Soldier of Fortune 2

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Do 17. Jan 2002, 23:38 - Beitrag #21

Och doch den besoffenen Nazi im Weinkeller ziemlich am Anfang hab ich nieder gemessert :D weils gar so einfach war.

Also Reale Waffen finde ich immer sehr Positiv aber nur wenn die Handlung des Shooters auch ungefähr in unsere Zeit past. Sonst wechselt bei mir das Gefallen der waffen hin und her. z.b. das Sturmgwehr aus Halo find ich sehr gut genauso wie die SMG aus UT2. Das Schnelfeuergewehr aus U2 sieht auch klasse aus. Leider steht die Effektivität immer im Krassen gegensatz zur leistung :( Ich möchte mal eine Knarre sehen die gut aussieht und auch noch wirklich gut ist ^^

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 18. Jan 2002, 14:26 - Beitrag #22

Ich finde auch realistische Waffen weit besser als ausgedachte. Am besten ist aber eine Mischung aus beidem, wie in Half-Life: ein Grundarsenal echter Waffen (Pistole, Shotgun, MG, Raketenwerfer, Sniper etc) plus einige wirklich sinnvolle und/oder abgefahrene Waffen (Gaussgun, Bioalien etc). Dagegen mag ich die UT-Waffen überhaupt nicht: Waffe mit gelber Energiemunition, Waffe mit grüner Energiemunition, Waffe mit blauer Energiemunition... *g* Es gibt außer der Wirkung keinerlei Unterschiede, alles wirkt völlig willkürlich.

Seraphim
gesperrt

Fr 18. Jan 2002, 16:34 - Beitrag #23

Ich bin eigentlich sehr negativ eingestellt auf diese Energie oder auch Alien Waffen wie Traitor sie erwähnt gut in Elite Force fand ich sie passend aber auch nur die die auch wirklich in ST vorkommen das gehört eben zur Atmosphäre. Realtiv Koventionele Waffen finde ich irgendwie besser aber auch da kann man es wirklich übertreiben. Es muss alles ein bestimmtes Mass haben.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 18. Jan 2002, 20:18 - Beitrag #24

Ich finde auch einen Mix aus realistischen Waffen und Zukunftswaffen sehr gut. Wie bei RTCW, da hat man am Anfang ziemlich realistisch aussehende Waffen, und gegen Schluß kommen dann die Venom oer die Tesla-Gun.

Seraphim
gesperrt

Sa 19. Jan 2002, 15:53 - Beitrag #25

Ich hab mir gestern mal endlich AvP 2 (US) und Red Faction (US) geholt ... hat ja lange genug gedauert bei mir :D Das Waffen Arsenal bei AvP war mir ja sowieso schon bekannt und wie üblich find ichs gut weils eben aus den Filmen ist. Red Faction die Assault Rifel ist etwas gewöhnungs beduüftig ;) ich mag halt numal kein Puls Funktion als erstschuss :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 19. Jan 2002, 21:41 - Beitrag #26

Zur Zeit spiele ich wieder ein wenig Project I.G.I . Da gibt es auch paar schöne Waffen, mit denen es Spaß macht rumzulaufen.

Seraphim
gesperrt

Sa 19. Jan 2002, 23:46 - Beitrag #27

IGI hab ich mal die Demo gespielt fand es recht gut aber eben keine 80 DM wert da ich keine "Sicherheitskopien" will hab ich eben drauf verzichtet. Wieviel kostet es den jetzt so als Budeget für 20 DM kauf ichs schon :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 20. Jan 2002, 00:25 - Beitrag #28

Ich habe mir Project I.G.I bei eBay für 16 € Sofort-Kauf ersteigert. Das Geld ist es schon wert. Macht schon eine Menge Bock, auch wenn es manchmal, dank fehlender Speicher-Funktion ziemlich frustrierend sein kann.

Seraphim
gesperrt

So 20. Jan 2002, 16:23 - Beitrag #29

Ich dachte die wurde Nachgepacht .... hmmmm wieder so ein ... Spiel ^^

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 20. Jan 2002, 19:27 - Beitrag #30

Der Patch ist jetzt gerade in der Entwicklung. Da haben die Spieler erst neulich eine Protestaktion gestartet und Unterschriften gesammelt. So wie es aussieht hat die Erfolg gehabt. Man soll allerdings nicht beliebig oft speichern können, sondern wird vorgeschrieben. Aber komen wir nicht wieder vom Thema ab. :s8:

Seraphim
gesperrt

Mo 15. Apr 2002, 12:12 - Beitrag #31

Neues zu SoF2:
Quelle: http://www.PCGames.de

15.04.2002 08:52 Uhr - Activision und Raven Software haben am Wochenende eine Multiplayer-Demo zu Soldier of Fortune 2: Double Helix angekündigt. Die Probefassung, die als Kompatibilitätstest dient, wird eine einzelne Karte enthalten, die in den Modi Deathmatch, Team Deathmatch, Elimination und Infiltration spielbar ist. Außerdem im "Lieferumfang": 20 unterschiedliche Skins und alle Waffen aus dem Mehrspieler-Part der Vollversion.

Die SoF 2-Multiplayer-Test-Demo wird laut Hersteller ab kommendem Donnerstag, dem 18. April, zum Download bereitgestellt.

Und das hat die GameStar ( http://www.GameStar.de ) dazu geschrieben:

Am 18. April veröffentlicht Raven Software eine Multiplayer-Demo zu Soldier of Fortune 2. Wie schon bei Return to Castle Wolfenstein soll die Demo dazu dienen, die letzten Bugs und Probleme im Mehrspieler-Part zu lokalisieren. Dabei gibt es vier Modi zum Testen: Deathmatch, Team-Deathmatch, Elimination und Infiltration. Mit 20 Skins und allen Waffen des fertigen Spiels sollte für die nötige Abwechslung gesorgt sein.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 15. Apr 2002, 16:28 - Beitrag #32

Also die diversen Magazine scheinen ja nicht wirklich von dem Spiel überzeugt zu sein... Sowohl GS als auch GIGA bemängeln die für Quake3-Verhältnisse wohl sehr schwache Grafik und auch ein nicht wirklich modernisiertes Spielkonzept. Bin mir sehr unsicher ob das ein gutes Spiel wird.

Seraphim
gesperrt

Di 16. Apr 2002, 10:47 - Beitrag #33

Die PC Games findet die Maps nicht gerade berauschend ... naja wenn die Demo auf einer der DVDs von GS oder PCG ist werd ich mal reinschaun ... mann kann sich ja täuschen :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 17. Mai 2002, 00:13 - Beitrag #34

Soldier of Fortune 2 - Entwicklung abgeschlossen

Bis zum heutigen Tag hat Spieleschmiede 'Raven Software' am kommenden 3D-Shooter 'Soldier of Fortune 2' gebastelt. Nachdem bereits vor einem Monat eine Demo zum Spiel veröffentlicht wurde, war das Spiel schon fast fertiggestellt.
Heute wurde offiziell bekannt gegeben, dass die Entwicklung endgültig abgeschlossen wurde. Der geplante Release im Mai kann somit eingehalten werden.
Quelle:
Gamepax.de

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 24. Mai 2002, 13:26 - Beitrag #35

Laut Gamestar ist die US-Fassung heute erschienen, und laut Giga gibt es seit gestern die Einzelspielerdemo. Na, SoF, wie schaut's aus?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 26. Mai 2002, 17:01 - Beitrag #36

Für mich schlecht, denn ich bekomme mein Soldier Of Fortune 2: Double Helix erst am 18.06.2002, da ich vorher kein Geld mehr habe. :( :( :(

Aczivision hat sich sogar eine Story für die geschnittene dt. Version ausgdacht: "Die deutsche Version (dt. Untertitel) spielt in einem Paralleluniversum, wobei Menschen durch Androiden ersetzt werden die bei Verletzung metallisch klingen und Öl verlieren." :D :D :D

Die Einzelspieler-DEMO ist schon draussen und beinhaltet 2 Levels. Der Download ist ca. 136 MB groß. Die englische Version kommt am 29.05.2002 raus und die deutsche am 07.06.2002. Laut meinen Information kommt die US-Version am 30.06.2002 raus.

Vorherige

Zurück zu Spiele