Mafia-Blutpatch

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
schleimer
gesperrt

 
Beiträge: 1207
Registriert: 10.08.2002
Di 27. Aug 2002, 17:11 - Beitrag #21

mafia-blutpatch

:s71:
@seraphim
habe heute eine mail von den ammis bekommen,mein
wunschgame ist am 26.08.2002 versandt worden,nun
heisst es warten.sobald ich etwas davon höre,melde ich mich
wieder zu dem thema und dann feiern wir alle ne party.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 27. Aug 2002, 17:58 - Beitrag #22

Gut ich brauch wieder Stoff (Alkohol) hier is alles leer :sad:

schleimer
gesperrt

 
Beiträge: 1207
Registriert: 10.08.2002
Di 27. Aug 2002, 18:23 - Beitrag #23

mafia-blutpatch

:s110:
oh,man und das wo die ammis mich jetzt 4 wochen warten
lassen-hälst du das so lange aus??
oder soll ich schon mal vorab :s110: rüberschicken?

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 27. Aug 2002, 18:59 - Beitrag #24

Geht noch ist gerade Nachschub reingeflattert ^^

schleimer
gesperrt

 
Beiträge: 1207
Registriert: 10.08.2002
Di 27. Aug 2002, 20:20 - Beitrag #25

mafia-blutpatch

na dann gut :s110:

schleimer
gesperrt

 
Beiträge: 1207
Registriert: 10.08.2002
Sa 7. Sep 2002, 23:21 - Beitrag #26

:s23:
weis jemand,ob es den mafia blutpatch schon gibt?
würde ihn gerne saugen.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
So 8. Sep 2002, 13:10 - Beitrag #27

der file den ich hier angegebn hatte, ist mittlerweile offline, dafür gibt es jetzt einen neuen: http://beam.to/mafiapatch

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
So 8. Sep 2002, 13:16 - Beitrag #28

noch eine gute nachricht:
Kaum ist Mafia in den USA released, erfreuen uns die Entwickler mit der Nachricht, dass schon sehr bald der versprochene Multiplayer-Modus nachgeliefert werden soll.
Kleinere spielerische Ungereimtheiten sollen ebenfalls ausgebessert werden.

Wer sich also am Freitag (dem offizielle Deutschland- Release) seine Version kauft, wird nicht mehr allzulange auf den Patch warten müssen, der es einem möglich machen wird, dass von vielen Seiten kritisierte, sehr schwierige Autorennen zu Beginn des Spiels zu überspringen.
Auch die KI wird überarbeitet sowie einige Bugs entfernt.

Ende September wird dann der Mehrspieler-Patch online gestellt.
Die Jungs von Illusion Softworks werkeln bereits seit Längerem am Multiplayer-Modus.
Dieser funktioniert auch bereits und bedarf nur noch intensiven Testings.

quelle: gamigo.de

schleimer
gesperrt

 
Beiträge: 1207
Registriert: 10.08.2002
So 8. Sep 2002, 23:53 - Beitrag #29

;)
danke,hab ihn gesaugt!
zum rennen in mission 6:
dieses rennen ist es schuld,das ich mein neu gekauftes spiel
nun einmotten darf!!
mpfff sch...
:s44: :s52: :s88: :s90:

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
So 8. Sep 2002, 23:54 - Beitrag #30

versuchs einfach nochmal, und rigendwo gabs nen spielstand dirkt anch dem rennen, ich schau mal anch.

schleimer
gesperrt

 
Beiträge: 1207
Registriert: 10.08.2002
Mo 9. Sep 2002, 00:12 - Beitrag #31

:)
yap

schleimer
gesperrt

 
Beiträge: 1207
Registriert: 10.08.2002
Mo 9. Sep 2002, 03:40 - Beitrag #32

@noriko
:s1:
so,hab den speicherstand "nach dem rennen"reingefunzt!
klasse,geht,jetzt kann ich morgen weiterzocken
[bis sie mich wieder mit kugeln vollpumpen)
THANKS

schleimer
gesperrt

 
Beiträge: 1207
Registriert: 10.08.2002
Mo 9. Sep 2002, 04:03 - Beitrag #33

@noriko
zum blutpatch:
danke-hab ich auch gesaugt und eingebaut.zum effekt kann ich
bis jetzt noch nichts sagen,muss erst mal jemanden das licht
ausblasen,um den unterschied sehen zu können!
schade,ich sehe zwar das du online bist,hast aber jetzt wohl
keine lust zum stänkern??

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 9. Sep 2002, 06:53 - Beitrag #34

war nur therrethisch online, hab vergessen ioera zu schlisen, der rechenr war an weil ein paar sysprogs die ancht durchgelaufen sind

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 9. Sep 2002, 15:49 - Beitrag #35

Ach, jetzt wollte ich so nett sein, dir den Spielstand in dem anderen Thread zu geben... Verteilt ein Thema doch nicht immer über mehrere Threads ;)
Das mit dem Multiplayer ist echt gut. ich hätte gedacht, das würde technisch wegen der Riesenstadt nicht funktionieren, wird aber sicher toll!

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 9. Sep 2002, 17:18 - Beitrag #36

das ist aber diesmal illusion softworks, da zieht die GTAIII ausrede von rockstar net.

schleimer
gesperrt

 
Beiträge: 1207
Registriert: 10.08.2002
Mo 9. Sep 2002, 17:47 - Beitrag #37

@noriko
aha,typischer "flatrate"-user! lol
@traitor
das mit den verschiedenen themen in einer rubrig,ist mir auch
schon aufgefallen.manchmal kommt man vom höcksken aufs
stöcksken.passiert mir auch ungewollt öfters.
sorry,
(indieeckestellundschäm)
:sad:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 9. Sep 2002, 21:46 - Beitrag #38

@Noriko: Welche Ausrede meinst du? Mit der Technik? Das könnte ich mir durchaus sehr gut vorstellen. Mafia wird ja nicht die ganze Stadt im Speicher haben, sondern (bis auf einige Grenzen) dynamisch nachladen. Im Multiplayer dagegen muss die ganze Stadt gleichzeitig geladen sein, was massive Performanceprobleme bewirken könnte.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 9. Sep 2002, 21:54 - Beitrag #39

die gta III ausrede sit das es zu aufwendig ist usw. das mit dem dynamisch laden ,üsste aber gehen auch im MP, ist ja in Dungeon siege auch gegangen.

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron