Nicht mehr hauen bitte

![]() ![]() |
So 21. Apr 2002, 18:13 - Beitrag #21 |
*geht in Deckung vor Seraphim-chan* Geh mal ins Game-Forum kannst mal sehen wie sehr ich auf die Dunkle Seite gewechselt bin
![]() Nicht mehr hauen bitte ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 21. Apr 2002, 18:44 - Beitrag #22 |
ja was spiele ich.......also: momentan RTCW, Commandos 2 u. MOH.
mehr ne........ |
|
![]() |
So 21. Apr 2002, 18:50 - Beitrag #23 |
![]() ![]() ![]() Aber auch ich verfalle zusehens der dunklen Seite ![]() ![]() Es sei dir verziehen ![]() |
![]() |
So 21. Apr 2002, 20:46 - Beitrag #24 |
Ich zocke Momentan sehr oft CS und will ab morgen anfangen Lunar 2 Eternal Blue zu zocken!
|
|
![]() ![]() |
Mo 22. Apr 2002, 13:41 - Beitrag #25 |
:s9:
![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 14:39 - Beitrag #26 |
Mike is zusammen mit dem DoA2 Forum verchwunden
![]() ![]() Ich dich schlagen? Nie! Ich würds gerne Versuchen ![]() ![]() Schade .... Na vieleicht schaf ichs endlich mal auf die Animagic dann könnten wir uns treffen ![]() ![]() |
![]() |
Do 25. Apr 2002, 17:50 - Beitrag #27 |
ich bin toef in commandos 2 versunken aber habe jetzt auch durch ein spätes ostergeschenk Jedi Knight 2 auf dem rechner !
![]() |
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!
|
![]() ![]() |
Do 25. Apr 2002, 19:27 - Beitrag #28 |
Zur Zeit zocke ich wieder Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache. Habe mir da dutzende Karten aus dem Netz gezogen, die ich nun mal ausprobieren will. Vor kurzem habe ich auch wieder mal Command & Conquer: Alarmstufe Rot und Command & Conquer: Tiberian Dawn durchgespielt.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 4. Mai 2002, 20:06 - Beitrag #29 |
Dungeon Siege Dt. bin gerade im 4 Kappitel
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 4. Mai 2002, 22:24 - Beitrag #30 |
ur Zeit zocke ich Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader auf dem GameCube. Bin nun schon in der letzten normalen Mission. Das Spiel ist wirklich geil.
|
|
![]() |
Sa 4. Mai 2002, 22:47 - Beitrag #31 |
Bist ja richtig gut! Ich bin zwar auch da musste aber in der achten Mission leicht nachhelfen. Aso spielen tu ich SW RL, Luigis Mansion und Burnout |
|
![]() ![]() |
So 5. Mai 2002, 13:35 - Beitrag #32 |
Ich zocke gerade zum ca 397ten Mal Simon the Sorcerer II, meinen "all-time-favorite". Aktuelle Spiele regen mich gerade etwas auf. Bridge Commander habe ich wegen heftiger Missions-Bugs direkt wieder aufgehört, Die Gilde hat einen so heftigen Maus-Lag dass es unspielbar ist. Zum Glück beide Spiele nur von einem Freund ausgeliehen *g*
Dungeon Siege werde ich mir evtl auch besorgen, obwohl ich das Charaktersystem ganz schön mies finde. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 6. Mai 2002, 21:03 - Beitrag #33 |
![]() ![]() |
![]() |
Di 7. Mai 2002, 07:50 - Beitrag #34 |
ich zocke zur Zeit Everblue, Transworld Surf, JSRF, und ein bissel Secret of Mana 2 mim Emu..
|
![]() ![]() |
Di 7. Mai 2002, 20:56 - Beitrag #35 |
Zur Zeit spiele ich verstärkt Burnout (GCN). Jetzt wo ich bei Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader (GCN) schon alles habe kommt das nächste Spiel dran.
|
|
![]() |
Di 7. Mai 2002, 20:58 - Beitrag #36 |
Naja ich zocke beziehungsweise lasse meine VF4 KI zocken seit zwei stunden ganz alleine, ohh hoffentlich langweilt sie sich nicht:D! Muss mal nachsehen.
|
|
![]() ![]() |
Do 9. Mai 2002, 20:36 - Beitrag #37 |
Grandia 2 ist mein neustes Lieblingsspiel.
@Seraphim-chan: Tja, immer diese scheiß Entfernung ![]() Schade das Mike sich hier nicht mehr blicken lässt,... wir... naja sagen wir, wir hatten uns eine Zeit lang mal ziemlich gern *rot werd*. |
![]() |
Do 9. Mai 2002, 20:49 - Beitrag #38 |
Hmmmm 14.6 bis 16.6 das ist Freitag bis Samstag das heist Montag und Freitag Urlaub oder Gleitzeit *pff* 3 Tage hab ich Reserve und nen Halben auf meinem Arbeitszeit Konto bis dahin dann woll eher 1 1/2 Tage. Karten hab ich keine aber das sollte ja kein Problem sein denke ich. Hotel für 2 Nächte müsste ich dann nur noch finden mal schaun aber nur wenn du sagst das du kommst
![]() |
![]() |
Do 9. Mai 2002, 22:14 - Beitrag #39 |
momentan nur noch Anarchy-Online.. läuft ja gerade der Beta-Test.. und was soll ich sagen... das Game rult
![]() |
![]() |
Do 9. Mai 2002, 22:33 - Beitrag #40 |
Jo wenns nicht so dunkel wäre bei mir schon:D |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste