ich weis nicht mehr welches spiel das war, aber da war der aktuellste patch als cd dabei.
aber du hat recht, das wär besser wenn die bei den nachträglichen pressungen das amchen würden, statt wie aktuell höchtens in der buget version.
![]() ![]() |
Mi 17. Apr 2002, 23:56 - Beitrag #21 |
ich weis nicht mehr welches spiel das war, aber da war der aktuellste patch als cd dabei.
aber du hat recht, das wär besser wenn die bei den nachträglichen pressungen das amchen würden, statt wie aktuell höchtens in der buget version. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 18. Apr 2002, 00:22 - Beitrag #22 |
StarCraft z.b is jetzt in der 6 Auflage und immer noch als Version 1.0 is doch nicht normal oder? Ok jetzt ist BroodWar dabei damit hat man schon mal Version 1.4, aber mal erlich die 6 Auflage kamm nach Patch 1.8 in den Handel ... (inzwischen 1.9 beta)
@Noriko: is aber auch sehr selten ... einziges Beispiel das ich kenne ist UT in der "Spiel des Jahres Edtion" P.S. ohh Gott ich muss ins Bett was schreib ich fürn scheiss zusammen? |
![]() ![]() |
Do 18. Apr 2002, 11:20 - Beitrag #23 |
ich meine bei star craft war der patsch in der bestseller games edition dabei.
aber ich weis das es bei Jagged Alliave 2 dabei war. leider ist es selten, solten die ma änder eigentlich, nicht jeder hat nen pcgames oder gamestar abo. |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 18. Apr 2002, 11:24 - Beitrag #24 |
StarCraft nur in Verbindung mit der BroodWar CD auf Version 1.4
![]() ... oder Internet anschluss. |
![]() ![]() |
Do 18. Apr 2002, 11:26 - Beitrag #25 |
im grunde is ja sowat ne unferschämtheit, ide pasr megs mehr oder wenider maches ja auch net, mir soll egal sein denn: never change a running system.
|
![]() |
Do 18. Apr 2002, 13:03 - Beitrag #26 |
Quelle: http://www.PCGames.de Zurück zum Thema ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 18. Apr 2002, 13:33 - Beitrag #27 |
ich hoffe das das auch in deutschland zu holen sein wird, egal ob lokalisiert, oder nicht, hauptsache legal, und möglichst ab 16, sonst maht karstsdt wieder streß.
|
![]() ![]() |
Do 18. Apr 2002, 16:01 - Beitrag #28 |
Die Methode mit einer Patch-CD ist machbar, denke ich. Wird ja auch von einem Teil der Hersteller bei Budget-Versionen so gehandhabt. Warum der Rest das nicht auch macht, ist mir ebenfalls schleierhaft.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 18. Apr 2002, 16:05 - Beitrag #29 |
mir ist gerade nen beispiel eingefallen wo die den patch in der zweiten pressung mit in den quellcode gepackt haben.
siedler 4 war so vergugt das die das machen mussten. ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste