampfmagier". |
|
![]() ![]() |
Di 30. Mär 2004, 19:27 - Beitrag #36 |
Spiele zZ Sacred auf Silber mit einer Vampirin auf mittlerweile lvl. 23.
Das Spiel gefällt mir soweit sehr gut; die Grafik sieht hervorragend aus, die Quests werden nicht langweilig (und man kriegt immer mehr davon ![]() ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 2. Apr 2004, 15:07 - Beitrag #37 |
Mit lvl 23 auf Silber? ^^ Ich hab mit 38 Bronze durchgezockt.
![]() @Gegner: Jaja, die "Bosse" haben irgendwie eine merkwürdige KI. :\ Die Drachen laufen bei mir oftmals planlos umher. ![]() Da sind Monstermassen wirklich schwerer zu besiegen. |
|
![]() ![]() |
Sa 3. Apr 2004, 00:21 - Beitrag #38 |
Werds mir jetzt auch mal holen, mal ne Frage, als spielbare Charaktere interssieren mich nur der Vampir un die Seraphim, wenn von den beidem findet ihr besser??
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Sa 3. Apr 2004, 12:08 - Beitrag #39 |
Also ich würde eher zu der Vampirin tendieren. Ist ne nette Mischung zwischen Beschwörer und Kämpfer.
|
|
![]() ![]() |
So 4. Apr 2004, 14:37 - Beitrag #40 |
Hm, was is an lvl 23 komisch
![]() ![]() Mittlerweile gehen mir auch die ganzen kleinen und großen Eastereggs ein wenig auf die Nerven ... man kann es auch übertreiben finde ich ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste