@seraphim
habe heute eine mail von den ammis bekommen,mein
wunschgame ist am 26.08.2002 versandt worden,nun
heisst es warten.sobald ich etwas davon höre,melde ich mich
wieder zu dem thema und dann feiern wir alle ne party.
|
Di 27. Aug 2002, 17:11 - Beitrag #21 |
mafia-blutpatch![]() @seraphim habe heute eine mail von den ammis bekommen,mein wunschgame ist am 26.08.2002 versandt worden,nun heisst es warten.sobald ich etwas davon höre,melde ich mich wieder zu dem thema und dann feiern wir alle ne party. |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Di 27. Aug 2002, 17:58 - Beitrag #22 |
Gut ich brauch wieder Stoff (Alkohol) hier is alles leer
![]() |
|
Di 27. Aug 2002, 18:23 - Beitrag #23 |
mafia-blutpatch![]() oh,man und das wo die ammis mich jetzt 4 wochen warten lassen-hälst du das so lange aus?? oder soll ich schon mal vorab ![]() |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Di 27. Aug 2002, 18:59 - Beitrag #24 |
Geht noch ist gerade Nachschub reingeflattert ^^
|
|
Di 27. Aug 2002, 20:20 - Beitrag #25 |
mafia-blutpatchna dann gut
![]() |
|
Sa 7. Sep 2002, 23:21 - Beitrag #26 |
![]() weis jemand,ob es den mafia blutpatch schon gibt? würde ihn gerne saugen. |
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 13:10 - Beitrag #27 |
der file den ich hier angegebn hatte, ist mittlerweile offline, dafür gibt es jetzt einen neuen: http://beam.to/mafiapatch
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 13:16 - Beitrag #28 |
noch eine gute nachricht:
Kaum ist Mafia in den USA released, erfreuen uns die Entwickler mit der Nachricht, dass schon sehr bald der versprochene Multiplayer-Modus nachgeliefert werden soll. Kleinere spielerische Ungereimtheiten sollen ebenfalls ausgebessert werden. Wer sich also am Freitag (dem offizielle Deutschland- Release) seine Version kauft, wird nicht mehr allzulange auf den Patch warten müssen, der es einem möglich machen wird, dass von vielen Seiten kritisierte, sehr schwierige Autorennen zu Beginn des Spiels zu überspringen. Auch die KI wird überarbeitet sowie einige Bugs entfernt. Ende September wird dann der Mehrspieler-Patch online gestellt. Die Jungs von Illusion Softworks werkeln bereits seit Längerem am Multiplayer-Modus. Dieser funktioniert auch bereits und bedarf nur noch intensiven Testings. quelle: gamigo.de |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
So 8. Sep 2002, 23:53 - Beitrag #29 |
![]() danke,hab ihn gesaugt! zum rennen in mission 6: dieses rennen ist es schuld,das ich mein neu gekauftes spiel nun einmotten darf!! mpfff sch... ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 8. Sep 2002, 23:54 - Beitrag #30 |
versuchs einfach nochmal, und rigendwo gabs nen spielstand dirkt anch dem rennen, ich schau mal anch.
|
|
Mo 9. Sep 2002, 00:12 - Beitrag #31 |
![]() yap |
|
Mo 9. Sep 2002, 03:40 - Beitrag #32 |
@noriko
![]() so,hab den speicherstand "nach dem rennen"reingefunzt! klasse,geht,jetzt kann ich morgen weiterzocken [bis sie mich wieder mit kugeln vollpumpen) THANKS |
|
Mo 9. Sep 2002, 04:03 - Beitrag #33 |
@noriko
zum blutpatch: danke-hab ich auch gesaugt und eingebaut.zum effekt kann ich bis jetzt noch nichts sagen,muss erst mal jemanden das licht ausblasen,um den unterschied sehen zu können! schade,ich sehe zwar das du online bist,hast aber jetzt wohl keine lust zum stänkern?? |
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 06:53 - Beitrag #34 |
war nur therrethisch online, hab vergessen ioera zu schlisen, der rechenr war an weil ein paar sysprogs die ancht durchgelaufen sind
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 15:49 - Beitrag #35 |
Ach, jetzt wollte ich so nett sein, dir den Spielstand in dem anderen Thread zu geben... Verteilt ein Thema doch nicht immer über mehrere Threads
![]() Das mit dem Multiplayer ist echt gut. ich hätte gedacht, das würde technisch wegen der Riesenstadt nicht funktionieren, wird aber sicher toll! |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 17:18 - Beitrag #36 |
das ist aber diesmal illusion softworks, da zieht die GTAIII ausrede von rockstar net.
|
|
Mo 9. Sep 2002, 17:47 - Beitrag #37 |
@noriko
aha,typischer "flatrate"-user! lol @traitor das mit den verschiedenen themen in einer rubrig,ist mir auch schon aufgefallen.manchmal kommt man vom höcksken aufs stöcksken.passiert mir auch ungewollt öfters. sorry, (indieeckestellundschäm) ![]() |
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 21:46 - Beitrag #38 |
@Noriko: Welche Ausrede meinst du? Mit der Technik? Das könnte ich mir durchaus sehr gut vorstellen. Mafia wird ja nicht die ganze Stadt im Speicher haben, sondern (bis auf einige Grenzen) dynamisch nachladen. Im Multiplayer dagegen muss die ganze Stadt gleichzeitig geladen sein, was massive Performanceprobleme bewirken könnte.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 9. Sep 2002, 21:54 - Beitrag #39 |
die gta III ausrede sit das es zu aufwendig ist usw. das mit dem dynamisch laden ,üsste aber gehen auch im MP, ist ja in Dungeon siege auch gegangen.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste