Aber ich find irgendwie, dass Diablo mehr fesselt

![]() ![]() |
So 4. Apr 2004, 16:42 - Beitrag #41 |
Also ich habe vor einiger Zeit mit Sacred angefangen, allerdings war die CD von nem Freund und der wollte es mir nur 3 Tage ausleihen ^^ Ich hab ne Vampirin auf ca lvl 10, abe rin den nächsten Tagen werd ich's mir wahrscheinlich selber besorgen ... wenn nicht, dann nach den Ferien auf jeden Fall.
Aber ich find irgendwie, dass Diablo mehr fesselt ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 5. Apr 2004, 12:42 - Beitrag #42 |
@Shockk: Wie hast du das eigentlich geschafft auf Silber spielen zu können? Ich meine, wie hast du das gemacht, als da stand "nächster Schwierigkeitsgrad freigeschaltet[...]"? Als ich dann meinen Charackter exportiert habe, hat er ihn gelöscht. -_-*
Und wenn ich ein wenig "Glück" hatte, ist einfach nur gar nichts passiert. ^^ |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 11:22 - Beitrag #43 |
Man kann am Anfang schon zwischen Bronze und Silber auswählen, nachdem man sich seinen Charakter ausgesucht hat soweit ich weiss.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 9. Apr 2004, 13:01 - Beitrag #44 |
Also ich muss noch dazu sagen, dass ich nur über LAN gespielt habe, auch wenn ich alleine war.
![]() Und nachdem ich Bronze zu beginn ausgewählt hatte, konnte ich nicht mehr in Silber gehen. |
|
![]() |
Do 15. Apr 2004, 16:51 - Beitrag #45 |
Ähm... *hüstel* wie is´n "Ich habs bei GIGA gesehen" zu werten? Eher positiv oder negativ?
![]() Ansonsten hab ich jetzt Sacred einmal durchgezockt, wirklich mir Mühe gegeben so viele Nebenquests wie möglich zu erfüllen und auch sonst mich ausführlichst mit meinem Dunkelelfen umzugucken... ... - tja... und dann hab ich den Shaddardingskirchen da abgemetztelt... - und ähm... *hüstel* der Bildschirm wurd kurz dunkel und danach befand ich mich wieder im Hauptmenü des Games... - ähhhh... dezente Frage am Rande... - sollte da nich irgendwas wie ´n Abspann oder sowas kommen? Also noch ´ne nette Animation oder sowas?! Fand das im großen und ganzen sehr enttäuschend... - zwar war die Atmosphäre des Spiels ganz ok, aber mit der Zeit wurde es etwas eintönig, die Gegner langweilig und stellenweise nur noch nervend (für den Dunkelelfen Lvl 50). Schade eigentlich... - hätte man mehr draus machen können, als diese eine Hauptquest, die sich durchs ganze Spiel durchzog... - die Suche nach dem Ultimativen Bug... Und wie fand ihr die ganze Sache?!? In diesem Sinne CU @all KrümeL |
|
![]() |
Fr 16. Apr 2004, 23:59 - Beitrag #46 |
Naja so richtig kann ich mich dazu gar nicht aeussern,da ich Diablo II noch nie richtig gespielt habe.
Aber ich habe Sacred schon gespielt und es geht eigentlich,ich finde es jedenfalls nicht schlecht. mfg Kurisu ps.:Habe nen Level 18 charakter nach 2 Tagen gehabt,seit dem hab ichs net mehr gespielt. |
|
![]() ![]() |
Sa 17. Apr 2004, 14:37 - Beitrag #47 |
@kruemelmonster1: Normalerweise kommt da ein Abspann.
![]() Wenn du mit "und wie fandet ihr die ganze Sache" den letzten Endboss meinst, dann sag ich mal der war viel zu einfach. Der kam noch nicht mal zum angreifen. ^^ @Kurisu: Spiel LoD mal im closed B-Net. Dann wirst du Sacred anders beurteilen. ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 30. Apr 2004, 03:22 - Beitrag #48 |
Hab jetzt auch Sacred, ist zwar lustig aber net so gut wei D2
hab jetzt en lvl. 29 Dunkelelfen, ist das lvl. angemessen wenn man Anfang vom dritten Akt ist? |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Fr 30. Apr 2004, 12:24 - Beitrag #49 |
Ehm, ich glaube das ist eher schon zu hoch.
![]() Also sollte es ok sein. Wirst du ja merken wenn die Gegner zu leicht oder zu stark sind. |
|
![]() ![]() |
Fr 30. Apr 2004, 15:11 - Beitrag #50 |
Sacred rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Fr 30. Apr 2004, 16:17 - Beitrag #51 |
Und was führt dich zu dieser Meinung?
Bitte drück dich etwas besser aus. ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 30. Apr 2004, 18:42 - Beitrag #52 |
Entschuldigung erstmal für meine unqualifizierte Meinungsäußerung! ;-) Ich muss zugeben, ich hab vorher noch nie ein RPG gespielt, aba Sacred hat mir einfach voll gut gefallen...
Sry nochmal für den Spam! Da FE |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
So 9. Mai 2004, 15:57 - Beitrag #53 |
So, hab jetzt Sacred weitergezockt, hab mittlerweile en lvl. 43 Dunkelelf.
Also meine Meinung zu Sacred: Es hat jede Menge gute ideen die aber teilweise schlecht umgesetzt wurden, z.b. keiner benutzt Pferde, da man seine Kampffertigkeiten dann net einsetzten kann und Pferde spaeter viel zu schnell sterben. Normalerweise mag ich grosse Karten, aber in Sacred ist die zu gross, es ist einfach nur langweillig da stundenlang ueber die Karte zu rennen,Orks zu verkloppen waehrend man nix vernuenftiges entdeckt, es hatten viel mehr Hoehlen und "Dungeons" in Sacred eingebaut werden sollen, In Morrowind z.b. macht das durch die Gegend laufen viel mehr Spass, da mann hinter jeder eine ruine mit coolen Sachen drin fidnen koennte, Bei Sacred fehlt mir dieses Gefuehl einfach. Ein weiterer Punklt ist, das Sacred en Spagat zwischen Hack&Slay Spielen, wie Diablo II, und anspruchvolleren Rollenspielen versucht , aebr keines von beiden richtig macht, es spielt sich einfach zu langsam fuer en Hack&Slay Spiel(Im Vergleich zu D2), hat aber nicht genuegend Tiefe um Anspruchsvoll zu sein, Nicht das Sacred schlecht waere, es ist ziemlich gut ist aber halt kein D2. |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste