![]() ![]() |
Fr 4. Jul 2003, 14:50 - Beitrag #21 |
wär auch viel zu umständlich für die. Eine DVD Version und dann noch ne CD Version. :-/
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 22:24 - Beitrag #22 |
Hey, cool! Bist mir mal wieder einiges voraus! Hab nämlich schon lange nicht mehr auf die Homepage geguckt, weil ich es immer noch nicht wieder installiert hab.
Aber das klingt echt klasse und das werd ich mir auch holen! Liebe Grüsse, Marc! Grüsse vom banditgirl |
Punk is not dead!
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 02:03 - Beitrag #23 |
also die sims machen ja eigentlich spaß, aber all die zig millionen add ons find ich nur noch erbärmlich. kommt ja fast jeden monat ein neuer und somit finde ich die reizen das spiel ganz schön aus. nur um mir einen neuen tisch oder so kaufen zu können bezahl ich doch keine 30€ für ein weiteres addon !! aber ich muss zugeben, dass neue sims scheint gut zu werden. ich hoffe es ist auch echt gut, dann würd ichs mir wieder mal überlegen etwas rumzusimsen
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 11:25 - Beitrag #24 |
Ich brauch die Add ons gar nicht.
![]() Sims 1 reicht mir vorkommen. Dank meinem gedownloadeten Kram. ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 13:01 - Beitrag #25 |
Für mich würde sich noch ein Addon für die Sims nur lohnen wenn endlich mal die Grafik aufgemöbelt wird. Immerhin is das Game von 99.
|
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 13:25 - Beitrag #26 |
Deshalb kommt auch jetzt endlich der Nachfolger
![]() |
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 18:54 - Beitrag #27 |
Ich will es hoffen.
|
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 18:15 - Beitrag #28 |
Übrigens werden mit den vielen Add-Ons das Spiel durchaus aufgewertet, denn da werden zig neue Interaktionen und so mit eingebaut. Siehe z.B. Tierisch gut drauf
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 18:36 - Beitrag #29 |
Naja das mit den Haustierem finde ich eher nervig als gut.
|
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 12:55 - Beitrag #30 |
naja, ich fand das mit den tieren auch nicht sonderlich dolle. ändert aber sowieso alles nix an meiner meinung. die add ons bringen nicht wirklich was neues und ich würd für keines von denen 20-30 € hinblättern!
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 18:16 - Beitrag #31 |
So, morgen ist es soweit: das Game-Ereigniss des Jahres steht vor der Tür. Also ich werds mir morgen gleich holen. Ihr auch?
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 20:24 - Beitrag #32 |
Mein PC wird dieses Spiel womöglich gar nicht verkraften ^^"
Aber deinen Ersteindruck könntest du ja dann posten ![]() |
![]() ![]() |
Do 16. Sep 2004, 17:28 - Beitrag #33 |
Also, vorweg:
Minimum: - Pentium III 800 - 256 MB RAM - Festplattenspeicher 3,5 GB - 32 MB Grafigkarte mit TGL (?) - Direct x 9.0 Wobei die in der Beschreibung schreiben, das bei einer Grafigkarte ohne TGL mindestens ein Prozessor mit 2 GHz nötig wäre. Grundsätzlich gilt: je mehr Power, desto besser. Also, ich mache die Box auf und 4 CDs und eine überschaubare Bedienungsanleitung schauen mir entgegen. Das Programm braucht cva 15 Minuten zur Installation. Aber gut. Danach starte ich das Programm und will meine eigene Familie machen. Und, oh wow, schon mal das Laden wirkt nicht mehr so langweilig wie Sims1. Bei den Familien ist eigentlich grundsätzlich alles möglich. Echt der Wahn. Man kann sogar sich selber machen. Und diesmal richtig. Es ist so gut wie alles änderbar. Meine Familie ist fertig und ich ziehe in ein Haus ein. Sehr karg das Ganze, aber das war bei Sims1 auch nicht anders. Also mir will scheinen, wer Sims1 kennt, der hat keine Schwierigkeiten sich mit dem Programm anzufreunden. Einige neue Features und ein neues Design lassen das Ganze in einem moderneren Licht erscheinen. Cool: alles ist stufenlos dreh und zoombar. Was auch richtig gut kommt: man hat gewisse Grundformen. Ein Bett z.B. dabei gibt es vershciedene Formen und innerhalb dieser Formen kann man einiges an Design wählen. Die Farbe des Holzes, der Bettdecken, etc. Dies mal als erste Annäherung. |
![]() ![]() |
Do 16. Sep 2004, 20:28 - Beitrag #34 |
Habs mir auch gleich heute geholt
![]() ![]() Sogar Familienzuwachs hab ich schon bekommen ![]() Richtig warm wird es einem ums Herz wenn die Familie Besuch vom Klapperstorch bekommt. So schön es auch ist Eltern und Großeltern mit dem jüngsten zu sehen, so anstrengend ist es auch ![]() ![]() Hat schon jemand eine Seite mit richtig guten Downloads gefunden? |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Do 16. Sep 2004, 20:49 - Beitrag #35 |
ich habe vorhin ein Video gesehen wo es um eine "Sims 2 special DVD edition +bonus" ging
ob es doch eine DVD version die gibt, noch womöglich nicht rausgekommen ist |
|
![]() |
Mo 4. Okt 2004, 11:57 - Beitrag #36 |
es sollen ja auch wie bei sims 1 halbjährlich add ons rauskommen.denen gehen die ideen wohl nie aus...super!!!
|
Wir stellen uns die Frage:
Dürfen Vegetarier auch Schmetterlinge im Bauch haben?? ...werden wir jemals Antworten auf solch bedeutsame Fragen bekommen??... |
![]() ![]() |
Do 6. Jan 2005, 13:21 - Beitrag #37 |
The Sims 2Hi
habe mir vor ein paar Tagen von meinem Weihnachtsgeld die Sims 2 gekauft. Laut den Anforderungen auf der Hüllen Rückseite müsste das Spiel auf unserem Pc funktionieren. Aber was ist..Das Spiel stürzt ab oder hängt sich nach noch nicht einmal 10min Spielzeit auf!wenn der Computer neustart macht spinnt die Grafik total und dann mach ich nochmal neustart und dann geht die Grafik wieder aber die Sims wollen immer nur höchstens 10min!!!!! Was kann ich machen damit das Spiel funktioniert? Würdet ihr mir helfen? bis dann punkerlady |
Wer den Mut hat seine Träume zu verwirklichen hat auch die Kraft zu Leben
|
![]() |
Do 6. Jan 2005, 15:19 - Beitrag #38 |
*In Wahrsagerkugel guggs*
Mhh ... Ist so trueb ... Ein paar Informationen, wie zum Beispiel *was* fuer einen Rechner du hast, welches Betriebssystem etc koennten da schon helfen, selbst wir sind keine Hellseher ![]() krumel |
|
![]() ![]() |
Fr 14. Jan 2005, 11:26 - Beitrag #39 |
@Punkerlady: vielleicht solltest Du mal auf der offiziellen Sims-Seite Nach dem Patch schauen. Oder auch nach den aktuellen Treibern für Deine Grafikkarte.
Die zweite Alternative wäre, das Dein PC mit dem Spiel doch nicht so ganz klar kommt. In Sims-Foren habe ich gelesen, das so mancher PC, der die Anforderungen erfüllt, mit den vielen Details nicht klar kommt. Mein eigener PC fängt z.B. auch das Ruckeln an, wenn ich viele Bäume auf mein Grundstück stelle (klar, weil jedes Blatt einzeln berechnet wird), oder ich des Nachts viele Lampen auf dem Grundstück haben. Aber die Reihenfolge, nach der ich vorgehen würde, lautet: - aktuelle Treiber für Grafikkarte besorgen (Directx updaten?) - andere aktuelle Treiber - virtuelle Laufwerke abstellen - Virenscanner abstellen - Sims2-Patch |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste