@ Majestic
na gut vielleicht war der begiff cheater doch etwas hart, aber nachdem ich dich schon mal beim cheaten in half life opos. force erwischt habe :s40: traue ich dir alles zu.
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 10:14 - Beitrag #21 |
@ Majestic
na gut vielleicht war der begiff cheater doch etwas hart, aber nachdem ich dich schon mal beim cheaten in half life opos. force erwischt habe :s40: traue ich dir alles zu. |
DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 10:15 - Beitrag #22 |
@BJ1313
Ich glaube wir allmälig anfangen zu Spammen wir sollten das thema dan vieleicht doch im Chat ausdiskutieren . Man sieht sich , früher oder später. ![]() |
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 10:17 - Beitrag #23 |
na dann in diesem sinne auf in den chat
an alle ihr seid eingeladen mit zu diskutieren |
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 16:08 - Beitrag #24 |
Ich halte mich einfach eine Sinnvole Beitragslänge ohne jede Minute einen Post zu machen damit beuge ich Spam vor und brauch auch nicht in den Chat.
@ BJ1313: Das ist ganz einfach auf jeden Fall ist der Cheater schlimmer den einen Camper kann ich durch Wissen über die Map und genügend Skill einfach auschalten. Einen Cheater auszuschalten ist weit aus Schwerer da die normalen Spielregeln nicht gelten. Camper von Servern zu Banen ist 100% falsch gerade Anfänger sehen das als einzige möglichkeit auch mal ein par Frags abzubekommen. Ausserdem gehört zu jedem Rusher ein Camper sonst wärs ja beiden langweilig. Da heist die dewise Skill einschalten und nicht übernhaufen Campen lassen. @Sebastian: Erklär mir mal deine Dynamische IP den auf den Servern auf denen ich wegen "Angeblichen" Cheatens gebant wurde kamm ich nie wieder drauf. Die Anticheater Tools sind die Lösung nach der solang gesucht wird leider verbrauchen die Speicher und Rechenleistung was deutlich an den Pings zu spüren ist. Nach dem ich nun 3 Tools zu zoggen benötige (Cheater Death, PunkBuster, Paladin) Spiele ich im schnit mit einer Ping zwischen 175 und 200. Da stellt sich die Frage nach dem Sinn. Ein ultimatives Tool wäre recht nett ![]() |
![]() ![]() |
Mo 7. Jan 2002, 00:28 - Beitrag #25 |
Neues Wolfenstein gibt Cheatern kein Chance - "Punkbuster is back"
'Punbuster' ist das weitentwickelste und weitverbreiteste Anti-Cheat-Tool für Half-Life. Die Unterstützung wurde zwar mittlerweile eingestellt, aber Punkbuster wurde nun in Return to Castle Wolfenstein integriert. In der deutschen Multiplayer Version des Spiels wird 'Punkbuster' direkt im Code integriert sein, aber es hat keinerlei Einflüsse auf das Gameplay und ist separat zum Spiel. Admins der Server sollen selbst entscheiden, was sie tun. Quelle: http://www.turtled.com |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jan 2002, 10:51 - Beitrag #26 |
Mittlerweile haben sich die Cheater auch zur Flashpoint Front durchgekämpft! So kann man da jetzt unbegrenzte Munition haben. Das ist die offizielle Version!!
Ich hab aber schon unsichtbare Soldaten und Kämpfer gesehen (was für eine Paradoxon!! ![]() Tja, Wunder gibt es immer wieder! ![]() |
|
![]() |
Mo 7. Jan 2002, 11:06 - Beitrag #27 |
schon mal was von red bull gehört? aber im ernst vieleicht sind die rusen ja vom sprit auf wodka umgestigen. der hat nämlich viel mehr oktan....
|
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jan 2002, 11:12 - Beitrag #28 |
Dummerweise war das ein Abrams, also ein Ami-Panzer.
Ich spiele immer auf russischer Seite!! ![]() |
|
![]() |
Mo 7. Jan 2002, 11:21 - Beitrag #29 |
oder die waren gerade auf dem anti talibahn trip, das heißt die wolten schnell nach osten um osama nen besuch abzustatten.
oder die unwahrscheinlichere variante: fühlst du jack daniells in den tank, fährt auch der larmste tank (so schlappe 180) |
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jan 2002, 11:32 - Beitrag #30 |
Nee du.
Das wird gecheate und zusätzlich noch Lag sein. Ist eigenbtlich lustig, hast du schonmal nen zerstörten Panter gesehen der noch auf dich schiesst?? ![]() |
|
![]() |
Mo 7. Jan 2002, 11:40 - Beitrag #31 |
ähhhh.... ein zerstörter phanter der noch auf einen schießt? ha das ist ja zum schießen komisch. da sag ich nur hau dir nen munitionstrainer oder so was rein und bombe den typen bis zum pluto!
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 19. Aug 2003, 20:42 - Beitrag #32 |
Aus aktuellem Anlass(weil man in einem anderen Thread meinte ich würde cheaten) will ich hier mal meine Meinung zu dem thema sagen:
1. Cheaten in Multiplayergames finde ich, wenn man vorher weiss hier wird gecheatet und es quasi ein wettcheaten wird eigentlich in Ordnung weil jeder weiss dass es so ist-. Aber wenn man nun in einem Spiekl in dem man ernsthaft spielen will "becheatet" wird dann finde ich das nicht mehr in Ordnung weil es den Spielspass senkt. 2.ICh spiele Spiele und seien sie noch so schwer erst einmal ohne Cheats durch bevor ich überhaupt darüber nachdenke dass es welche geben könnte, weil man ansonsten IMHO auch gleich den cheat für den Abspann eingeben kann. Wenn man nun aber an einer Stelle über 2 Wochen hängt und man das Spiel schon abgeschrieben hat weil man ja eh nicht weiterkommt. Dann kanbn man Imho einmal und auch nur für diesen MOm einen Cheat suchen der einem hilft. 3. Wenn ich dann ein Spiel wie Vice City habe wo zum Teil auch wirklich witzige cheats da sind , dann geb ich auch haufenweise welche ein^^ dann spiel ich das Spiel meistens noch mal so mit dauercheating durch. Weil es Imho einfach noch mal nen kleinen "Lustkick" gibt und einen das Spiel noch voll ausreizen lässt. |
Na und?
|
![]() |
Mi 20. Aug 2003, 23:07 - Beitrag #33 |
Hmm wenn ich mir das hier so durch lese äußere ich meine Meinung lieber nicht.........
|
|
![]() ![]() |
Do 21. Aug 2003, 16:16 - Beitrag #34 |
nein ich cheate generell auch nie, nicht mal im single player, obwohl ichs manchmal hätte tun sollen, denn einige spiele hab ich deswegen nie durchspielen können soweit ich mich erinnere...
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 12:42 - Beitrag #35 |
n/c *g* Mr. Über-Reif ... Im SP sind Cheats imo in Ordnung. Manchmal hat man keine Zeit, keine Lust, oder eh nen schlechten Tag, und will trotzdem das nächste Level, den nächsten Gegner oder das Endvideo sehen - oder einfach nur irgendetwas ausprobieren. Im MP - ich glaube da muss man nicht viel zu sagen. Wenn Leute meinen, sich selbst den Spielspaß kaputt machen zu müssen, kann man nichts tun, aber wenn es auf andere übergreift - ![]() Ganz unschuldig bin ich selbst allerdings nicht - für relativ kurze Zeit hatte ich selbst in LoD nen Maphack laufen (die Zeit als jeder ihn hatte) sowie einen Bot, der automatisch Sachen aufgesammelt hat ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 4. Nov 2003, 23:36 - Beitrag #36 |
Es kommt auf das Spiel an bei dem man cheatet.
Ich bemühe mich jedesmal ein Game erstmal durchzuzoggen bevor ich irgendwann mal Cheats anwende. Es macht mir viel mehr Spaß zuerst ohne Tricks durchzuspielen da die Beanspruchung einfach dadurch auch größer ist. Ich kaufe mir kein 60 € Game um einen Cheat einzugeben um dann einfachst alles niederzuballern oder wieauchimmer. Ich finde das rentiert sich nicht. Aber jedem nunmal das Seine ![]() mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() ![]() |
Mi 5. Nov 2003, 00:00 - Beitrag #37 |
ASlo ich benutzte gern aml Fun Cheats, wie zum Beispiel die Zukunftssoladaten in Aoe 1 oder aehnliches, in Ego Shootern benutzt ich generall keinen Cheats, es sei denn eine Stelle ist unschaffbar schwer oder erfodert extrem hohe Jump and run Talente (Die ich nicht im Ansatz besitze), dann wird es naemlich nur frustrierend, und wenn ich 50 euro zahle wuerde ich das game gerne durchspielen.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Mi 5. Nov 2003, 00:39 - Beitrag #38 |
das cheaten in single player hab ich nicht gegen
cheater: was ich hasse sind cheats in mp games da beschissenste was ich erlebt habe war ein multikill 8 player auf einmal weggepustet mp cheater sollte man sofort am nächsten baum aufknüpfen ![]() camper : sie nerven zwar gewaltig aber hin und wieder ist es doch amüsant die typen aus der ecke zu bomben |
80% aller computerprobleme entstehen zwischen tastaratur und stuhl
![]() |
![]() ![]() |
Mi 5. Nov 2003, 15:57 - Beitrag #39 |
Ich gebs zu, ich cheate auch oft
![]() Aber nicht in Online, Multiplayer Duellen. Wenn es mir mal schlecht geht dann finde ich es schon etwas "beruhigend" sich mit Unendlich Leben durch Liberty City zu metzeln ![]() Auch wenn ich mal an dauernd an einer Mission scheitere und ich am liebsten den Controller gegen die Wand schmeißen würde suche ich im Internet ein paar nützliche Cheats. Aber wenn ich dann das Game durch hab spiele ich es kaum noch, weil ich es dann zu schnell durchgespielt hab. Trotzdem kann ich nie der VErsuchung wiederstehen den "UE Munitions" Cheat auszuprobieren z.B. Deshalb bin ich besonders stolz auf meine MGS2 und Vice City Spielstände. Bei MGS2 hab ich alle DOg Tags ohne Cheats, weil es keine gab. Hab andauernd Wutausbrüche bekommen auf "Extreme". UNd bei Vice City bekommst man Minuspunkte wenn man Cheatet, hab ich leider zu spät mitbekommen und musste das Spiel neu starten. Dafür hab ich jetzt 100% und ein ASSASSIN Ranking ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Do 20. Nov 2003, 19:32 - Beitrag #40 |
Cheats sind bei mir in ausnahmslos ALLEN Spielarten jeglicher Spiele verpönt, insbesondere Rollenspiele.
Einzige Ausnahme: Die GTA-Reihe! Da macht´s mit Cheats sogar noch mehr Spass. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste