Most Wanted

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Dav!d
Senior Member
Senior Member

Di 15. Jan 2002, 15:03 - Beitrag #21

Man kacke diese scheiss PS2 , ich kann diese Konsole schon jetzt nicht mehr abhaben.
Man warum kaufen die Deutschen nicht die Dreamcast!?
Ich verstehe das einfach nicht......
Jede Konsolenzeitschrift sagt, dass der Dreamcast in Sachen Verarbeitung und Spielen einer der besten Konsolen war....... aber warum verkauft die sich dann nicht!?
An der Werbung kann es ja wohl nicht gelegen haben.
Die kleinen Kiddies, die eine Playstation hatten und nix anderes kennen, bei denen ist es klar, dass sie sich wieder die PS2 kaufen werden , aber warum kaufen die Leute, die angeblich so viel Ahnung haben nicht die Dreamcast!?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 15. Jan 2002, 19:37 - Beitrag #22

Original geschrieben von David:

Man warum kaufen die Deutschen nicht die Dreamcast!?

1. weil es nun bessere Konsolen gibt
2. weil es kaum noch Spiele geben wird
3. kann man sich eigentlich noch Dreamcasts kaufen? Es werden ja keine neuen mehr produziert, und bei uns sind die Restbestände schon weg.

Jede Konsolenzeitschrift sagt, dass der Dreamcast in Sachen Verarbeitung und Spielen einer der besten Konsolen war

Sie war die beste Konsole, solange bis eben die PS2 auf dem Markt kam.

aber warum verkauft die sich dann nicht!?

Weil SEGA dden Verkaufsstart ihrer eigenen Konsole (wie auch beim Saturn) verschlafen hat. Auf einmal war die Konsole da und vorher hat man kaum was davon gehört.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Di 15. Jan 2002, 20:39 - Beitrag #23

Is doch gar nicht wahr was du da sagst.
Die Dreamcast hatte die besten Spiele, die ich jehmals gespielt hatte auf einer Konsole.
Die PS2 ist auf keinen Fall besser als der Dreamcast, da kannst du jeden fragen!
Hast du mal Dead or Alive 2 auf der Dreamcast und danach auf der PS2 gezockt? Das ist ein gewaltiger Unterschied, es sieht nämlich um einiges besser aus auf der Dreamcast.
Sega hatte den Dreamcast für ein paar Tage verschoben, ich weiss es noch ganz genau, denn ich hatte sie mir gleich am ersten Tag gekauft.
Es kam genug Werbung im Fernsehen oder bin ich da der einzige, der Werbung von der Dreamcast im Fernsehen gesehen hatte!?

Seraphim
gesperrt

Mi 16. Jan 2002, 21:20 - Beitrag #24

@David: Frag mal die PS2 Besitzer ob nun die DC oder PS2 besser ist *lol* das "Da kannst du jeden Fragen" ist kein richtiges Argument. Ich Persöhnlich bevorzuege übrigens die PS2 Variante von DoA2 ;) Grund dafür gibt es übrigens keinen ist einfach nur so.

Ich habe übrigens nie eine TV Werbung für die DC gesehen dafür aber sehr viele (sinlose) für die PS2. Um mal auf den letzten Satz zu Antworten :)

Es ist ja nicht so das sich immer die Beste Technik durchsetzt z.b. der Jaguar hatte bereits zu PSX Zeiten 64 Bit Jahre vor dem N64 aber wer von euch kennt diese Konsole eigentlich? Oder hat sie gesehen? Bestimmend ist aleine die Markt unterstüzung die hatte die DC nie wirklich inne sondern immer nur Teils Teils. Ich kann mich da noch gut an den Kontrahenten der VHS Bänder Errinnern die waren ein gutes Stück schärfer und besser Sound aber im Videoverlei standen eben 2000 VHS Kassetten und nur 12 der (ähhh) *Name entfallen* (scheisse)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 17. Jan 2002, 00:29 - Beitrag #25

Es kam genug Werbung im Fernsehen oder bin ich da der einzige, der Werbung von der Dreamcast im Fernsehen gesehen hatte!?

Also ich habe auch keine Werbung für die Dreamcast gesehen.

Vorherige

Zurück zu Spiele