Hier das Making Of von Splinter Cell:
Making Of
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 01:13 - Beitrag #21 |
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 16:23 - Beitrag #22 |
|
|
|
|
|
Mo 6. Jan 2003, 17:23 - Beitrag #23 |
Oder Splitter-Zelle, gespaltene Zelle, etc. etc. aber nur mal so was ist daran komisch und warum lohnt sich ein deshalb ein eignes Topic?
![]() |
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 17:30 - Beitrag #24 |
Genau, ein eigenes Thema ist übertrieben, deshalb vereinigt.
"Gesplitterte Zelle" ergäbe einen Sinn als Metapher für einen Ausbruch in was auch immer. Vielleicht auch "Zerstörte Zelle" in Bezug auf eine Terrorzelle. Oder "Splittergruppe" - ich weiß nicht, ob das Wort im englischen wirklich so heißt, aber es könnte hinkommen. |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 18:25 - Beitrag #25 |
Naja, aber trotzallem ich find Splinter Cell nichts anderes als n Shooter mit n wenig Agentenzeug.
Ich habs letztens auf der Xbox gezockt, ich hab so ziemlich jeden abgeschossen und wurde nie entdeckt. so ca. im 3 Level hieß es dann Leiche gefunden, was geschah? NICHTS! Ich seh da MetalGearSolid als besser an da es da wirklich so ist/war das man so gut wie tot war wenn man in irgend ner Weise entdeckt wurde. Ich finde entweder Shooter oder Schleichspiel(das beste nach wie vor Dark Projekt ) |
|
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
|
|
Mo 6. Jan 2003, 18:42 - Beitrag #26 |
Hhmm in MGS2 kann ich endeckt werden und lege dann das gesamte Abfang Team um ohne Probleme desweiteren kann ich auch da jeden umnieten ohne das ich Probleme hätte... na ja vieleicht geht mir irgendwann mal die Munition aus aber Sterben würde ich wohl nicht
Kommt halt drauf an wie du Spielst es bleibt ja dir über lassen wie du was machst. |
![]() |
Di 7. Jan 2003, 19:45 - Beitrag #27 |
hmm...
bei mgs(1) ham se net ma schüsse regsitert die 20 cm an ihnen vorbei gingen. wenn ich einen kerl vor 20 anderen erschosen hab, und sie ent hingucke in ihrer atrullie ist denben egal. bei SC gibts level da darfste net töte, odert kein alarm auslösen ect. ich versuche scho iun der demo ohne tote und bewusstlose durchtukommen, das ist viel stylischer
ich schaffs schon mit nur eine schuss(auf die kamera ) |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste