|
|
Sa 29. Sep 2001, 20:03 - Beitrag #22 |
Hmm, falls es noch niemand gesagt hat: Das dümmste Zitat, das Traitor je gesehn hat, war aus Diablo II, 1.Akt, Begrüßung von irgendsoeiner doofen Tussi aus dem Dorf.
KrumelMonter |
|
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
Sa 29. Sep 2001, 20:07 - Beitrag #23 |
Genau, Kaschja. Ich frag mich immer noch, wie bitte eine Hütte (= kleines Haus) grandios sein kann...
Adventure... Messer... Vom Namen her könnte es Blade Runner sein *g* wegen der Du-Form tippe ich aber auf ein Humoristisches Adventure, MI oder StS? |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 30. Sep 2001, 02:36 - Beitrag #24 |
Hmmm....hier hat wohl jemand meine Idee nachgemacht
Ich will nochmal ein Auge zudrücken und meine Patentrechte hier nicht einlösen :s2: |
|
|
![]() |
Mi 3. Okt 2001, 08:01 - Beitrag #25 |
Ausser dem C&C Zitat kannte ich noch gar keins von den Zitaten *warum spielt ihr auch so komische spiel
* |
![]() |
Mi 3. Okt 2001, 10:47 - Beitrag #26 |
Sind aber viele davon echte Klassiker! Solltest du vielleicht auch mal spielen.
|
|
|
![]() |
Do 4. Okt 2001, 19:40 - Beitrag #27 |
Ich hab noch eins: "Er rammt ihn fast ins Eis!"
|
|
|
![]() |
So 7. Okt 2001, 20:29 - Beitrag #28 |
Nun ratet doch einmal, ich schreib noch eins dazu:
"Nettes kleines C4 klopft an die Tür." |
|
|
![]() |
So 21. Okt 2001, 19:47 - Beitrag #29 |
Die Sprüche sind so dumm, da passt eigentlich nur Duke Nukem, das ist aber englisch. Deshalb: keine ahnung.
|
|
|
![]() |
Do 25. Okt 2001, 20:16 - Beitrag #30 |
Die Sprüche sind aus verschiedenen Spielen. Das erste ist ein Sportspiel (die Sportart ist ziemlich leicht zu erraten), das zweite ein Strategiespiel. Beide auf dem PC.
|
|
|
![]() |
Fr 26. Okt 2001, 09:10 - Beitrag #31 |
Das erste ist bestimmt 'ne NHL Folge. 2001 oder 2002?
Das andere ist vielleicht Jagged Alliance 2? |
|
|
![]() |
Fr 26. Okt 2001, 18:33 - Beitrag #32 |
Du hast Recht, das ist ein Teil aus der NHL-Reihe, bloß welcher? Mit deiner zweiten Antwort bist du völlig daneben.
|
|
|
![]() |
So 28. Okt 2001, 16:12 - Beitrag #33 |
NHl 2000 denke ich (99 und 01 kenne ich, kommt nicht vor), 2002 ist zu neu, alles andere zu alt (wäre zu fies, sowas zu fragen).
Das zweite vielleicht aus C&C Alarmstufe Rot 1 oder 2, die haben auch immer solche Sprüche drauf. |
|
|
![]() |
So 28. Okt 2001, 20:22 - Beitrag #34 |
Beide stimmen. Bei NHL 2000 sagt der Kommentator das Zitat bei einem schweren Foul. Das zweite sagt die SEALS-Einheit in Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2, wenn er ein Gebäude in die Luft jagen will.
|
|
|
![]() |
So 28. Okt 2001, 20:43 - Beitrag #35 |
Logik rulez! Beide kaum gespielt und trotzdem logisch hergeleitet *g*.
Zwei neue Zitate: 1. "Forschung kann sehr befriedigend sein" 2. "Billige Qualität zu Höchstpreisen" |
|
|
![]() |
Mi 2. Jan 2002, 03:40 - Beitrag #36 |
Vielleicht irgendein Civilization Teil. Gib mal Tipps.
|
|
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 15:22 - Beitrag #37 |
Ach das Thema gibt’s auch noch *g*
Civi ist weit daneben. Tip zu 1: es ist ein Adventure, und zwar ein recht neues (nach Aventuremaßstäben *g*, also 1998 oder 1999 ) Zu 2: ein Rennspiel, und zwar etwas älter (1996 glaub ich) |
|
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 04:18 - Beitrag #38 |
zu 1:
Monkey Island 4 oder Simon the Sorcerer? zu 2: Need For Speed oder Colin McRae? |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 13:48 - Beitrag #39 |
Alle vier falsch. Bei dem Adventure liegst du aber schon nahe dran (ist der Nachfolger zu einem davon). Seit wann ist Colin von 96? *g*
|
|
|
|
|
Sa 5. Jan 2002, 14:12 - Beitrag #40 |
Zu 2.: Das ist doch nich etwa N.I.C.E, oda?! :s8:
|
|
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste