Wer spielt eigentlich online??

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 2. Jan 2002, 12:43 - Beitrag #21

Na, die Liga wird nicht lange auf sich warten lassen, zumal man schon MP-Server für RTCW mieten kann! :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 2. Jan 2002, 17:11 - Beitrag #22

Na hoffen wirs. Angekündigt ist ja jetzt schon eine Liga.

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

So 6. Jan 2002, 14:10 - Beitrag #23

Ich habe das Online-Spielen aufgegeben. Bei bis auf sehr wenigen Ausnahmen geht es darum, andere Menschen im Spiel zu besiegen. Und da manche Leute sehr schlechte Verlierer sind, tauchen mit der Zeit immer mehr Hacks und andere Störfaktoren auf...
Die Internetverbindungen heutzutage sind oft nicht stabil oder schnell genug, um das Onlinespielen zu einem wirklichen Genuss zu machen. Jeder, der im Internet spielt, kennt das kleine, aber bedeutungsvolle Wörtchen: lag

Wenn ich was "Community" haben möchte, gehe ich in ein nettes Forum und plauder ein bissl... das reicht mir! ;)

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

So 6. Jan 2002, 14:13 - Beitrag #24

Hm, "lag", tolle Sache!
Nur wenn man nen Gameserver hat gibt es sowas nicht! :D
Aber als Einzelperson kann man den sich eh ned leisten!!
Die Preise da sind scho gepfeffert.

Seraphim
gesperrt

So 6. Jan 2002, 22:54 - Beitrag #25

250 DM Monatlich find ich eigentlich nicht sehr Teuer für Clans gerade sehr empfehlenswert. "lag" is ne tolle sache :s1: so ne DIA Show vertreibt die Zeit :) Ne also das das Online Gaming darum geht andere zu besiegen ist irgendwo kla darumgehts in jedem Sport un läst sich meist nicht vermeiden. Ausserdem gibt es ja noch Leute die Verlieren können. Ich Zähl mich eigentlich zu denen die noch ´mit Anstand verlieren können aber nur wenn es auch Fair zu sache geht

Manche Clans (Meist nur Clans) halten es ja für sehr Sportlich ein Clan vs. Puplic zumachen egal ob es ein 3v7 oder 6v6 ist das ist ihnen egal. Auf gerankten Server ist es besonders schlimm nur um ihre Stats (stats sagen einen dreck) aufzubessern Spielt mann 7v4 etc. *kritikanToasterüb*

Kann ich nur den Kopfschütteln und mich vom Server verpissen den auf einen Fairen Admin kann mann sowieso nicht hoffen als Puplic Spieler.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 7. Jan 2002, 11:03 - Beitrag #26

"lag" is einfach nur zum Weinen!
Am besten wirds dann wenn man mit Leuten von der anderen Seite der Welt zockt. Da kanns dann schonmal zu 100sek lag kommen :D. Da fragt man sich dann, warum der ned stirbt obwohl man mittlerweile sein 4tes Magazin in ihn reinhämmert! :D

Die Server sind eh nur ne Sache für Clans. Und um die 130/140 Euro ist der normale Preis für ne 100MBit Verbindung. Aber schwierig ist es neue Leute zu bekommen, wenn sie sehen was sie für den Server anteilhaft berappen müssen.
Aber dann ist man sich sicher eh nur die zu haben, die die Sache auch verstehen!

Seraphim
gesperrt

Mo 7. Jan 2002, 11:58 - Beitrag #27

Das ist deren Internes Problem ... ich hab schon server gesehen die haben Clans gehört die hatten nicht mal eine richtige Page.

z.B. Munichs Hellgate von dem wurde ich wegen "Passiv Campen" gebant und ich sage der Clan (war wieder Clan vs Puplic) konnte nicht verkraften das sie 4v1 Spielen und verlieren (war schon 6v6 doch meine ally konnte man vergessen) auf Italy.

LOL @ M12 Clan ( http://www.m12.de )

Das komisch war das ich mich mit denen eigentlich recht gut verstanden habe an jehnem Tag war ein Admin von denen da den ich noch nie gesehen habe Tja Low Skiller eben ...

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

Di 8. Jan 2002, 12:11 - Beitrag #28

Genau das meine ich! Ihr sagt immer "manche" sind fair, mit "manchen" kann man gut spielen usw... aber "faule Eier" sind immer dabei! Ich möchte am PC Spaß haben, und keinen Ärger...
Ich möchte lieber ein Single-Player-Games mit liebevoll ausgestatteter Story und guter KI, die auch einige Überraschungen liefern.
Wann sind mal alle Freunde online? Selten... aber die KI eines Computers ist immer verfügbar, halt dann wenn man gerade Lust hat. Ich finde sowas erquickender, als irgendwelche "Gladiatorenkämpfe" gegen irgendwelche Idioten zu führen, die manchmal sogar noch unfaire Mittel benutzen (Cheats, Hacks). Wutausbrüche wegen eines erneuten Verbindungsabbruches möchte ich mir auch sparen, sowie das elitäre Clan-Gehabe.

@Seraphim: http://www.m12.de ... Na, das ist ja mal wieder eine tolle Flash-Page! :s10: Reiht sich nahtlos ein in die anderen ach so wertvollen Webinhalte, die mit Flash erzeugt wurden ;)

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 8. Jan 2002, 14:11 - Beitrag #29

Ok, deine Gründe in Ehren.
Aber die KI ist durchaus berechenbar, spätestens wenn man wieder neu lädt und probiert und probiert.
In MP-Games hast du nur eine Chance. Da ist alles unberechenbar. Und das ist das schöne daran, es ist halt eine Herausforderung. Ein MP-Game ist halt wie das Leben, hart und unberechenbar!

Anfauglir
Diligent Member
Diligent Member

Di 8. Jan 2002, 15:59 - Beitrag #30

Hab einige male Age of Kings gespielt im Netze... wenn ich endlich meinen compi hochgerüstet habe will ich auch 3d-games im netz zocken.

kann mir da jemand was empfehlen? UT und Q3A liegen auf jeden fall an, aber weas ist mit den neueren? z.b. Wolfenste... darf man das noch ausschreiben? :D oder DOOM 3... any good?

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 8. Jan 2002, 18:46 - Beitrag #31

Ich kann dir nur OFP empfehlen, was nun aber auch ned mehr das neuste ist. (Hehe, als ClanLeader sucht man doch immer potentielle Member!) :D
Aber RTCW geht auch so.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 8. Jan 2002, 20:51 - Beitrag #32

Ich kann dir auf alle Fälle Return To Castle Wolfenstein empfehlen. Serious Sam: The Second Encounter wird bestimmt sehr lustig im Multiplayer, ausserdem später noch Command & Conquer Renegade (ein geiles MP-Feature!!!) und Star Wars Jedi Knight 2.
Aber Operation Flashpoint geht auch so. ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Do 10. Jan 2002, 20:56 - Beitrag #33

Für unseren Flashpoint-Freaks:

[quote]Zum Sommeranfang schickt uns Codemasters abermals in den Krieg. Denn im Juni wird es zum Taktik-Shooter Operation Flashpoint ein zweites Addon geben. Das ist, anders als Red Hammer, wieder bei Bohemia Interactive in der Mache. Leider können wir Ihnen bis jetzt weder den Namen noch etwas über den Umfang verraten. Wir halten Sie jedoch auf dem Laufenden.[/QUIT] Quelle wie immer: GameStar online

Und, schon heiße Finger, munky? *g*

KleXX
Member
Member

Mi 6. Mär 2002, 12:35 - Beitrag #34

spiele eigentlich fast nur noch online.. obwohl die Games schon stark abwechseln.. momentan hauptsächlich UT mit einigen Mods.. daneben noch ein bissel C&C Renegade.. CS kaum noch.. hab ich irgendwie zuviel gezockt ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 6. Mär 2002, 17:17 - Beitrag #35

Zu Zeit spiele ich wieder öfters online. Ganz oben steht momentan Command & Conquer. Renegade. Serious Sam: The Second Encounter ist auch ganz lustig via Internet. Red Faction ist zwar schon ein älteres Spiel, spiele es aber auch noch online, genauso wie Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache.

Vorherige

Zurück zu Spiele