Original geschrieben von schleimer
@holy
nu ja ps2:boah:
also ich komm mit der pc steuerung ganz gut zurecht:D![]()
Ach, wenn man sich daran gwöhnt hat ist sie in ordnung.
Hab das Spiel aber schon lange durch...
![]() ![]() |
So 1. Jun 2003, 21:50 - Beitrag #21 |
Ach, wenn man sich daran gwöhnt hat ist sie in ordnung. Hab das Spiel aber schon lange durch... |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
So 1. Jun 2003, 22:02 - Beitrag #22 |
Wie lange haste denn gebaucht?
|
|
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 13:48 - Beitrag #23 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 14:05 - Beitrag #24 |
Jo, das trift es wirklich gut. Obwohl 69% bei den Bugs noch recht gnädig ist.
|
|
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 14:41 - Beitrag #25 |
Mit Ghost hab ich nur 3 Stunden gebraucht. |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 14:42 - Beitrag #26 |
Ich glaube das alles sollte Xardas davon überzeugen sich das Spiel NICHT zu kaufen. ^^
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 14:46 - Beitrag #27 |
Ich glaube, einfach nur ausleihen für einen Tag wird reichen
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 17:37 - Beitrag #28 |
Und dazu der Kommentar, dass ein Bonus dafür, dass das Spiel eben die Matrix-Umsetzung ist, bereits eingerechnet ist. Sprich, spielerisch ist es noch schlechter als 69%, die kommen nur durch die Atmosphäre (vor allem die Videos, die das eigentliche Spiel ja nicht besser machen) zusammen. Außer, wenn ein Freund es mir mal ausleiht, lasse ich die Finger von dem Teil.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 2. Jun 2003, 22:24 - Beitrag #29 |
Edit: Mist die Bilder von GameStar.de lassen sich nicht verlinken. ![]() Also wer die Wertung sich nochmal ansehen will und nicht die GameStar hat schaut sie sich auf GameStar.de an. ![]() |
![]() |
Di 3. Jun 2003, 00:11 - Beitrag #30 |
Für die 70 Mio. $ (soviel warens glaub ich) die die Produktion gekostet hat, hab ich mir mhr vorgestellt. Die Grafik ist zwar oft ansehnlich, aber es kommt zu oft vor das sich Türen in deinen Charakter öffnen oder eine Hand mit Waffe aus der Wand schaut.
Ausserdem ist es viel zu kurz. Gute Idee schlechte Umsetzung sag ich da nur. |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 11:21 - Beitrag #31 |
Für die 70 Mio. $ (soviel warens glaub ich)
es waren viel mehr nur 30mio$. Atari hat das mit den 70mio verlauten lassen, stimmt aber nicht wirklich. Ausserdem wüsste ich nicht wo das Geld hinverschwunden wäre. |
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 11:34 - Beitrag #32 |
Da ist die Lizenz für 40 Millionen mitgerechnet
![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 13:35 - Beitrag #33 |
waren es das nicht "nur" 50 Millionen?
![]() |
![]() |
Di 3. Jun 2003, 15:21 - Beitrag #34 |
lol, Shiny hat garantiert nicht die mittel für eine 40mio$ Lizens, soweit ich weiß ist man zu Shiny selbst gegangen, da dieses Game einfach von niemanden entwickelt werden wollte. |
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 19:00 - Beitrag #35 |
Ist ja auch egal wieviel es war... auf jeden Fall war es zu viel für das was rauskam.
|
|
![]() |
Mi 4. Jun 2003, 20:52 - Beitrag #36 |
als ich finde das Spiel nicht so schlecht.
Es ist kurz, ok. Aber action pur. |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
Do 5. Jun 2003, 10:27 - Beitrag #37 |
Die Story is super keine Frage, aber die Grafik ist nicht besonders schön. Entweder is das bei mir und meinen Kumpels ein Bug oder gibts dort wirklich eckige Räder? Und außerdem sind die Figuren in manchen Szenen total pixelig wenn die Kamera na ran fährt. Aber eins muss ich sagen die Kämpfe machen riesen Spass. Zum schluss noch ein Kritikpunkt die KI.
|
|
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 17:03 - Beitrag #38 |
das mit den Reifen ist en bug, hab ich auch. die grafik ist auch ziemlich schlecht, aber dei Kämpfe sind das geliste was es je in einem Spiel gab. Aber insgesamt ist Matrix nicht der Kracher, für den ich es zuerst gehalten habe. manche missionen nerven auch ziemlich, Z.B. wo man 4 misiionen lang vor Agent Smith abhauen muss.
|
|
![]() ![]() |
Mi 25. Jun 2003, 20:21 - Beitrag #39 |
Hm, auf die Autoreifen hab ich gar nicht geachtet :-/
Gleich mal nachschauen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 25. Jun 2003, 20:48 - Beitrag #40 |
Also denke die haben super Stoff für eine Story einfach billig verschossen.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste