Zum Teamplay: Ich spiele auch nie im Internet, deshalb ist mir das recht egal. Wirklich sinnvoll teamplayen kann man eh nur mit Leuten die man kennt.
![]() ![]() |
Sa 2. Mär 2002, 17:49 - Beitrag #21 |
Ups war ein Denkfehler von mir
![]() Zum Teamplay: Ich spiele auch nie im Internet, deshalb ist mir das recht egal. Wirklich sinnvoll teamplayen kann man eh nur mit Leuten die man kennt. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 2. Mär 2002, 18:01 - Beitrag #22 |
Is irgendwie komisch im Inet wirst beschimpft wenn du gut bist dann bist sofort ein Cheater etc. im Netzwerk verarscht man sich und lacht darüber (auf der letzten LAN war ich nur noch der Heilige Sere). Ist irgendwie ein ganz anderes Feeling zumindst für Puplic Spieler wie mich. Wies im Clan aussieht weiß ich nicht so unser Yakuza betstand aus einem großteil aus Leuten die ich Persöhnlich kenne und StarCraft lagt ned so deswegen hat man ja BattleCom.
Das Problem is halt in Shootern kannst meist zu deinem Kollegen nix sagen (zumindest im Inet) und deshalb wirken die Aktionen meist nicht sehr gut geplant. Aber ich hatte früher einen Englischen Stamm Server auf dem hatte ich nen sehr guten Partner wir waren immer zu 2 unterwegs das hat geklappt ohne großes palaber ![]() ![]() |
![]() |
So 3. Mär 2002, 12:49 - Beitrag #23 |
Nach drei (oder vier?) Jahren wurde das nun indiziiert. Ist doch lächerlich. Die Bundesprüfstelle wirkt immer dümmer. Greetings.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste