Ich glaube, dass ich nicht mehr weitermachen werde.
Im Moment versuche ich noch sporadisch mitzumachen.
![]() |
Do 11. Mär 2004, 19:53 - Beitrag #41 |
Ich glaube, dass ich nicht mehr weitermachen werde.
Im Moment versuche ich noch sporadisch mitzumachen. |
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Do 11. Mär 2004, 23:28 - Beitrag #42 |
Warst du nicht derjenige, der das alles Vorgeschlagen hat???Ohhe dich wird dann unsere schoene Allianz ja komplett den Bch runtergehen ![]() |
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Do 11. Mär 2004, 23:56 - Beitrag #43 |
Ich mache vorerst doch noch ein bisschen weiter.
Zuerst ist mir der Spaß vergangen, aber nun werde ich auch keien Rücksicht mehr auf die Leute nehmen, die in einer anderen Allianz drin sind. Aber ich habe auch an für sich nicht mehr soviel Zeit. |
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Mo 15. Mär 2004, 07:38 - Beitrag #44 |
gib dein passwort lol ne sag ma bidde wie du heißt wen du jayjay heißt darfste net aufhören wir sacken ab außerdem bloodline ist ein platz hinteruns allianztag ist laonda..
|
|
|
![]() |
Fr 19. Mär 2004, 21:28 - Beitrag #45 |
war im urlaub verspreche werde wieder punkten was is bei ogame eine buddylist?
|
|
|
![]() |
Di 23. Mär 2004, 19:38 - Beitrag #46 |
Mein Name bei OGame war JayJay.
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich nun definitv nicht mehr weiterspielen werde. Die Klausurphase neigt sich bei mir wieder dem Ende zu. Eine Deutschklausur steht zwar noch aus, aber dafür brauche ich nicht wirklich zu lernen. Die Konsequenz ist, dass ich nicht mehr soviel zu hause sein werde, wie es in letzter Zeit der Fall war. Neben dem Ende meiner Lernversuche kommt auch hinzu, dass auch das Wetter wieder schöner wird. Diese Faktoren werden sich dann leider sehr stark auf meine Aktivität auswirken. Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung verstehen könnt. Ich wünsche euch noch viel Glück mit der Allianz. Meinen Account werde ich an Native abgeben, falls er daran interessiert ist. |
|
|
![]() |
Di 23. Mär 2004, 20:55 - Beitrag #47 |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
AJ wat soll dat du kannst uns doch net im stich lassen dat mit schule versteh ich zwar aba dann kannst du doch wenigstens deinen acc behalten und bei gelegenheit ma weitermachen. |
|
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() |
Mi 24. Mär 2004, 01:04 - Beitrag #48 |
jaja, Native hat ja eh nichts besseres zu tun
![]() |
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Mi 24. Mär 2004, 08:55 - Beitrag #49 |
@pirate
Das hat nichts damit zu tun, dass ich euch im Stich lasse. Es bringt einfach nichts, wenn ich nicht mehr oft was machen kann. Weil in der Zeit wo meine Ressourcen steigen, wird man einfach zu oft ausgeraubt, das wichtigste bei diesem Spiel ist einfach Aktivität. |
|
|
![]() |
Mi 24. Mär 2004, 15:41 - Beitrag #50 |
Re: TWM Allianz bei OGame
Du wiederspichst dich!! |
|
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() |
Mi 24. Mär 2004, 16:34 - Beitrag #51 |
OGame war das erste Browsergame, was ich gespielt habe. Ich habe vorher nicht gewusst, welche Aktivität es voraussetzt.
|
|
|
![]() |
Sa 10. Apr 2004, 20:02 - Beitrag #52 |
Tja... OGame ist nunmal ein 24/7 Game... man sollte sich schon mal vorher informieren wenn man ne Ally gründen will.
|
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste