Original geschrieben von Ma-Yuan
F-Zero GX
und wie isses?

![]() ![]() |
Mi 29. Okt 2003, 22:21 - Beitrag #261 |
und wie isses? ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 30. Okt 2003, 00:34 - Beitrag #262 |
Es ist schwer und das auch auf einfach
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 30. Okt 2003, 01:06 - Beitrag #263 |
Also ich ahbe die Cups auf den ersten drei Schweirigkeiten durch, wenn ich mich richtig erinnere ![]() [Edit] Aber mehr dazu hier: [GCN] F-Zero GX ^^ [/Edit] |
|
![]() |
Do 30. Okt 2003, 14:18 - Beitrag #264 |
Die Gegner sind ja nur bedingt schwer^^ Die strecken machen es ziemlich schwer, und das ich öfters bei einigen von den Gegnern rausgekugelt werde^^
Und ja der Storymodus haut rein ![]() Skies of Arcadia DC ![]() |
|
![]() |
Do 30. Okt 2003, 20:38 - Beitrag #265 |
Meine letzte Anschaffung war Fifa 2004, ich tret direkt mal den Test gegen Pro Evolution 3 an...
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 30. Okt 2003, 22:21 - Beitrag #266 |
Mit ein bisschen Übung sind die Strecken gar nicht mal so schwer ![]()
FIFA 2004 schon draussen? Ich glaub ich dreh am Rad, bekjomme zur Zeit nicht viel mit was so Neues rauskommt vor lauter Arbeiten :-/ |
|
![]() |
Fr 31. Okt 2003, 03:47 - Beitrag #267 |
Obs jetzt draussen ist weiß ich auch nicht, es war wie gesagt eine "Anschaffung", kein Kauf ![]() (Es muss jetzt keine Raubkopie sein, kann ja auch ausleihen oder so meinen ![]() |
|
![]() |
Fr 31. Okt 2003, 16:31 - Beitrag #268 |
Fifa2k4 ist im Handel erhältlich
![]() |
|
![]() |
Fr 31. Okt 2003, 17:25 - Beitrag #269 |
flight simulator 2004
|
|
![]() |
So 2. Nov 2003, 21:48 - Beitrag #270 |
Morrowind X-box^^
|
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 21:50 - Beitrag #271 |
AOe @ = ADdo, nachdem ich meine Versionen ind ens And gesetzt habe:sad:
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Mo 3. Nov 2003, 00:27 - Beitrag #272 |
Da hat ja unser Xbox Fanboy wieder mal was gefunden ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Mo 3. Nov 2003, 12:21 - Beitrag #273 |
Tja, kann man nix machen ausser, dass das Game so ziemlich das grottigst ruckelnde auf der Box ist^^
|
|
![]() ![]() |
Mo 3. Nov 2003, 21:58 - Beitrag #274 |
Hättest dir doch denken können dass das vällig vermurkst ist oder? ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 3. Nov 2003, 23:20 - Beitrag #275 |
DIe X BOx rulet und das gleiche gilt fuer Morrowind. Da haben die Entwickler es bestimmt verpasst dem Spiel en vernuenftigen Code zu schreiben;)
|
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Fr 7. Nov 2003, 18:26 - Beitrag #276 |
@Ne die rult nicht wirklich, aber ich lasse dich gerne in dem Glauben und es ruckelt, weil die Box einfach zu lahm für das Game ist zudem kack sie öfters mal beim Streamen ab
![]() Einen HK/jap Launch DC OVP gemoddet, also niewieder VORBOOTEN ![]() |
|
![]() |
Sa 8. Nov 2003, 15:40 - Beitrag #277 |
Hardware Online Arena von Sony kostenlos als Dankeschön das ich am Betatest teilgenommen habe^^
|
|
![]() |
Fr 21. Nov 2003, 14:02 - Beitrag #278 |
FFX-2 US
Da ich in 45 Minuten wech muss, kann ich erst so gegen Abend anfangen es zu zocken :/ |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Nov 2003, 00:12 - Beitrag #279 |
Knights of the Old Republic
Kanns gar nicht erwarten es zu zocken, bin leider ziemlich knapp an Zeit. Am Wochenende hab ich bvaer Zeit um die dunkle Seite zu verstaerken:s1: |
![]() ![]() |
Sa 22. Nov 2003, 00:50 - Beitrag #280 |
bevor ichs vergesse: Mario Kart: Double Dash!! [GCN]
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast